Birnenvariationen auf KID-Shorts

| On
00:00
Bei der lieben Annika von Näh-Connection
habe ich den Hosenschnitt
von
gewonnen, und der musste natürlich sofort getestet werden:


Der Schnitt ist unheimlich vielseitig.
Nebst den beiden Modellen: Basic-Shorts & Racer-Shorts, 
die aus Jersey oder festen Stoffen genäht werden können,
bietet er zusätzlich Mädchen- und Jungslängen,
 die unterschiedlichsten Taschen, 
Hose mit Paspel und ohne, mit Schrägband und ohne, usw...


Ich habe mich für die kurze Mädchenlänge aus Webware entschieden,
und meine beiden Birnenstoffe 
Yummy Pears Design von jolijou
&
Simple Pears Design von Hamburger Liebe
haben sich vor dem Stoffregal wie zufällig gefunden.


Da ich sie etwas größer genäht habe, und sie etwas lockerer sitzt,
hoffe ich, sie passt auch nächstes Jahr noch!!


Beim Spaziergang war natürlich eine kleine Wegzehrung mit dabei,
die zu meinem Glück einmal nicht auf dem weißen T-Shirt landete :-).
Nach den beiden Fotos oben mit etwas "gelangweilter Miene" war dann aber fertig - 
die kleine Maus winkte mir zu, sagte "schüss" und lief davon...


Somit sage ich auch "tschüss" - 
oder besser bis später beim Creadienstag,

Liebe Grüße
Kommentare on "Birnenvariationen auf KID-Shorts"
  1. Ach du meine Güte, ist der Zwerg niedlich in dieser Hose. Sieht richtig toll aus, würde der Marie sicher auch gefallen :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Veronika,
    Die Hose hört sich an wie ein Nachtisch ;-) hab schon gedacht du wirst zum Foodblogger...

    Ganz süß ist die Hose geworden!
    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich bin noch im Urlaub-Speisekarte-lesen-Modus :-)

      Löschen
  3. Liebe Veronika,

    die sieht ja mal toll aus. Die ziert dein Töchterchen wirklich fantastisch und die Stoffe erst. Wie du sie beschreibst, ist sie wohl mit allen ihren Variationen der Hit!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Veronika,
    sieht supersüß aus das Höschen und deine Kleine sowieso!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß!
    Und so herrlich unrosa ;) - super!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß! Tschüss und weg :) Aber die Hose ist auch zuckersüß! Und wir wollen sie schließlich auch mal von hinten sehen :)
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön zu sehen was aus deinem gewinn geworden ist. Deine birnen-birnen shorts ist wirklich zucker. Bin mal gespannt ob noch weitere folgen.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Veronika, die Hose ist super.... da wären meine Schwestern sicher begeistert, wenn ich mir den Schnitt zulegen würde und für alle Nichten.....
    ochnee.... vielleicht nächstes Jahr.....
    ;-)
    fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  9. Grüne Birnen! *herzchenindenAugenhab* Hach, wie schön! Den Stoff liebe ich auch und hab hier sogar noch einen Rest. Hmm... Die Hose und deine Kleine sind jedenfalls zum Fressen süß. Ich bin ganz verliebt! ♥ Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  10. So süß! Eine sehr hübsche Hose für ein sehr niedliches kleines Mädchen!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Voll niedlich! Tolle Hose, gefällt mir richtig gut!!

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, tschüss, dabei ist die Hose so gar nicht zum davonlaufen :D Wirklich sehr süß geworden! Und du machst immer so schöne Bilder.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, und weg ist sie!
    Die Hose ist wunderschön! Die Stoffe passen perfekt!
    Na und die Bilder! Bestes Mädchen vor bester Kulisse!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Supersüß (Shorts und Kind ;-) )
    und ich bin mal wieder ganz baff, was Eure Landschaft und den Weitblick angeht *schmacht*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Zum Klauen. Shorts wie Kind :)))
    Allerliebst.
    LG!

    AntwortenLöschen
  16. Bei der Überschrift musste ich zuerst an etwas zu Essen denken. Was Muster alles bei mir bewirken. Die Hose ist klasse geworden. Wie lässig die Sitzt, ganz süß. Stimmt schon zum klauen ;) !
    Ganz liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  17. Kind und Hose sooo süüüß!!! Einfach toll....
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Ach wieder so wahnsinnig süß!!!!<3
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  19. Süß! Und das letzte Bild ist wirklich wahnsinnig schön! LG Lena

    AntwortenLöschen
  20. Die Maus ist soooo süß!!!! Das Büxchen ist auch wirklich zucker!
    Wenn ich Deine Bilder sehe bekomme ich Fernweh auf die Berge! :-)
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  21. Ach, ist die Hose süß geworden. Die Stoffkombi ist Dir aber sowas von gut gelungen ;)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature