Schneidernmeistern's Rock-Büx-Book

| On
00:03
Die Monika, die Monika,
haut nach der Else HIER & HIER
gleich den nächsten Hammer auf den 
Schnittmustermarkt:
Rock & Hose in Einem!!



Als Mama, die praktische Kleidung daheim bevorzugt,
ein ideales Kleidungsstück.

Luftig, leicht und angenehm zu tragen,
schnell genäht, cooler Look,
und absolut "Spielen-am-Boden-tauglich" wie hier zu sehen - 
kein Höschen-Blitzer, kein Rock zwischen die Beine ziehen.
Einfach setzen, und gut.


Ihr braucht lediglich:
2 Meter Stoff - Jersey, oder ganz leichte weiche Webware
Monikas Schnittmuster, eine Nähmaschine
und eine halbe Stunde Zeit
FERTIG.

Schnitt: HIER
Stoff: HIER
Was ihr alles für Verrenkungen mit der Rock-Büx 
anstellen könnt - sehr sehenswert: HIER und HIER
Alle anderen Probenähergebnisse: HIER
Linked: RUMs

Liebe Grüße



Kommentare on "Schneidernmeistern's Rock-Büx-Book "
  1. Hallo Frau RUMS Nachbarin.
    Sieht toll aus. Muss ich unbedingt probieren

    AntwortenLöschen
  2. Deine Büxe gefällt mir sehr gut. Der Stoff fällt so schön.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. supertoll! Ich mag deine Jerseyvariante!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos und die steht Dir super!
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind so schön ;-) Ich finde deine Jersey-Variante cool! Aber an mir könnte ich mich nicht daran gewöhnen!!!! Muss ich mal näher betrachten!
    Ganz liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Sie gefällt mir sehr, deine rockbüxe.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Veronika,
    Sieht toll aus deine Rockbüx. Gefällt mir sehr gut steht dir sehr gut.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  8. Ein Träumchen ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  9. Toll, wie der Stoff fällt. Ist das ein Viskosejersey? Sehr praktisch im Alltag, ich bin gespannt auf die anderen Nähbeispiele.

    Sieht bei dir echt stylish aus, aber ob das was für mich wäre?
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. die Monika, die Monika, macht jetzt erst mal Pause ;-) Ganz lieben Dank - ohne euch Turbomädels hätt es nicht funktioniert!
    Wieder mal wunderschöne Fotos und eine tolle Büx!
    Lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Woooow...du schaust suuuper aus!!! Ich bin begeistert...
    Aber bei dir hab ich auch nichts anderes erwartet!!
    Ich muss schon mal überlegen, welchen Stoff ich nehme...
    Hab ja noch etwas Zeit zum überlegen... :0)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Deine RockBüx würde ich auch gern tragen, so ganz Frau H.'s
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Rockbüx! Coole Farbe und steht dir soo super!
    Das Schnittmuster liegt schon daheim, vielleicht komme ich ja heut mal dazu?
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  14. Sieht total gemütlichkeitstauglich aus! Super!
    Die To-Do-Liste wird länger und länger....

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  15. Also, weißt Du, jede Woche haust Du hier so coole Teile raus, da komm ich doch nicht mehr zum Taschennähen... :o)
    Geniales Teil! Ich glaube, so was brauch ich auch!
    Muss immer wieder mal doofe Kompressionsstrümpfe wegen Venenprobleme tragen und die könnte ich unter so einer Rockbüx super verstecken...
    Muß gleich mal gucken, ob ich ausreichend Stoff vorrätig habe...
    Hab ich schon gesagt, dass Dir der Rock super steht?
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich cool Veronika. Und scheint, als hätte ich dieselbe Idee wie du gehabt, nur eben "frei Schnauze" genäht :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Veronika, ich schmachte diese rockBüx an und würde sie am liebsten mal anprobieren. An Dir sieht sie KLASSE und bequem aus.
    wie ist es denn mit dem Radeln?
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  18. Steht dir ausgezeichnet! Tolle Fotos!
    Liebe Grüße,
    Maarika

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin nicht sicher, ob ich das tragen würde, aber es ist af jeden Fall sehr interessant!!

    Weißt du was? Vom 10. bis zum 16. werden wir in Hard sein!! Vielleicht können wir was zusammen unternehmen?

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Veroinka,

    das ist mal wirklich ein absolut interessanter Schnitt und löst tatsächlich das Mama-aber-bitte-Rock-tragen-Problem. Sehr interessant ...

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  21. An Dir sehen die Sachen immer so toll aus! Richtig klasse!
    Und cool ist die Rock-Büx noch dazu!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  22. Super cool sieht die Büx aus!!! Gefällt mir so gut an dir dass ich das sicher auch mal probiere ;-) glg jessi

    AntwortenLöschen
  23. Hey Veronika,
    die Hose steht Dir super!!!! Sieht echt gut aus, eigentlich hätte ich gesagt wäre gar nicht mein Fall (wenn es mir jemand beschrieben hätte...), aber wenn ich das hier so cool sehe.... warum eigentlich nicht! ;-) (Irgendwie geht mir das bei ganz vielen Sachen, die du so machst! Sehr schön!!!!
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  24. Greetings! This is my 1st comment here so I just wanted to give
    a quick shout out and tell you I truly enjoy reading through your posts.
    Can you suggest any other blogs/websites/forums that go over the same subjects?
    Thanks a ton!

    Take a look at my page - Ontario basement contractor

    AntwortenLöschen
  25. da ist er ja, dein schöner beitrag mit den mir so lieben bildern!
    und auch recht schönen dank fürs verlinken, du gute!
    beste grüße und auf bald***
    silvia

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ja ein supercooles Bequemteil ... Und ich dachte schon,, bequemer als Pump-it-up geht gar nicht...und so ganz nebenbei haust Du so ein Hammerteil hier raus? Und das, wo ich doch gerade versuche, mich auf ein Projekt zu konzentrieren...immer diese Ablenkungsmanöver...zzz....steht Dir super und will ich auch.
    Allerliebste Grüße und ein tolles Wochenende
    Steffi

    AntwortenLöschen
  28. Wow, das schaut ja mega cool an Dir aus! Der Stoff ist so toll, die (oder der?) Rock Büx fällt so schön!!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature