Rockbüx - die Kleine

| On
00:00


Nach dem Erwachsenen-Schnitt der 
feiert Monika alias Schneidernmeistern
Ihr Debüt mit ihrem ersten Kinderschnitt dem: 


Nicht nur Rock oder Büx - Nein, auch Kleid oder Jump-Suit!!
Alles ist möglich - nix ist fix :-)


Ich habe die Rock-Büx ganz normal zugeschnitten.
Wählt die Lange Variante, und vermesst euer Kind am Besten - im Zweifelsfall
einfach in der Länge eine Nummer größer zuschneiden, kürzen ist ja immer möglich!
  

Auf meinen Streifenjersey habe ich ein paar pinke Schwalben aufgebügelt, 
die meine Silhouette Cameo ausgeschnitten hat.  


Die Maus fühlt sich wohl - und genügend Bewegungsfreiheit 
ist auf jeden Fall vorhanden!!! 
Träger werden wir aber noch annähen - dann hält es bombenfest :-)

Danke fürs Probenähen Monika.

Probenähbeispiele: HIER

Liebe Grüße

Kommentare on "Rockbüx - die Kleine"
  1. Die lüttje Rockbüx ist einfach der Hammer und deine maus einfach nur zum knuddeln!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. hach, ein Traum liebe Veronika!
    Ganz lieben Dank, dass du wieder mit dabei warst!
    Gruß und Kuss!
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. So schön, und ich finde die Motive einfach so cool und perfekt!!! Und so bequem muss es auch sein, und mit Trägern ist dein Jump-Suit mehr als Alltagstauglich, einfach genial!!! Ich finde den Stoff auch so schön .... ich liebe was du nähst ;-)
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wie süüüüß... die lüttje Rockbüx ist der KNALLER!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal wieder zuckersüß!!!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr origineller Schnitt!!
    Ich mag den Bubble-Effekt, wenn sie das an den Oberschenkeln trägt!
    Und mit dem ersten Foto ist kein Zweifel mehr, sie ist ein echtes Model!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Niedlich! Dein Goldlöckchen beim Posieren....jaja, früh übt sich. Ihr seid ein echtes Dreamteam. Deine hübschen Kreationen und die kleine Miss...zu süüüß! Sieht auch ultrabequem aus...willst du mich nicht doch adoptieren und mir auch so zauberhafte Klamotten nähen? Ach komm schon, überlegs Dir doch noch mal ;-) *dackelblick*
    Allerallerallerliebste Grüße
    Steffi

    P.S. 12 Wochen noch...ich zähle die Tage...*freu*

    AntwortenLöschen
  8. So eine coole Idee die Rockbüx als Jumper zu tragen :D Kinder sind halt die Besten. Der Ringeljersey ist ja traumhaft mit den pinken Vögelchen drauf.
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  9. Ist das wieder süüüüüüüüüüüüüüüß !!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Die Rockbüx brauche ich auch, ich hatte eine "große" schon bei
    aennisews gesehen und war begeistert. Die "kleine" ist toll geworden, so hübsch mit den Schwalben!
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  11. süß! und so gemütlich.
    hach,... und jedes Mal wenn du was geplottertes zeigst, hadere ich wieder mit mir, ob ich nicht doch endlich einen brauche...vielleicht auch einfach erstmal den kleinen....*seufz*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Veronika,

    ein ganz toller Schnitt, gerade weil er nicht so sehr kindlich ist. Eben halt schon ein bisschen sehr großes Mädchen. Das die Kleine sich wohlfühlt, sieht man richtig. Was will man da noch mehr!! Nix. Also - klasse Teil.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  13. Hach...dein Mäuschen sieht sooo süüüß aus in dieser RockBüx!! Ganz toll...die Fotos sind echt schön!! Ich würde sie ja echt gerne mal live erleben... :0) Schade...wo ich ja bestimmt ganz in deiner Nähe im Auto saß...aber durch Österreich fahren wir immer nur schnell durch... ;-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann es nur nochmal sagen: seeehr coole Idee, die Büx einfach so weit hochzuziehen! :) Die süßen Schwalben geben dem Kleidchen nochmal das besondere Etwas, gefällt mir einfach richtig gut! :)
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht so super aus Veronika!
    Das gefällt mir total gut, wenn die Büx so hochgezogen ist!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Die Büx als Jumper schaut so süß aus!!! Die kleinen Schwalben auf dem Streifenjersey sind eine tolle Idee<3
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  17. Voll niedlich! Das Längenproblem perfekt gelöst! LG Julia

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh, ist die Maus wieder zucker!!
    Sie posiert ja schon wie eine Große!!! Sehr süß!
    Echt eine coole Hose... und Mädchen und Jungs-kompatibel...perfekt!
    Muss ich haben! ;-)
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature