Mami-Bag: der kleine Bruder...

| On
15:40
Wer schon ganz ganz lange bei mir liest,
dem kommt diese Tasche hier wahrscheinlich bekannt vor.
Es ist eine
von 

 

habe ich "die große Schwester" dieser Tasche hier gezeigt.

Nun bat mich eine Freundin, um so eine Tasche - Genau so eine :-).
Den Wunsch habe ich gerne erfüllt:


Die Seitenteile können je nach Größenbedarf
zusamen "gesnapt" werden,
Seitentaschen außen sind ideal für "Fläschchen & Co".


Eine einfache Taschenklappe mit Klettverschluss,


dreifach abgesteppte farbige Nähte,
und die ein oder andere Applikation sowie 
ein robuster Boden aus Kunstleder.

Mami-Bag: HIER, HIER, HIER und HIER
Schnitt: HIER

Liebe Grüße,
und ein spannendes Finale!!

Kommentare on "Mami-Bag: der kleine Bruder..."
  1. Eine sehr, sehr schöne Tasche mit einer gelungenen Stoffwahl! Den Schnitt kannte ich noch gar nicht! Da hast du Deiner Freundin sicher eine Riesenfreude gemacht!
    Ich wünsch dir noch einen spannenden und erfolgreichen Fußballabend!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die ist ja hübsch. Was für ein toller Schnitt. Und Du hast ja mal wieder nichts ausgelassen mit dem coolen Kunstleder und den clever angebrachten KamSnaps. Und dann noch farbige Nähte - alle Achtung. Wobei ich die Nähte ja in schwarz-rot-gold erwartet hätte *kicher*. Ich vermute mal, dass es die tolle Apfeltasche ab sofort auch im Apple-Store käuflich zu erwerben gibt und Du eine riesige Auflage ferigen musst ;-)
    Herzallerliebste Grüße aus Deiner Fankurve
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche, gefällt mir richtig gut mit dem Apfelstoff und dem weißen Kunstleder! Da hat sich deine Freundin sicherlich sehr gefreut:-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der Stoff ist ja fantastisch!!! Was für eine schöne Dopplung, wenn es schließlich dein erster Rums war!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die ist toll! Absolut stylisch und schick, mit dem weißen Kunstleder und den farbigen Nähten!!! Die würd ich auch mit mir rumtragen ;-) Seufz, warum musste ich mir meine Wickeltasche eigentlich selber nähen!? :-D
    Ganz liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
  7. oh die äpfel, wie hübsch!! schön.

    lg lilly

    AntwortenLöschen
  8. Die grosse Schwester hat mir Lust gegeben, mir selber auch eine zu nähen ;-) Die Tasche ist super schön!!!! Ich kann verstehen, dass deine Freundin so eine auch haben wollte!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature