Grau in grau... pump it up

| On
00:00
Wie das Wetter, so meine Kleidung... :-).

Auf die Gefahr hin, dass ich euch langweile,
nach gefühlten 741 Lobreden über meinen Lieblingsschnitt
halte ich mich heute kurz.
Sehr kurz.


Wer dennoch etwas über den Schnitt wissen möchte - 
hier, hier oder hier habe ich ausführlichst berichtet.


#ichziehsienichtmehraus #lieblingshose #einfachnurzumwohlfühlen
#nachdemsommeristsiewahrscheinlichfertig

Stoff: HIER
Linked: RUMs

Wir düsen heute noch in einen kurzen Kurzurlaub,
deswegen kann ich erst nächste Woche kommentieren, leider.

Alles Liebe

Kommentare on "Grau in grau... pump it up"
  1. Schicke Hose, der Schnitt sieht einfach immer super an Dir aus!!! Und coole Schuhe;-)
    Wünsch euch nen tollen Urlaub!!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Einen coolen Stoff hast du da ;-) Und der Schnitt passt dir auch super gut! Lieblingsschnitte muss man halt ganz oft nähen und so sehen wir auch ganz tolle Versionen!
    Ganz liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist wirklich super schick geworden!!!
    Da hast du wieder einen super tollen Stoff gewählt!
    Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich euch noch!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  4. Finde sie immer wieder schön!!!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose steht dir einfach total super! Ich finde ja allgemein die Musterhosen genial, habe mich aber an eine für mich noch nicht so rangetraut... Aber deine macht Lust auf mehr!
    Schönen Urlaub euch!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich finde das Wetter auch zum Ko.....
    Und bei mir liegt hier auch ne graue Pumpi. Ich hab nur gar keine Lust zum Fotografieren.
    Schöne Urlaub - wir auch bald.....
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  7. Kann es dir nur immer wieder sagen liebe Veronika, Klasse deine Version der Pump-it-up-Hose!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. die veronika wieder so fleißig mit einem neuerlichen modell! feinfein! :-)
    kleidet dich ausgesprochen gut und deine schuhe sind voll verschärft!*
    grau in grau? hier ist der sommer so gut wie noch nie.... (dafür hast du die schönere umgebung..;-)
    viel freude am kurzurlaub*grussgruss*

    AntwortenLöschen
  9. Wow, schon wieder eine...Steht dir aber auch so augezeichnet! Ich freu mich! Schönen Kurzurlaub! Knutscha, Nina

    AntwortenLöschen
  10. Trotz des grau in grau ein gelungenes Outfit, schönen Urlaub.
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Grau in grau das Wetter? Ich hoffe, die Sonne kommt dann mit uns nach Österreich??
    Tolle Hose!! Und schönen Urlaub!!
    xxx

    AntwortenLöschen
  12. Und wieder eine tolle Hose!!!!! :)
    Blöd, dass es bei euch so grau und grau ist...
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  13. Das ist Dein Schnitt, Veronika - ganz klar!
    Die steht Dir wirklich saugut! Einfach nur wow!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Hose! Sieht super aus!
    Ich schicke dir mal ein paar Sonnenstrahlen von uns rüber. Ich wette, das hilft gegen grau in grau!

    Sommerliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Boahhh...du siehst echt toll aus in deinem Outfit!!! Die Hose ist eh perfekt für dich...coooool!!! Und deine Schuhe.... :-)
    Wünsche dir eine schöne Zeit in der Schweiz!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Coole Hose!!!! Warte, ich schick Dir was von unserer Sonne rüber! Die scheint ganz wunderbar...
    Wünsch Dir einen wunderbaren Urlaub! <3
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  17. Hmmm irgendwie hats mich rausgeworfen... hoffe jetzt ist nix doppelt...

    Sehr coole Hose!!!!
    Ich schick Dir einfach etwas von "unserer" Sonne, die läßt sich im Moment gut blicken!
    Genieße den Urlaub!
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  18. Von Deinen Pump-it-ups kann man einfach nicht genug kriegen, liebste Veronika. Und diese hier sieht ja richtig cool aus. Und dazu diese Schuhe....kreisch...die sind ja klasse. Was für ein tolles Outfit...wenn Du so strahlst, ist es doch kein Wunder, dass sich die Sonne nicht blicken lässt. Sie würde ja auf jeden Fall den Kürzeren ziehen.
    Hoffe, Dein Urlaub war mindestens so toll, wie die Schlangen-p-i-u und ihr hattet jede Menge Spaß und gute Erholung. Das mit dem Wetter wird schon noch...
    Herzlichste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature