Blomma, Ottobre & Co...

| On
08:16


Ich mag ärmellose Kleidchen, weil sie für Sommer und Winter 
(mit Body drunter) super funktionieren.

Genäht habe ich für Sommer - 
und hoffentlich noch ein Stück Winter:

Ein Kleidchen aus der Ottobre 1/2014 "Blue Orange"
 genäht aus
mit braunem Bündchen kombiniert.


Gut, dass die Hose von HIER letztes Jahr zu groß war,
und wir sie dieses Jahr dazu anziehen können.


Genügend Bewegungsfreiheit zum Spielen und Toben.


Dazu noch eine 3/4 Hose nach dem Ottobre-Schnitt "Baboon"
aus der Ausgabe 3/2014 mit kessem Ausschnitt am Popo
Genäht aus Blomma bleu
  

Einen lieben Dank an Smila für das wundervoll zusammengestellte
 Überraschungs-Paket dass ich bei ihrem Geburtstags-Gewinnspiel gewonnen habe - 
und hier das braune Webband daraus vernäht habe.


Schnitte: alle Ottobre
Linked: Meitlisache, Kiddikram & Creadienstag

Liebe Grüße



Kommentare on "Blomma, Ottobre & Co..."
  1. Sehr süß!
    Ich habe denStoff auch neulich vernäht. Herrlich unrosa! Auch mal schön :)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. 'Tolle Stoffe und sehr süße Schnitte!!! Deine Maus sieht so niedlich darin aus:-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Veronika,

    eine herrlich frische Farbkombination ist das. Deine Kleine und ich können wohl irgendwann im Partnerlook gehen ... denn schon zum zweiten Mal habe ich mir den Stoff auch schon angeschaut um mir evtl. ein Kleidchen draus zu machen ... ;0).

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag diese Stoffe auch sehr! Die Kombination mit braun finde ich besonders schön und besonders!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja zauberhaft geworden, den Stoff kannte ich noch gar nicht. Schön, dass die Hose jetzt so gut dazu passt :)
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Total schön! <3
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  7. Soooooooooo niedlich wieder!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Supersüß, den Stoff finde ich auch total klasse! Und die Schnitte sind richtig niedlich, sehen toll bequem aus mit richtig viel Bewegungsfreiheit ;-)
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  9. suuperhübsch :-)
    manches mal hab ich auch schon mit dem stoff geliebäugelt- hab es ja eigentlich nicht so mit bedruckten jerseys- aber der.... ;-)
    liebe grüße**

    AntwortenLöschen
  10. Da haben wir wohl die gleiche Vorliebe mit den süßen Hängerchen. Auch dein Stöffchen ist was tolles fürs Auge. Und klein Mausi ist so süß!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch und richtig schön luftig!
    Herzlich,
    Mindy

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja superpraktisch, Veronika!
    Das Kleid ist wunderschön! Und super, wenn man es auch im Winter tragen kann. Ich finde es immer so schade, wenn Kleider nicht so ausgenutzt werden können!
    Die Hose ist perfekt dazu!!!
    Und bei Deiner Tochter muss man ja gar nicht mehr sagen, dass sie einfach das beste Model ist!!!

    Allerliebste Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie süß!! Die Farben sind superschön!! Und was ist das denn bitte für ein zauberhafter Stapelturm? Der ist ja der Hammer!!!
    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex,
      der Stapelturm ist von "Janod" und aus Pappe.
      Es ist das allerliebste Spielzeug der Kleinen, und trotz Pappe super stabil!!
      Liebe Grüße
      Veronika

      Löschen
  14. Was Du immer Hübsches zauberst! Die Stoffe sind so schön und Deine Kleine so entzückend in ihrem neuen Outfit....Toll, dass sie's dann auch noch lange tragen kann!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Die Kombi ist soooo süsss! Und der Hintergrund passt einfach perfekt!!! Die Farben sind auch so schön, ich finde, du hast die Stoffe sehr schön kombiniert!!!
    Ganz liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  16. Zucker! Das sieht unglaublich niedlich aus. Den Stoff hab ich ja auch schon länger im Auge...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Veronika, das ist soooo niedlich, kann ich gar nicht in. worte fassen. Du hast so einen besonderen Geschmack, der mich immer wieder total plättet. So liebevoll genäht und fotografiert *staunenddasitzend* ein dreifach donnerndes Wow dafür. Und was ist denn das für eine tolle Tapete? Ist doch eine, oder? Oder ist das der nächste Jersey, den Du mal ebensonullkommanix durch die Maschine jagst und ein weieres Zauberkunstwerk auf der anderen Maschinenseite plumpst.
    Dicken Knutscher
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature