Aime comme Miss...mein Top

| On
00:00
Nach dem eher herbstlichen Wetter gestern,
soll es heute heiß werden. 
30 Grad 
Ich hoffe, es stimmt,
dann kann ich endlich mein neues Top ausführen!!

Letzte Woche bei der lieben Nathalie von Ilanoè 
entdeckt, musste ich es auch gleich haben...


Den Schnitt hat
entworfen, und nennt sich 


Das Top wird doppelt aus Webware genäht.
Außen habe ich feinen Voile vernäht, den ich restlos im Ausverkauf aufgekauft habe. 
Laut Stoffkarton von Swafing. Habe ihn im Netz aber leider nicht gefunden, wird schon älter sein!
Innen eine Art Futterstoff aus den 30-jährigen-Stoff-Schätzchen-Schachteln
meiner Freundin - HIER schon mal berichtet.


Ich bin ganz zufrieden mit dem Top.
Ich finde durch die Webware wirkt es - trotz schmaler Träger - 
nicht ganz so sportlich, und kann auch mal etwas schicker
zu Chinos kombiniert werden.
Was denkt ihr?


Schnitt: Aime comme marie
Stoff: Abverkauf
Linked: RUMs
Danke: Nathalie

Liebe Grüße

Kommentare on "Aime comme Miss...mein Top"
  1. Das Top kann man super zu Jeans, aber auch schick zu einer Chino tragen!
    Es sieht ganz toll aus!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsches Stöffchen und ich finde der Schnitt hat ja auch irgendwie einen RetroCharme!
    Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Todschick und steht dir einfach super! Da hüpf ich doch glatt mal rüber zum Schnitt und hoffe, dass du recht hast mit dem Wetter...so langsam wird es ja auch wirklich mal Zeit mit dem Sommer! ;)
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  4. Das Top ist so schöööööön und passt dir so gut ;-) Ich freue mich sehr, dass dir das Top gefällt und hoffe jetzt wirklich auf die 30 Grad!!!! Es steht dir so gut, der Schnitt ist für dich gemacht, so toll! Ich habe schon den Stoff für das Zweite (es wird fruchtig!), bald bin ich vielleicht soweit!
    Ich mag sehr den Stoff, wirkt nicht so sportlich, aber schon schick!!! Ich gebe dir völlig recht!
    Ganz liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt lass uns hoffen, dass das mit dem Wetter stimmt (24 grad und kein Regen fänd ich schon mehr als ok!) damit du dein neues Top echt heute ausführen kannst! Ist wirklich toll geworden.

    Liebe Grüße Catrin (die jetzt gleich mal das Wetter checked!)

    AntwortenLöschen
  6. ich drück die daumen, dass die sonne lacht, das ist wirklich richtig schick, das schau ich mir genauer an, was schickes kann man immer gebrauchen ;-))

    lg heike

    AntwortenLöschen
  7. Schaut richtig cool aus und das Top kann man wirklich zu fast allem kombinieren! Ich freue mich auch schon auf das warme Wetter, angeblich bei uns bis zu 27 Grad! Schön...
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Schick! Schlichte Stoffe vernähen, macht doch etwas her! Da muß ich mit meiner Vorstellungskraft noch üben *große Augen guck*
    Das ist meine Inspiration - danke!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schick! Und man kann es wirklich kreuz und quer durch den Kleiderschrank einsetzen. Dann wünsche ich dass es bei der Sommertraumprognose bleibt und dein Top dann zum Einsatz kommen darf :o)
    LG, Nessi

    AntwortenLöschen
  10. Das Top sieht super aus, liebe Veronika, und steht Dir ganz hervorragend.
    Dadurch, dass es nicht so eng anliegend ist wäre das vielleicht auch was für mich und durch die edlen Stoffe kannst du's einfach zu ALLEM tragen!
    Den Schnitt muss ich mir gleich mal angucken....
    Liebe Grüße, wünsche Dir einen schönen Tag!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön und wie zart das Top ausschaut, wunderbar. Ich mag deine Stoffauswahl immer sehr, nie Standard, immer besonders :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  12. sehr fein. und gelungen. bin ja web-fan! finde man ist immer irgendwie angezogener. und mit dem stoff hattest du glück!
    sei lieb gegrüßt**

    AntwortenLöschen
  13. Das ist toll geworden, und deine Stoffwahl ist mal wieder total super!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  14. Auf jeden Fall auch als schicke Kombi zu tragen!!! Der Stoff ist echt richtig toll :-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  15. Knaller! Der Stoff ist wie gemacht für das Oberteil. ich hab es bei Nathalie auch schon bewundert, bin aber nicht so schnell in die Puschen gekommen wie Du ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  16. Ja Veronika!!! Was für ein tolles Teil! Bei Nathalie hat's mir auch schon so gut gefallen!
    Du siehst so gut aus damit! Und natürlich mit Chinos kombiniert! Das kann ich mir sehr gut vorstellen!!!
    Richtig richtig schön!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Ein richtiger Allrounder. Ist super schick dein Top.

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  18. Sieht total hübsch aus und passt bestimmt sehr gut zu Chinos und auch unter einen Blazer!!!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  19. Du Sonnenschein wirst die Sonne schon mit diesem luftigleichtem Top locken,smile.
    Siehst echt süss aus.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  20. Das Top ist süß, der Schnitt gefällt mir richtig gut! Endlich mal ein Top-Schnitt für Webware ;-)
    Und lässt sich wirklich super kombinieren, lässig oder chic :-) Steht Dir super!!!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  21. Wie hübsch der Stoff!! Und was für ein Glück, die Stoffkisten von deiner Freundin zu bekommen!!

    AntwortenLöschen
  22. Sieht sehr schön aus !!!!
    Tolles Top!

    LG
    katja

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde es sehr schick und es passt super zu den Jeans !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  24. Ooooohhh wie wunderwunderschön! Das Top ist soo toll und steht dir super! Der Stoff ist echt toll, den hätte ich auch mitgenommen :-) Obwohl ich derzeit ganz enthaltsam in Sachen Stoffkauf lebe... ;-)
    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature