Taschenspieler II Sew Along: Die Herrentasche & mein allerliebste Lieblingstasche

| On
00:00
Da ist sie, mein heimlicher
"Sieger" und meine allerliebste Lieblingstasche
der Taschenspieler II CD:
DIE HERRENTASCHE
Ich konnte es nicht mehr erwarten, und habe sie einfach vorgezogen.
Auf Instragram habe ich ja schon vor 4 Wochen einen kleinen Einblick gezeigt.


Vermutlich weil ich mit dieser Art Tasche groß geworden bin.
Jede von uns Mädels hatte eine umhängen. Egal ob beim Ausgehen,
beim Shoppen, sogar zum Baden... immer und zu jeder Zeit musste sie mit.
Sie war einfach immer ein praktischer Begleiter!


Genäht habe ich die Tasche als Geburtstagsgeschenk für meine Schwester,
und ich habe mir - als sie fertig war - unheimlich schwer getan, sie zu verschenken.
Sie ist einfach genau nach meinem Geschmack geworden!!!


Hinten mit nahtverdecktem Reißverschluss,
und innen mit Schlüsselfinder und zusätzlichem Seitenfach.


Eine kleine Lederapplikation, 
und ein Steckschloss (die sind einfach toll).


Und noch ein kleiner Anhänger der entweder dort bleibt,
oder als Schlüsselanhänger verwendet werden kann.


Unter der Klappe
 ein Steckfach aus braunem Kunstleder.


Und hier nochmals fix-fertig... 
Leider farblich ein bisschen verfälscht,
aber sie ist leider schon verschenkt, und kein neues 
Foto auf die Schnelle möglich!!!



Schnitt: Taschenspieler II CD Herrentasche
Steckschloß: pepelinchen
Gurtband: floral-rose
Stoff & Leder: lokaler Stoffhändler


So, und jetzt bin ich unheimlich gespannt auf eure Exemplare, 
denn eins ist klar -  ich nähe mir auch noch eine!!

Liebe Grüße


Kommentare on "Taschenspieler II Sew Along: Die Herrentasche & mein allerliebste Lieblingstasche"
  1. Boah, ist die tasche toll geworden. Der hammer.
    Da kann ich es voll verstehen, dass du dich nur sehr schwer davon trennen konntest.
    Mit der tasche hast du auch meinen geschmack getroffen.
    interessant finde ich auch deine klappenlösung, sie nur nach vorne zu machen.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  2. Jau, ich kann Dich sehr gut verstehen. Die Herrentasche ist auch mein Favourit in der Taschenspieler II. Deine Kombi gefällt mir gut. Meine sieht ganz anders aus. Ich bin ja eher bunt, aber so eine Schlichte wollte ich mir auch noch machen. Echt schön!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist fabelhaft! Schade, dass ich nicht Deine Schwester bin, da hätt ich mich tierisch gefreut ♥♥♥
    Den Retrostyle find ich total klasse, das ist genau mein Fall! Und die Taschenform sowieso :-)
    Deine Tasche ist Sowas von gelungen, Veronika!!! Da freue ich mich schon auf das nächste Exemplar!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Die ist aber auch echt toll geworden, der Klappenstoff herrlich.
    Witzig, ich habe meine, meinem Bruder geschenkt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die hätte ich auch nicht gern weggegeben!
    So eine tolle Tasche, Hammer!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Das sind die schönsten Geschenke, die so toll sind, dass man sie eigentlich gar nicht verschenken mag. So ging es mir am Freitag.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte sie nicht geschenkt, sie ist so schön!!!!! Die Tasche ist wunderschön, ich liebe den Stoff, und du hast alles bis ins kleine Details so schön verarbeitet! Eine glatte 1 (oder 6 -> bei uns ist 6 die beste Note, ich hätte dir aber eine 7 gegeben!!!! tut mir leid, ich bin nur am Korrigieren im Moment ;-)
    Dieser Taschenspieler sieht richtig toll aus, muss ich mir recht überlegen .....
    Ganz liebe Grüsse,
    nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Ist die klasse. Ich hätte mich nicht von ihr trennen können. Wunderschön. Die Stoffe, die Retrooptik. Ich komm richtig ins schwärmen.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  9. Eine Tasche zum verlieben! Deine Tasche ist einfach wunderschön, gerade Retro zieht mich immer wieder in den Bann. Vielleicht überdenk ich meine Stoffauswahl noch einmal, Retrotaschen kan man schließlich nie genug haben ( danke für den kleinen Denkanstoß!)

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  10. Sehr, sehr, sehr cool! Gefällt mir total und ich ärgere mich gerade, dass ich keine Schwester habe, die mir Taschen näht! :-)
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  11. Ein Wahnsinnsgeschenk! Die hätte ich niemals hergeben können (aber du machst dir sicherlich "schnell" mal eine Neue)! Die Herrentasche ist der Grund, weshalb ich mir die CD gekauft habe, allerdings dauert es noch, bis ich mich dran setze. glg Petra

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön. Das ist auch meine Lieblingstasche von der CD. Ich habe schon sehnsüchtig auf die ersten Bilder gewartet.

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön!! Die hätt ich auch nur schwer hergeben können.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Veronika,

    die ist aber auch einfach zum stehlen. Ja die Art Tasche ist einfach der Hit. Wow - also die Kombi hätte ich nicht abgeben können :0).

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  15. schööööne farben! wirklich toll geworden! :) LG nina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Veronik,
    da ist ja ein tolles Geschenk, da wird sich deine Schwester aber zu Recht freuen Das du die Tasche ungerne abgibst kannn ich verstehen, denn sie ist wunderschön, sie gefällt mir sehr gut.
    Man sieht, dass sie mit Liebe gemacht ist.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Tasche! Auf diese Weise könnte ich mich sogar mit ihr anfreunden. Sogar mit der Klappe, obwohl sie mir bei diesem Schnitt wirklich gar nicht gefällt. Aber bei dir sieht alles super aus!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Ich muss gestehen, ich habe mich erst auf den 2.ten Blick verliebt. Also, als ich sie bei Emma angeklickt habe und hier in groß bewundern durfte.
    Mitte der 90er war dieses Retro nochmal IN, da hatten alle Mädels in meiner Klasse diese beige-braunen Lederranzen...daran erinnert sie mich und ich schwälge in meine frühe Jugend zurück.
    Auf jeden Fall find ich deine KlasseSuperToll, tolles Geschenk für deine Schwester!
    Meine habe ich übrigens der Mama geschenkt;)
    Lg, nadia

    AntwortenLöschen
  19. Die Tasche ist wirklich ein TRAUM
    *hut zieh*

    Janine

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde deine Tasche auch supertoll, trotz Klappe ;o)

    LG Anique

    AntwortenLöschen
  21. Jetzt klicke ich mich gerade ein bisserl durch - so schöne Tasche!
    Danke fürs Zeigem!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  22. Hey, hallo, die ist ja richtig klasse geworden!!!
    Meine erste ist tatsächlich eine Herrentasche geworden,
    aber ich glaub ich näh mir auch noch eine... so richtig
    für Mädchen.
    Herzlichst
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Oh, die ist toll!!! Eine ganz tolle Stoffkombi, so schön retro!!
    Ich muss gestehen, aufgrund des Namens bin ich überhaupt nicht auf die Idee gekommen, sie für mich zu nähen, aber ich finde die Form klasse. Mal sehen, vielleicht hole ich das noch nach...
    Ganz liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
  24. So tolle Details. Das mit dem Steckfach finde ich auch klasse. Kann ich mir vorstellen, dass man die schweren Herzens weitergibt...
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Die ist wirklich wunderschön, genau mein Ding. Der Stoff ist super, so schön retro!!
    Die hätte ich auch lieber behalten ;)
    Liebe Grüße,
    Mirja

    AntwortenLöschen
  26. Wahnsinnig geil ! Ich hätte sie glaube ich nicht verschenken können. Aber wir können uns ja immerhin ein Zweitexemplar nähen. :-)

    AntwortenLöschen
  27. Die Tasche und die Stoffe sind so toll!!! :)
    Vielleicht hast du ja noch genug Reste und kannst noch eine für dich nähen?!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  28. Deine Tasche gefällt mir sooo gut! So schön retro :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  29. Die Stoffe, die Details. Wow, ein absolutes Retro-Traumstück! Ich bin verliebt ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature