Taschenspieler II Sew Along: Die Kugeltasche & meine neue Fototasche

| On
07:10
Eigentlich habe ich mir die 
Kugeltasche 
der Taschenspieler II CD
ja ganz anders vorgestellt.
Eigentlich. 
Aber da Stoffkaufverbot für den Sew-Along auferlegt, 
habe ich noch ein anderes passendes Stoffschätzchen gefunden!


Der Stoff ist von Alexander Henry und schreit gerade so nach guter Laune - 
genannt: "spinning wheel". Das Kunstleder im Antik-Look 
ist aus einem Stoffgeschäft in der Nähe und ganz angenehm zu vernähen.


Erstmals habe ich Nieten zur Befestigung der Henkel eingeschlagen.
Das gefällt mir ganz gut - werde ich wieder machen :-).


Ganz ganz winziges Detail: Die Kugelzipper... soooo süß.
Habe ich von florale-rose, und passen auf die Standard-Endlos-Reißverschlüsse.


Für die seitlichen  D-Ringen werde ich noch ein langes Gurtband nähen,
da ich die Tasche für meine Kamera verwenden möchte.
Und, ich möchte noch eine Möglichkeit finden, 
sie sicher an den Kinderwagen zu hängen.


Ein Blick auf das Innenfutter.
Ansonsten keine Fächer oder sonstiges, da ich mir noch eine ordentlich
Kamera-Innen-Aufbewahrung nähen möchte...


Noch nicht ganz fertig - wie ihr gelesen habt, aber zumindest Vorzeigbar zu
Alles andere wird "Fleißaufgabe" und für die brauche ich unbedingt 
eine zusätzliche Portion Lust. Gurt nähen und 
Volumenvlies-Ordnungs&Innenlebenkameratschen 
gehören nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen :-).

Liebe Grüße


Kommentare on "Taschenspieler II Sew Along: Die Kugeltasche & meine neue Fototasche"
  1. Wow, die ist superschön! Ein Glück, dass du dir Stoffkaufverbot auferlegt hast :-) Ich finde gerade der Stoff steht dem Schnitt ganz wunderbar!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja klasse! Ein richtiges Schätzchen. Jetzt ist aber wirklich Zeit für Sommer. Das antike Kunstleder - wow! Habe diesmal auch mit Knstleder rumgewerkelt und mit Nieten....war wohl Gedankenübertragung ;-)
    Allerliebste Grüße, Du Künstlerin
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir TOTAL; der Stoff ist super super SCHÖN <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh...gut, dass du Stoffkaufverbot hast!!! Die Tasche ist soooo toll!!!
    Die hätte ich auch gerne!! Hach...meine Liebe...da hast du dir was tolles gezaubert!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut!
    Der Stoff ist toll, echt sommerlich!
    Findest Du es nicht schade durch das "Sew Along" die Taschenspieler so schnell durch zu haben? Ich habe auch schon 3 verschiedene daraus genäht - jetzt ist Pause!
    Bin gespannt auf die nächsten Exemplare :)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Kugelig und wunderschön!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool ! Mir gefällt die Kombination aus dem Stoffschätzchen und dem "Antikleder" ausgesprochen gut ! Die Nietenbefestigung werde ich mir merken; das schaut echt professionell aus.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich sehr schön geworden ! So sommerlich !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Gut das du ein Stoffkaufverbot für den sew-alon hast, denn der Stoff ist einfach für die Kugeltasche gemacht!! Vor allem in Kombi mit dem antiken Kunstleder!
    Sie ist wunderschön geworden!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Die gefällt mir ganz super toll. Und wenn Du schreibst, dass sie gut für die Kamera passt, dann muss ich wohl auch noch ran...

    LG
    Henrike

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft, kann ich da nur sagen. Wowww.
    LG Anique

    AntwortenLöschen
  12. Die ist ja auch mal wieder super schön geworden!!! Das Antikleder ist traumhaft und mit Alexander Henry Stoffen kriegt men mich eh;-)
    Ich habe fest vor diese Woche beim Sew Along wieder dabei zu sein und werd jetzt gleich mit meiner Kugeltasche weiter machen;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  13. Wozu so ein Stoffkaufverbot nicht nützlich sein kann :) Das ist auf jeden Fall eine absolut schöne sommerliche Tasche geworden.
    Zeigst du dann auch das Innenleben, wenn es fertig ist? Das ist wirklich ne klasse Idee, das selbst und auf eine Tasche angepasst zu machen.

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Super schön sieht die aus! Gefällt mir super gut aus dem Stoff!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön!!! Und falls Du mal nicht mehr weißt wohin mit den ganzen Tachen. Ich nehm sie alle ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Nach aber Hallo!
    Du hast ja eine schicke Tasche am Start, Veronika!!!
    Das Kunstleder find ich super dazu! Und die Henkel sind ja spitzenmäßig!!!
    Auf die Fleißaufgabe freu ich mich auch schon. Muss ja nicht alles auf einmal sein :-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Veronika,
    deine Fototasche, aus diesem wunderschönen Stoff, sieht ganz toll aus. :)
    Die Nietenlösung gefällt mir auch sehr, - dass sieht so schön ordentlich aus. :D
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Veronika,

    superschön. Der Stoff und das Kunstleder passen toll zusammen. Ich kann mir die Tasche richtig gut als Fototasche vorstellen.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Veronika,
    Du bist immer so fleissig und es sieht immer so toll aus ;-) Der Stoff ist ein Traum und mit dem Leder einfach wunderschön, habe mich gerade in deine Tasche verliebt !!!! Du sorgst immer für schöne Überraschungen, finde ich total toll;-) ich bin sicher du wirst mit der Tasche grossen Spass haben und auch wenn du die Innentasche nicht so gerne nähst, freust du dich dann umso mehr !!!
    Ganz liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  20. Die sieht klasse aus, die Stoffkombi ist super.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Super toller Stoff! Super schöne Tasche!!LG, Filia

    AntwortenLöschen
  22. Ich mag auch deine Stoffauswahl!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  23. Sieht ganz toll aus und der Stoff ist wirklich super schön :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Kamera-Kugeltasche, kann mir die Tasche sehr gut als Kameratasche vorstellen.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  25. liebe Veronika, eine sehr sehr schöne Tasche! ♥
    *binverliebtaufdenerstenblickganzehrlich*
    das wird eine eizigartighübsche Fototasche sein, wenn du mit ihr fertig bist ;o)
    herzliche Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  26. Die Tasche ist super genial! Echt! Irgendwie schlicht aber doch richtig besonders!
    Der Stoff ist gaaaanz toll! I
    Sag, was tummeln sich denn noch so für Schätzchen in Deinem Stofflager! Da würd ich ja gern mal Mäuschen spielen!!!
    Ganz liebe Grüße
    Ena

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Veronika,
    da hast du ja ein Schätzchen von Stoff ausgegraben, eine tolle Tasche ist daraus geworden. Gefällt mir sehr gut.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  28. Sehr sehr schöne Kugeltasche! Man wundert sich ja doch, welche feinen Stöffchen man im Schrank findet, wenn man sich selbst Stoffkaufverbot auferlegt...mir geht es da zumindest so.:-) Der Stoff ist soo toll und passt super zum Leder. Wunderbar!
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  29. So eine schöne Kugelgutelaunetasche!
    Mir fehlt auch noch der Schultergurt ;-)
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  30. Ja! Du hast Recht!! Der Stoff ist gute Laune pur!! Echt schön!!
    Dieses Kunstleder im Antik-Look gefällt mir! Ich muss so was hier finden!!
    Einen dicken Kuss!!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  31. Deine Kugeltasche ist richtig klasse geworden! Gut, dass Du an Deine Stoffvorräte ran musstest, sonst hättest Du dieses Traumteil nicht so genäht ;)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  32. Deine Tasche ist soooo schön! Der Stoff wäre wirklich zu schade zum rumliegen gewesen!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  33. Oh. Die gefällt mir auch sehr. SEHR! Tolle Stoffe .-)
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  34. Sehr schick! Der Stoff ist toll :)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  35. Ganz schlicht und trotzdem sooo schön! Manchmal muß man gar nicht so viel Aufwand treiben um zu einer tollen Tasche zu kommen.
    Der Stoff zusammen mit dem Kunstleder ist einfach eine Super-Kombination!

    Liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  36. Eine supertolle Tasche ist dir da von der Maschine gehüpft. Die Kombi mit dem Kunstleder gefällt mir ausgesprochen gut. Auch die Nieten sehen super aus. Das muss ich auch mal probieren. Auf dein Kamerainnenleben bin ich sehr gespannt. Machst du das "freischnauze" oder nach einer Anleitung? Ich hatte nämlich auch die Idee für meine Kugeltasche. Hach, ist deine schöööön!
    Lieber Gruß,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature