Taschenspieler II: Sew Along - alle auf einen Blick & kleiner Gewinn

Es ist Montag,
und nach 12 Wochen
bin ich etwas wehmütig, dass es nun vorbei ist!!

12 wunderschöne raffinierte Taschen der 
haben wir genäht, verklinkt, bewundert und kommentiert.

Jede ein Einzelstück, jede mit sehr viel Liebe zusammengestellt -
und mit viel Einsatz genäht - nicht immer mit Liebe :-).
Geärgert hat sich in der Zeit wahrscheinlich jeder einmal,
und umso mehr wieder gefreut, wenn wir so viele
liebe Kommentare erhalten haben!!
Danke euch allen!!!

Meine 12 Taschen im Überblick:
Wenn ihr HIER klickt bekommt ihr alle Posts des
Taschenspieler II Sew Alongs auf einen Blick.



Zu meinem kleinen Dankeschön:

Laut meiner kleinen Statistik hat euch meine 
Jeans-Recycling-Tropfentasche


mit knapp 700 Klicks am Besten gefallen,
und da sie noch ungebraucht hier hängt
 -ich habe mich vom nähen immer noch nicht erholt
möchte ich sie gerne verlosen.

Wer sie gerne haben möchte, 
hinterlässt einfach einen Kommentar unter diesem Post.

Ich lose am Wochenende dann einen Gewinner aus,
und versende die Tasche auf meine Kosten an eure Adresse,
und hoffe, jemand hat Freude an und mit ihr :-).

Liebe Grüße





34 Kommentare

  1. Liebe Veronika, bist Du verrückt? Sie hat Dich so viel Schweiß gekostet und jetzt willst Du Dich von ihr trennen? Ich würde sie gerne gewinnen! Sie ist wirklich schön!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. O wow, das ist ja ein unglaublich toller Preis für Dein Gewinnspiel. Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf. Boah, ich bin immer noch ganz fasziniert, dass Du so ein tolles Stück verlosen möchtest.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, das ist ja echt großzügig von dir ! Da probiere ich mal mein Glück ...

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich megamegamega :))
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    Lg Elke

    AntwortenLöschen
  5. Die ist sooo schön, da versuche ich doch mein Glück.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber unglaublich tolle Taschen genäht. Meine sind als Anfängerin noch nicht soooo toll geworden, aber zufrieden bin ich trotzdem. Deine Kugeltasche gefällt mir auch sehr gut, und da ich meine an meine Schwägerin abgegeben habe, müsste ich nicht noch mal selber an das kniffelige Ding ran...
    Vielen Dank für deine Verlosung!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. liebe Veronika. die ist ja wunderbaaa. 😃😃😃 Echt toll geworden, kch möchte sie gerne für meine Nichte gewinne ?
    ganz liebe grüsse Caroline

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Veronika,

    ein wunderschöner Überblick zu deinem außergewöhnlich kreativen Händchen. Da meine Freundin Jutta - wir müssen sie ja nur noch ein kleines Stückchen bis zur Nähmaschine schupsen - die Tasche so sehr von dir liebt, mag ich bei der Verlosung dabei sein!!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  9. Du willst wirklich deine wunderschöne Tropfentasche verlosen? (Na ja, aber wunderschön trifft ja auf alle deine Taschen zu!) Die würde bei mir auf jeden Fall Verwendung finden (im Gegensatz zu meiner, die hier nur ungenutzt herumhängt)!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Die sieht wirklich klasse aus. Da springe ich doch gerne in den Lostopf. Ich arbeite auch gerne mit Jeans. Es passt irgendwie immer.
    LG und eine schöne Woche
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist wirklich super! Da ich selbst noch blutiger Anfänger bin und soetwas tolles (noch) nicht kannwürde ich mich tierisch über die Tasche freuen!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Wow..... so eine tolle Tasche und die verlost du einfach so an uns
    Du bist ja ein Schatz! !
    Ich würde mich riesig darüber freuen

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, die finde ich toll, eigentlich aind sie alle toll. Ich würde mich sehr freuen, die Tasche zu gewinnen. LG Viola

    AntwortenLöschen
  14. Falls das jetzt zwei Mal drin ist, ist das keine Absicht, irgendwie hat es vorher nicht geklappt. Ich finde die Tasche sehr schön und würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde, lg Viola

    AntwortenLöschen
  15. Waaah, die ist so toll!! Ich spring einfach mal ins Töpfchen obwohl ich die ja selber genäht habe. Aber andere Mütter haben auch hübsche Töchter...oder so ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  16. Veronika, das ist ja der Hammer!!!!! So eine Mega tolle Tasche!!!! Ich gönne sie jedem und würde mich auch wahnsinnig darüber freuen.
    Liebe Grüße Ricarda
    waida@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Das ist der absolute Wahnsinn!
    Einfach toll!
    Liebe Grüße
    Bibi
    Bibi777@freenet.de

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Veronika, spätestens jetzt ist es amtlich, dass Du die Streberin bist *grinsbisüberbeideohren*...alle 12 Taschen hast Du geschafft und eine schöner als die andere. Da kannst du echt megastolz sein. Aber Du kannst doch nicht einfach deine tolle Tropfen-Jeanstasche verlosen...das ist doch dein Baby...ich bin sprachlos....und begeistert zugleich. Du bist immer wieder für eine Überraschung gut und ich ziehe meinen imaginären Hut vor Dir!

    Allerliebste Grüße
    Steffi

    PS. Hast du eigentlich meine Email bekommen?

    AntwortenLöschen
  19. Wahnsinn, das hätte ich nie und nimmer geschafft. 12 Taschen in 12 Wochen. Ich schaffe noch nicht einmal eine in 12 Monaten!

    AntwortenLöschen
  20. Die ist ja cool. Die würde ich gerne gewinnen. Klasse, dass du alle geschafft hast.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  21. Super! Total schön!!! Bin gerne dabei.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Veronika, ich bin da und auch gleich wieder weg. Nur für die schöne Tasche lasse ich dir ein paar liebe Zeilen hier... :o)
    liebste Grüße
    antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  23. Veronika!!! Du weißt ja, ich steh auf Jeans!
    Und dann noch von Dir genäht!!! Da bin ich sehr gerne dabei!!!
    Und ich find es super, dass Du alle 12 Taschen genäht hast! Ich drück Dir ganz fest die Daumen für die Verlosung bei Emma!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,

    ich kanns auch kaum glauben, dass Du so ein tolles Stück verlost. Da muss ich einfach auch mit in den Lostopf hüpfen. Deine Taschen sind wunderschön!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  25. Was für eine tolle Tasche. Die würde ich super gern gewinnen. falls Duz auch gewinnen magst, schau gern auch mal bei mir rein. ich hatte wohl eine ganz ähnliche Idee (maikaefer16.blog.de) LG maika

    AntwortenLöschen
  26. das ist wirklich die tollste Tasche. Auch ich probiere mein Glück. Liebe Grüsse Isabel

    AntwortenLöschen
  27. So ein schickes Täschchen willst du wirklich abgeben? Ich habe ja auch alle genäht, kann mich aber so wirklich nicht von einer trennen...
    Und da frau von Taschen nie genug haben kann - ich übrigens blau immer gut gebrauchen kann - nehme ich einfach mal die Chance wahr. Vielleicht klappt es ja.
    Danke fürs `Hergeben` :-)
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  28. Deine Taschen sind alle so schön und dann magst du diese wunderschöne Jeanstasche nicht behalten? Also ich freue mich. Ich bin Jeans. Guck in meinen Schrank :D Ich würde ihr zu gerne ein schönes neues Zuhause geben ;) Auch ein paar Freude für sie hätte ich, damit sie nicht alleine ist und sich schnell einleben kann :) Wow. Viel Spaß mit deinen anderen Taschen wünsche ich dir :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  29. Danke, dass du die wunderschöne Tasche verschenken möchtest! ...und ich dabei sein darf!
    LG Ricke
    ulrike(punkt)guenther79(ät)arcor(punkt)de

    AntwortenLöschen
  30. Uii,
    ich bin über deine wunderschönen Taschen auf deinen Blog gestoßen und bin ganz begeistert, du nähst so schöne Sachen, sehr inspirierend.
    Liebste Grüße
    Frederike
    f_hornisse89[ät]web[punkt]de

    AntwortenLöschen
  31. Das ist sehr schön, dass du dich von dieser tollen Tasche trennen möchtest. Vielleicht hab ich ja Glück ...

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  32. Oh je... DAS ist dann das Ergebnis, wenn Emma einen verlinkt... *g*

    Scroll, scroll, scroll!

    Hallo Veronika *wink*,

    ich möchte bitte auch ins Lostöpfchen. Da ich meine Tropfentasche ja demnächst bald nicht mehr besitzen werde, könnte ich eine neue brauchen und mit Jeansblau fällt sie auch nicht aus meiner farblichen Komfortzone... ;-)

    Wobei, wenn ich mir deine Taschen so angucke (die ausnahmslos ALLE wunderschön geworden sind - auch ohne ganz knallbunt), dann schreit mein Herz ja ganz laut nach der traumschönen Markttasche! ♥
    Die sticht einfach nochmal ein bisschen hervor, wobei ich auch die KKK-Taschen und den Ordnungshelfer auch direkt ins Visier genommen habe.
    Ach, Mensch, sie sind einfach alle schön! Punkt!

    Ich bin mal gespannt, wieviele Kommentare noch hier auflaufen werden... ;-)

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Huhu, ich da unten! Wer kann dazu schon "nein" sagen???
    Deine Tropfentasche sieht so genial aus, da räum ich doch glatt noch ein Plätzchen frei....
    Wenn ich Deine anderen Schönheiten so betrachte würde mir die Wahl aber schwer fallen, welche "die Schönste ist im ganzen Land..."
    Von der Markttasche war ich damals (wie heute) auch hin und weg und Dein letzter Geniestreich - der Miniorganizer - ist auch wunderschön und.... ach, ich finde sie alle zum Wegklauen!
    Ich schick Dir liebe Grüße und wünsche Dir noch einen sonnigen Dienstag!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Veronika,
    das war auch eine meiner Tropfenfavoriten beim SewAlong, obwohl mir diese Form nicht so gut gefällt, würde ich Deine bestimmt mal mitnehmen, wenn ich abends mit meinen Freundinnen unterwegs bin.
    Ich würde mich unheimlich freuen diese DEINE mit sooo viel Schweiß und Energie genähte Tropfentasche zu gewinnen und mich mit ihr zeigen zu dürfen!!
    Herzlichst
    Christine

    AntwortenLöschen

"Über Deinen Kommentar freue ich mich sehr!
BITTE BEACHTE:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://tagfuerideen.blogspot.co.at/p/datenschutzbestimmungen.htmlund in der Datenschutzerklärung von Google.
Durch Absenden Deines Kommentars bestätigst Du meine Datenschutzerklärung gelesen zu haben und stimmst dieser zu!
Du hast auch die Möglichkeit anonym zu kommentieren ohne Angabe von Name, E-Mail-Adresse oder Profil!"

Weiterleitung