Pump-it-up - eine Liebesgeschichte

| On
00:00
Geht nicht anders, sorry...
Es ist einfach eine "Liebesgeschichte" zwischen mir
Ob sie mal endet, oder wann... 
steht in den Sternen :-)


Anfangs noch nicht ganz überzeugt, 
wie meine Beziehung zu dem - für meine Verhältnisse - bunten Stoff wird,
bin ich jetzt so begeistert, dass meine Hose im "Dauereinsatz" getragen wird :-).
Wer mir auf Instagram folgt, hat sich davon schon des öfteren überzeugen "müssen".


Der Jersey fühlt sich einfach super luftig und fluffig auf der Haut an.
Selbst an warmen Tagen super zu tragen - er wirkt irgendwie kühl auf der Haut,
beult nicht aus, und ist bisher immer noch "saftig" in der Farbe -
und ich habe sie gewaschen, mehrmals!!

Und der Schnitt... 
sowohl chic als auch sportlich erprobt, 
und absolut zum wohlfühlen und lieb haben gemacht.


Ab und zu "erwischt" es einen - ob man will oder nicht...
Obwohl, so dagegen gewehrt habe ich mich ja gar nicht, 
bei meiner neuen Wohlfühlhose :-)!!!

Stoff: HIER
Schnitt: HIER
Linked: RUMs

Liebste Grüße


Kommentare on "Pump-it-up - eine Liebesgeschichte"
  1. Die Hose schaut so toll an Dir aus!!! Total schicke Sommerhose!
    Ich habe mir auch eine Pump it up genäht, aber irgendwie finde ich sie an mir nicht so schön:-( Aber ich glaube, ich muss ihr nochmal ne Chance geben....
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Genial ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Deine Hose ist super geworden, kein Wunder das du sie kaum mehr ausziehen willst ;-)
    Grüße

    AntwortenLöschen
  4. jaaa, hier und bei IG sehe ich deine hose gern! schön, dass du sie hier ausführlicher zeigst. jeansjacke und weisses shirt- perfekt! (und deine schuhe sind auch ziemlich verschärft... ;-)
    liebe grüße***herzlich*

    AntwortenLöschen
  5. Der Schnitt sieht an dir aber auch wirklich zu toll aus und mit dem schlichten Shirt wirkt der Stoff sehr schick :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. So ein hübsches Paar ihr zwei ;-)
    Und gute Liebesgeschichten enden übrigens gar nicht!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir einfach total gut! Ein Dreamteam! Du, der Schnitt und der Stoff :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. So schön, und farbig, genial!!!! Solche geliebte Hose trägt man am liebsten jeden Tag!!! Ich finde aber schön, wenn ein Schnitt so schön passt und gefällt ....
    Ganz liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Der Schnitt steht dir ja auch hervorragend! Und das Muster finde ich auch richtig gut! Würde ich auch ständig tragen, wenn es an mir so gut aussehen würde :)
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Veronica,

    du siehst aber auch Hammer ist der Hose aus...klar das das eine Liebesgeschichte ist.
    Der Blumenstoff ist auch total hip,gefällt mir super.
    Näh ruhig noch mehr Liebeleins,smile.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  11. Steht Dir super!
    Der Stoff wirkt mit diesem SM schön sommerlich fluffig bequem!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Mensch, die Hose steht dir aber auch ausgezeichnet ! Ist doch klar, dass die gefallen MUSS. :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Die Hose steht dir super!! ... Ich habe immer gedacht, dass der Schnitt eher nix für mich ist. Das muss ich wohl nochmal überdenken, wenn ich dich so sehe :) ... Der Stoff ist echt toll. ... Okeeey, kommt mit auf meine Nähliste - Danke für die "Inspiration" ;)!

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  14. Die Hose steht dir super, wenn sie dann noch bequem, angenehm zu tragen und wandelbar ist, was will frau mehr.
    Einfach schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Die Hose ist ja auch wie gemacht für dich!!! Und bei dir sieht der Stoff auch super toll aus!! Die Kombination aus Stoff und Hose steht dir perfekt!! Ich hab ja schon einige Hosen mittlerweile gesehen, aber selten sieht sie so toll aus wie bei dir!!
    Also...noch mehr davon!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe veronika, das sieht doch einfach genial aus. Supertolle hose!

    AntwortenLöschen
  17. Oh ist die TOLL!
    Der Stoff ist total schön!!!!!!
    Und sie steht dir voll gut, muß gleich mal noch ein bißchen bei dir stöbern!

    Sonnige Grüße
    Katrin von
    liebste-schwester.blogspot.de
    Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.

    AntwortenLöschen
  18. Den Hosenschnitt selbst find ich jetzt nicht so prall, aber du wählst ja immer Stoffe zu den Schnitten aus, dass diese dann immer wieder super aussehen. Ich finde den Blumenstoff erste Sahne! Steht dir wunderbar die Hose und zum Glück hast vorne keinen Sabberlatz aufgenäht ;-) So ist die Hose zumindest ausgehtauglich.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo meine Liebe!
    Ich wiederhole mich: du siehst umwerfend gut aus in der Hose! Ich gebe zu, diesen Stoff hätte ich nicht angeklickt und finde ihn jetzt doch hammermäßig schön! Wie machst du das nur? Du hast echt ein gutes Händchen für Schnitte und Stoffe! Glückwunsch!!!
    Liebe Grüße, Regina

    AntwortenLöschen
  20. Die sieht an dir echt super aus!!!
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  21. Die Hose steht Dir total gut. Du siehst klasse aus!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Ne, du bist ja geil! Ha ha, ich freue mich ja so sehr, dass dir mein Schnitt so gut gefällt! Ich trage meine auch immer fleißig! Küsse aus HH, deine Nina

    AntwortenLöschen
  23. Ich fand den Stoff ja bei IG schon so toll, und da war es nur ein kleiner ausschnitt!!
    Deine Hose ist einfach klasse!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  24. An dir sieht die Hose super aus!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  25. Die Hose ist der Knaller, die würde ich auch sofort anziehen!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  26. die Hose ist super schön und steht dir sehr gut!

    liebe Grüsse Karen

    AntwortenLöschen
  27. Die ist ja total toll! Steht Dir super! Würd ich auch sofort anziehen! Finde alle Deine Pump-it-up Hosen total schön! Dann genieße mal Deine kleine Liebesgeschichte solange sie anhält ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Der Schnitt ist auch wie für Dich gemacht ! Steht Dir einfach <3
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Äh, jetzt wollt ich das Gleiche schreiben wie Kerstin *hihi! Der Schnitt steht Dir wirklich ausgezeichnet, Veronika! Du und die Hose - besser geht's nicht! Und der Stoff ist spitzenmäßig dazu!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  30. Uiiiii, ich liebe sie auch, Deine blumige Pump-it-up. Sieht wirklich oberklasse aus und sie passt Dir super. Bei mir ist die vorne viel weiter und wabbeliger und ganz und gar nicht fotogen. Echt zum Verlieben, die Veronika-Sommerhose....wo Du diese tollen Stoffe nur immer her hast. Du solltest einen eigenen Stand am Stoffmarkt haben, ich würd ihn leer kaufen ;-)
    Allerliebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  31. Die Hose ist genial, und ich willwillwillwill auch so eine!
    :-)
    Glg Carmen

    AntwortenLöschen
  32. Coole Buxe. Würde ich auch anziehen! Dem Stoff merke ich mir.
    Liebste Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  33. Superschöne Kombi! Steht Dir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  34. super coole Hose und die ist zu Recht bei Dir im Dauereinsatz :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  35. Ooooh nein, mein Kommentar ist weg! Dabei bin ich sooo verliebt in diese Hose, dass ich dir das unbedingt noch schreiben muss, wenn auch viel zu spät... Ich erwache so langsam aus meinem Urlaubsmodus und durchforste gerade deinen Blog. Diese Hose hat's mir echt angetan, die muss ich dir glaub genau so nachnähen. Das haste davon, wenn du hier so tolle Sachen zeigst! ;-)

    Aber eine Frage habe ich: Bei dir sitzt der Schritt super, bei einigen anderen schlabbelt er deutlich tiefer. Hast du etwas verändert oder ist das größenabhängig? Oder gibt es zwei Varianten?

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  36. Die Pump it Hose war soo cool- musst ich nachnähen ;)

    Der Stoff ist echt toll- schade das es jetzt zu kalt dafür ist ;)

    Gruzz sanDIY

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature