Hilda: Die Zweite aus Webware

| On
00:07
Die Jersey-Variante habe ich ja HIER schon genäht/gezeigt,
natürlich musste noch eine zweite
für die kleine Maus genäht werden.


Aus Webware - und mit Kellerfalte.
Dafür habe ich einen schon lange vorhandenen süßen Stoff angeschnitten,
von dem ich nicht mehr weiß woher ich ihn habe... :-)
Oje, die Stoffsucht...?!


 Wir waren ordentlich fleißig am Blumen gießen.
Die Temperaturen sind wieder etwas kälter, deswegen trägt die
kleine Maus eine Jeans unter dem Rock!


Die Sammel-Taschen sind wirklich toll. 
Mit Vorliebe werden da Kieselsteine eingefüllt - 
da haben ordentlich welche Platz!


Und wenn es mal nicht so läuft wie das Fräulein will,
dann gibt es ordentlich "Schimpfe" für die Mama... :-).

Rock: HILDA von Hedi näht
Shirt: Trotzkopf (Freebook) von Schnabelina
und zu meiner persönlichen Freebook-Sammlung.

Liebe Grüße


Kommentare on "Hilda: Die Zweite aus Webware"
  1. uiiii ist das süß!
    den stoff hab ich auch, den werd ich jetzt wohl noch für die sommergarderibe anschneiden müssen ;-)
    das letzte bild gefällt mir eindeutig am besten, den gesichtsausdruck kenn ich doch von irgendwo...
    lg Angelika

    AntwortenLöschen
  2. sommergarderibe, hm es ist wohl eindeutig schon zu spät um keine wegstaben zu verbuchseln :-)

    AntwortenLöschen
  3. Endlich habe ich mein Blog Feeder fast eingeholt und muss sagen, liebe Veronika, nicht nur warst du mal wieder super fleißig, auch sind deine Werke allesamt toll geworden! Den Blazerschnitt muss ich mir unbedingt näher angucken ;o)
    Aber deine Hildas sind ja super süß! Die Kleine stehen die Röcke wirklich toll, und hoffentlich bleibt noch das Rockwetter ein wenig länger!
    GLG, Nessi

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist ja so süssssss! Mein Favorit, und so fröhlich bunt! So schön farbig, finde ich genial!!!! Das weisse shirt passt einfach perfekt dazu! Tröstet es dich, wenn ich dir sage dass unesere ja sehr ähnlich sind???? Beim letzten Bild könnte es auch wohl Ilan sein, bei Noé sieht es noch schlimmer aus!!!
    Dein Outfit ist mega schön!!! Ach, wenn ich ein Mädchen hätte.... und deine ist ja so süss!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Der ist auch total süß!!!!!!!!!!!!! Und sei schön artig damit Du keine Schimpfe mehr vom Töchterlein bekommst ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Auch wieder nur süß der Rock an deiner Kleinen!!! Die Bilder sehen so schön aus mit der Gießkanne, aber beim letzten Bild macht sie dem Shirtschnittnamen (was für ein Wort?!?!) alle Ehre ;-P
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Veronika,

    das ist ja mal zum Schießen das letzte Bild. Oh ja, den Anblick kennen doch alle :0). Aber auch weinend: das Outfit ist einfach mal wieder perfekt. Oh ja, wo hast du den Stoff her? Immer wieder eine spannende Frage ... auch für mich ... bisher bin ich irgendwie immer wieder drauf gekommen :0).

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  8. Sooooooooo SWEET <3 deine Mausi ist sowas von GOLDIG *hach*

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Genau! Deine Kleine ist ja so eine süsse Maus! Großartige Fotos!!! Liebe Grüße auch an die kleine Dame und einen schönen Tag euch... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist doch ein super Outfit für die süße Maus.
    Ich bin von dem Röckchen ganz begeietert, dass muss ich auch auf meine Liste setzen!

    Mit sonnigen Grüßen
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Ja cool Veronika! Die Fotos find ich ja wieder mal klasse! Und das Outfit sowieso!!!
    Pass bloß auf, daß Du die Steine vor dem Waschen rausnimmst *hihi!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. So sind sie, die Mädels ;-) Zuckersüss sieht das aus!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  13. Der Rock ist ja auch wieder sowas von süß!!!! Ganz toller Stoff, und süße Fotos!
    Den Gesichtsausdruck vom letzten Foto kenne ich auch nur zu gut, hier kriegt Mama auch grad jeden Tag ordentlich Schimpfe ;-)
    Liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
  14. Sooo süß das Röckchen! Und das Stöffchen! Das muss ich wohl auch mal testen...! ;-)
    Das letzte Bild ist gigantisch! Unsere Töchterchen scheinen sich zu kennen, die Schnute ist jedefalls fast identisch! ;-)
    Wir sollten eine Demo gegen Schimpfe für Muttis machen! Da wird's bestimmt voll! *lol*
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  15. Oh! Wie süß die kleine Maus!! Auch wenn sie schimpft!! :-D
    Alina würde auch dieser Stoff mit Vögelchen so sehr gefallen!! Sehr shöner Rock!!
    Liebe Grüße!!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Ach wie süß... einfach nur Zucker *g*

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Vögelchen sind super! Der Rock ist ganz toll geworden.

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh...deine Maus sieht wieder sooo toll aus!!! Die Fotos sind süüüüß...vor allem das letzte...hihi
    Und der Rock ist natürlich auch klasse...ich werde immer so von deiner Maus abgelenkt...
    grins
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Der Rock ist super! Ja..bei uns geht momentan auch nichts mehr ohne Taschen :-D
    und ich bin wegen noch etwas ganz anderem total baff: Eurer Landschaft! Traumhaft ist es bei Euch *dahinschmelz*
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde den Stoff auch ganz hübsch. Ist glaub ich ein Westfalen Stöffchen. Sehr feines Röckchen. Perfekt zum Blumengießen und Mamaanschimpfen, wie man sieht. Also total wandelbares Teil ;-).

    lg Lilly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature