Geldgeschenk "zum Mitnehmen" bitte!!

| On
12:59
Glückskekse
nach dieser tollen Anleitung HIER von SNW
sind für ein Hochzeitsgeschenk entstanden.


Das Beste:
Die tollen "to-go Behälter" gibts als Druckvorlage einfach so dazu,
und sind ganz einfach zu falten (das hat sogar der Mann geschafft :-)).


Ich hab' es mir etwas einfacher gemacht:
statt Stoff zu doppeln, habe ich Filz verwendet, 
diesen mit der Zackenschere ausgeschnitten,
und dann eine Lage Stoff etwas kleiner zugeschnitten darauf genäht.


So sind sie ganz fix genäht, und können in unserem Fall
- mit Geld und einem schönen Spruch - gefüllt werden!


Nun müssen sie nur noch Glück bringen,
aber davon bin ich überzeugt :-).



Alles Liebe &
ein schönes Pfingstwochenende
wünscht euch
eure


Kommentare on "Geldgeschenk "zum Mitnehmen" bitte!!"
  1. Die sind ja toll!
    Werf eine Handvoll Kekse gern auch rüber zu meiner Linkparty für Werke nach kostenlosen Schnittmuster! Ich würde mich freuen :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Die Glückskekse sind total süß. Was für ein schönes Geschenk, das kommt sicherlich gut an!
    Ich wünsche Dir schöne Pfingsten, herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee!!!!!!!!!!!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee! Das muss ich mir merken!!
    Schöne Pfingsten!
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  5. Ui, was für eine tolle Idee! (und ich finde sie so mit Filz auch viel schöner als gedoppelt).
    Muss ich mir unbedingt merken!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. So schön, die bringen auf jeden Fall Glück, ich bin mir sicher !!!! Es ist eine super Idee, ich würde mich sehr freuen, so schöne Glücksbringer zu bekommen :-)
    Ganz liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh! Ich bin begeistert!! Direkt gepinnt!!
    Mir gefällt es mit Filz besser, und so wird es auch einfacher zu machen!!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja toll! Das merk ich mir. Funktioniert auch für einen runden Geburtstag!!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein sehr tolles Geschenk!!! Das kann ja nur Glück bringen!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo zusammen,
    Bin die glückliche wo sie bekommen haben :)
    Sie sind einfach super schön und als Deko super :)
    Und als Hochzeitsgeschenk GENIAL *vroni beide daumen hoch :)

    AntwortenLöschen
  11. Wie toll! Endlich mal eine schöne Idee für Geldgeschenke. Die nächste Hochzeit kann ja dann kommen. Danke für die Anregung.

    LG Lilly

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Veronika,
    das ist eine supertolle Idee! Kann für eine Hochzeit ja wirklich nur Glück bringen!! Ich werde mir das mal merken, auch wenn hier aktuell keine Hochzeit mehr ansteht. Sind ja aber sicher auch für einen runden Geburtstag gut ;-)
    Und mit Filz finde ich sie auch schöner als gedoppelt!!!
    Ganz liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Veronika,

    ei, das ist ja mal eine super Idee. Die muss ich mir doch direkt mal hinter's kleine Öhrchen schreiben :0).

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Idee, die werde ich mir gleich mal abspeichern, da wir dieses Jahr noch auf zwei Hochzeiten Geldgeschenke machen werden!!! :-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  15. warum bin ich nur nicht vor dem Wochenede auf deinen Blog gestoßen? DAS wäre eine super Verpackung für mein Geldgeschenk gewesen. Na ja, die nächste große Feier kommt bestimmt-

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature