Frau Hilda... der nächste Streich von Hedi näht!

| On
23:59
Gleich nach dem Rock Hilda für Kinder in Gr. 86 bis 152
hier und hier schon gezeigt
kommt der nächste Streich von Nina alias Hedi näht:

Frau Hilda
ein Rock für Damen in Gr. XS bis XL
der wahlweise aus Webware oder Jersey genäht werden kann.


Meine Hilda ist aus weich fallendem Viskose-Jersey.
Wegen dem großen Muster habe ich die Hilda-Taschen
bei diesem Rock nicht genäht. Bei meinem Webware-Beispiel
mussten die aber unbedingt drauf - die sind einfach nur toll!


Ganz einfach und auf jeden Fall Anfänger-tauglich: 
Bund aus Jersey (statt Bündchen) Ösen, und ein Bindeband.


Die letzten heißen Tage war mir der Rock ein ständiger Begleiter - 
jetzt musste er echt mal in die Wäsche -
so luftig leicht - einfach herrlich!!


Hilda kann legere und chic,
und wie wandelbar er noch ist könnt ihr bald HIER
sehen, wenn Nina alle Probenähergebnisse vorstellt.
Da sind wieder die schönsten Röcke dabei - ob als Mutter/Tochter-Partnerlook,
oder als Umstandskleidung - Hilda kann das!!!

Schnitt: Frau Hilda HIER
Design: Nina von Hedi näht
Stoff: Viskosejersey HIER
Blazer: Everyday Ottobre HIER
Linked: RUMs

Liebe Grüße

Kommentare on "Frau Hilda... der nächste Streich von Hedi näht!"
  1. Du Fleißige!!!! ;-)
    Schaut total schick aus!!! Der Stoff ist aber auch echt toll!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Wow...Tres schick meine Liebe....hast ja ein richtiges Händchen für Stoffe.
    Haaaaaben will !!!

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum!! der Stoff ist der Hammer!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Du bist wieder so schick unterwegs, unglaublich!!!! Dein Rock ist mega, du siehst umwerfend aus ;-) Ich muss mir den Schnitt unbedingt besorgen! Tolles Outfit!
    Liebe Grüsse,
    nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Mein Kommentar ist weg ;-( Nochmal: Ich finde dich umwerfend ;-) du sieht so schick aus, und dein Outfit finde ich einfach perfekt!!!! Ich muss mir den Schnitt unbedingt besorgen !!!
    Ganz liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Rock, super kombiniert! Frau Hilda kann nicht nur gemütlich sondern auch chic ;-)
    Liebe Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  7. Genial!!! Ich finde fasst keine Worte: der Schnitt, wie es an dir aussieht und der sagenhafte Stoff ... einfach GENIAL!!! Ich mag die Mischung aus maritim und florale - sommerlicher geht's kaum.
    Ganz wunderbare Inspirationsgrüße
    Peggy

    AntwortenLöschen
  8. Na Frau Hilda sieht ja an Frl. Schick toll aus :) Sehr schönen Print hast du gewählt, steht dir gut und zum Sommer passt es auch wunderbar.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Veronika,
    Du siehst toll aus! Der Rock ist super und steht Dir ausgezeichnet! Einen ganz tollen Stoff hast Du verwendet, ich kann mir gut vorstellen, dass er perfekt ist für diese Temperaturen :-) Passt ja auch gut, macht sofort Sommer-Laune!
    Ganz liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
  10. Schickes Röckchen, steht dir sehr gut.
    Lg sarah

    AntwortenLöschen
  11. Super geworden! Mit dem Blazer sieht das Outfit sehr elegant aus, aber ohne machst du eher ein "casual Look", für den Sommer also perfekt!! Tags und nachts tragen!!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für ein schicker Rock.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  13. Ach Vroni, darf ich Vroni sagen, schick siehst du aus. Ich kann mir vorstellen, dass der Rock dich die letzten Tage gut begleitet hat. Und die Streifen und Blumen sehen wirklich toll aus. Bestimmt kriegst du beim tragen ein schönes Sommerfeeling und viele Komplimente. Zurecht !
    Ich schick dir ganz liebe grüße.
    antons muddi

    AntwortenLöschen
  14. Eine superduperschöne Hilda. Der Stoff ist echt klasse!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  15. Vooollll toll und Röcke fehlen mir in den letzten Tagen irgendwie schmerzlich ,

    Ich werd's mir merken und auch mal probieren :)

    Danke fürs teilen und steht dir ganz ausgezeichnet grad mit Blazer

    Lg nina

    AntwortenLöschen
  16. Der Rock ist toll. Lässig und chic zugleich! Ich frage mich gerade, wie groß Dein Kleiderschrank ist ;) !
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kleiner als so manch anderer wahrscheinlich, aber er ist ordentlich aussortiert worden, nun wird er mit Kleidung meiner Arbeit als Mama entsprechend gefüllt :-).
      Liebe Grüße
      Veronika

      Löschen
  17. Mir gefällt die Kombination aus Shirt-Blazer-rock sehr gut!!!
    Ich tue mich immer schwer, großblumige Stoffe zu vernähen, aber bei anderen bewundere ich genau diese Stoffauswahl :-)
    Lieben Gruss, Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Tooootal schön...deine Frau Hilda...!! Steht dir richtig toll!! Jaaa...zeigt mir heute alle eure Hildas...da rattert es schon im meinem Kopf!! Ich muss los und Stoff kaufen!! :-)
    Brauch ich auch noch für den Strand...grins
    Bin auf weitere von dir gespannt!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Wieder sehr schön! Das ganze Outfit sieht gut aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Wow, Hilda steht dir total gut und so schick! Der Stoff ist gewagt, aber je öfter ich ihn sehe umso mehr gefällt er mir!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  21. Hach...Ich liiiiiiebe deine Version! So edel und trotzdem supergemütlich zum Tragen. Sieht superschick aus!!! Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht sehr, sehr hochwertig und total klasse aus. So schickt gestylt. :-)

    AntwortenLöschen
  23. Hey, Du hast ja doch kein T-Shirt daraus genäht. :-)
    Das macht aber gar nichts, denn der Rock sieht wunderbar aus!
    Viele Grüße
    Kreativkrikri

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature