Everyday Basic als Hochzeitsblazer

| On
00:02
Nachdem mir der Probeblazer HIER letzte Woche gezeigt
so gut gefallen und gepasst hat, konnte der tatsächliche
 Hochzeitsblazer in Angriff genommen werden.

Das war gar nicht so einfach...
Ich war eine 3/4 Stunde im Stoffgeschäft, und hatte bestimmt
schon alle Stoffe 5 mal in der Hand. Der rote Ausbrenner hat mir die 
Verkäuferin als erstes gezeigt, und ich sagte ganz klar:
"Nein, nie im Leben - kein rot."

Ja, trotzdem zeige ich euch jetzt den roten Blazer 
aus dem Ausbrenner-Stretch-Stoff... 


Ich trage sonst nicht viel Farbe, und musste mich erst dran gewöhnen...


Durch die Sternchen-Ausbrenner bekommt der Stoff einen Knittereffekt. 
Ich habe gefühlte 100 x drüber gebügelt, und wollte mich zuerst nicht damit anfreunden,
aber jetzt gefällt es mir so echt gut!


So war ich natürlich nicht auf der Hochzeit!!
Hier extra nochmals ein Foto mit meiner Else aus Webware,
die ich HIER schon gezeigt habe:



Ich habe mich ganz wohl gefühlt mit meinem Blazer. 
Ein bisschen Farbe hat es schon vertragen :-).
Im Alltag wird mein "Probeblazer" aber bestimmt die Nummer 1 bleiben,
den gebe ich nicht mehr her!!!

Linked: RUMs
Kleid: Else HIER

Blazer: Everyday Basic Ottobre 2/2014
Stoff: HIER
Liebe Grüße


Kommentare on "Everyday Basic als Hochzeitsblazer"
  1. Ich finde, die Farbe steht Dir super! Und in Kombination mit der tollen Rüschen-Else sieht es sehr schick aus. Super Outfit!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Mit Ausbrenner steh ich ja seit der Meisterschule auf Kriegsfuß. Dass der jetzt wieder in den Läden liegt ist echt witzig! Aber an dir und deinem roten Blazer sieht er richtig toll aus. und das bisschen mehr an Frabe steht dir hervorragend!
    liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. sehr edel trittst du auf- wahnsinn!
    dein everyday-blazer ist mir irgendwie durch die lappen gegangen... spitze sieht der aus! ich bin auch 3/4 fan... allein wegen des ständigen in der küche arbeite, kinderpflegen, händewaschen.... lang ist bei mir nur was für eiskalt!
    liebeste grüße***

    AntwortenLöschen
  4. Toller Schnitt. Und ja, die Farbe steht dir wirklich gut.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Rot ist ja voll meine Farbe!
    Dir steht es sehr gut und trau Dich doch zu mehr Farbe!
    Das Leben ist ja schließlich bunt ;)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderschönes Outfit hast du dir zur Hochzeit genäht,gefällt mir sehr gut
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Der Blazer schaut total gut aus! Und die Kombi ist auch super! Jetzt müsste ich nur noch an die entsprechende Ottobre kommen.... :)
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach bestellen: http://www.ottobredesign.com/de/

      Löschen
    2. Danke dir, liebe Veronika!

      Löschen
  8. Einfach superschön!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  9. wie gut, dass Du Dich am Ende doch für rot entschieden hast, steht Dir SUPER gut.... richtig tolle Kombi mit dem Kleid und ein wirklich gelungenes Hochzeitsoutfit
    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich toll geworden ! Steht dir super !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich! Ich bin ja auch nicht so der Rot-Typ, aber der Blazer und Du ihr könnt es tragen!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  12. Siehts soooooo TOLL aus; rot ist auch überhaupt nicht meine Farbe; aber ich finde dir steht sie SUPER!!!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ein tolles Hochzeitsoutfit ♥

    Der rote Blazer steht Dir echt super, auch wenn Du Ihn erst nicht mochtest.

    Sieht super an Dir aus!!!

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommi zu meiner Mamina, liebe sie ♥

    Habe mich riesig gefreut über Deinen Kommi!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Veronika,

    sehr gut, dass du die Farbe dennoch mitgenommen hast. Sie steht dir nämlich ganz fantastisch. Sie zaubert dir einen wunderbaren Teint!!! Jawohl! Gerade den Knitterffekt des Stoffes gefällt mir, dadurch wirkt der Blazer in keiner Weise steif. Und gerade zur Jeans ist er richtig alltagstauglich. Wie du siehst: ich bin begeistert!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  15. Da ist er ja der tolle Blazer...und wie ich ja schon gesagt hatte, du enttäuschst uns ganz und gar nicht! Sieht spitze aus und die Farbe steht dir einfach super. Ganz ganz tolles Hochzeitsoutfit...mehr davon! :)
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was für ein tolles Hochzeitsoutfit! Und das Rot steht dir super!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  17. WOW!!!!!
    Ich finde den roten Blazer einfach toll!!
    Der steht dir super! Und das nicht nur zu deiner tollen Hochzeitselse, sondern auch zu deiner Jeans!
    Es wäre wirklich sehr schade, wenn der Blazer jetzt wieder im Schrank verschwindet!!
    Du kannst es tragen!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Veronika, der Blazer ist klasse. Das Rot steht dir wirklich ausgezeichnet! Ein ganz tolles Teil hast du dir genäht, Wunderbar zu kombinieren, denn es sieht sowohl mit der Jeans, als auch mit Kleid total chic aus. Damit bist du wirklich immer gut und passend angezogen!
    Ganz lieb Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  19. Toll, dass du den roten Stoff genommen hast, denn dein roter Blazer gefällt mir sehr gut und passt perfekt zu Jeans und dem Kleid.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde das Outfit wirklich klasse. Sieht sehr schick aus und die Farbe steht Dir übrigens sehr gut. Du könntest den Blazer ruhig öfter tragen, auch in Kombination zu der Jeans. Das ist ein schöner Kontrast, sowohl farblich als auch vom Stil her.

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  21. Holla! Da pfeif ich doch gleich mal! Das rot steht Dir wirklich sehr gut ♥
    Da hast Du Dir echt eine absolut hammermäßige Kombi zusammengestellt!
    Warte, ich pfeif nochmal!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  22. Sieht total super aus!!!!!!!!!!!!!!!! Steht Dir!!!!!!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Dein roter Blazer sieht klasse aus!! Passt suuuper zum Kleid!! Ganz toll...
    Da hast du dir wirklich zwei tolle Blazer genäht!!! Ganz toll...
    Bitte abwechselnd tragen...es wäre zu schade... :-*
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Veronika,

    in dem Outfit hast du der Braut sicher die Show gestohlen,smile.Das Rot steht dir ganz toll und der Ausbrennerstoff ist der Burner.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  25. So jetzt komme ich auch endlich mal zum Kommentieren... Sooo wunderschön! Auch dein "Probeblazer" hat mir schon so gut gefallen, vielleicht wage ich mich doch auch mal ran!? Die Ottobre habe ich glaub sogar da... Ich hätt ja soo gern einen gemütlichen Sweatblazer. So in hell-koralle oder so ;-) Naja, solang bewunder ich jetzt halt deine beiden :-)
    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  26. Mir gefällt das rote Teilchen super, aber auch der Probeblazer ist mega!
    Du hast mich übrigens auf den Schnit erstmal aufmerksam gemacht ~ ich fand in der Ottobre die Ärmellösung so blöd! Du hast es schön gelöst!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  27. Rote Sachen brauchen wir auch für ab und zu!! Im Frühling und Sommer kannst du das ganz oft tragen!!
    Zum Kleid passt er perfekt!!

    AntwortenLöschen
  28. Wirklich eine sehr, sehr geschmackvolle Zusammenstellung. Du siehst wirklich toll aus in deinem Hochzeitgast-Outfit.
    Lg Corinna

    AntwortenLöschen
  29. Wow!Wirklich ein gelungenes Outfit!Steht dir ganz toll!Was hat denn deine Kleine getragen bei der Hochzeit?
    Liebe Grüße aus dem Südfrankreich Urlaub sendet dir,Regina

    AntwortenLöschen
  30. Du siehst bezaubernd (sag man so oder ??) aus, ich mag beide Outfits, einfach genial! Du kannst ihn so gut tragen, ich hoffe, der wird ganz oft getragen und dir Freude machen! Genau das fehlt mir noch ;-) War gestern krank, deshalb schreibe ich dur so "spät", vergessen habe ich dich nicht..... Und deine Bilder sind wieder perfekt!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  31. Das ist ja ein Knallerteil.
    Wunderschön!

    Da stimmt alles, sieht man ja schon daran, dass er sich so wunderbar an verschiedene Outfits anpasst.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Veronika,
    auch wenn es vielleicht nicht in Dein übliches Farbschema paßt, der rote Stoff ist ne Wucht und der Blazer auch.
    Sei liebst gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Veronika,
    der Blazer ist hammerschön, auch und gerade in dieser Farbe!!! Und in Kombi mit der Else wunderbar, steht Dir total gut und Du siehst umwerfend aus!!! Wie gut, dass Du Dich doch noch von dem Rot überzeugen konntest ;-)
    GLG, Bea

    AntwortenLöschen
  34. Wow, der Blazer sieht prima aus!!! Und er steht Dir absolut perfekt! Ganz, ganz toll!
    Ausbrenner... hab ich noch nie gehört! Aber sieht super aus! ;-)
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature