Das Hochzeitsoutfit für die kleine Maus...

| On
06:36
Heute habe ich leider keine Tragebilder,
aber da ich nach meinen beiden Blazern hier und hier
schon nach dem Hochzeitsoutfit der kleinen Maus gefragt worden bin, 
muss ich es heute einfach ohne Tragebilder zeigen.
Die werden einfach nachgereicht!!


Genäht habe ich wieder das Reversible Wrap Top - 
hier schon gezeigt von Craftinessisnotoptional.
Ein gratis Schnitt inkl. Tutorial, und es sitzt einfach 1A!!
Link zum Top auf meiner Free Tutorials/Ebook Seite


Der Rock ist ein Upcycling-Projekt, aus einem alten Top, 
an dem viele schöne Erinnerungen hängen,
 und das ich mit meiner Freundin vor beinahe 10 Jahren in Kopenhagen gekauft habe.


 Es war schon zweilagig, und so habe ich nur noch eine dritte Lage (blau)
links (blauer Stoff) auf rechts (weißer Stoff) am Bund angenäht,
umgekrempelt, einen Gummi dazwischen eingefügt, und abgesteppt - fertig.


Spitze dran, und mit dem gleichen Sternchen-Zierstich wie beim Top gesäumt.
Ich finde, da durfte es "etwas mehr" sein - ist ja schließlich für eine Hochzeit :-).

Ein Jäckchen in Blazer-Form habe ich noch dazu genäht,
aber da habe ich auch noch kein Foto. 
Ich hoffe auf den Hochzeitsfotograf - und anständige Bilder... Bald!!!


Liebe Grüße


Kommentare on "Das Hochzeitsoutfit für die kleine Maus..."
  1. Wow, ich bin schon auf die getragenen Fotos gespannt! Das Kleid ist so süsss! Ich finde es perfekt für eine Hochzeit, sehr schick und edel auf jeden Fall, das hast du so schön zusammen genäht! Und blau-weiss finde ich einfach wunderschön! Eine glatte 1+++++
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. So süß! Da freue ich mich schon auf die Tragefotos!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Veronika, das ist super süß!!! Genau richtig und festlich für eine Hochzeit, und ich bin schon auf die Tragefotos gespannt! Da sah Deine kleine Maus sicher zum Anbeißen aus... <3
    GLG, Bea

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so ja schon toll aus, wenn es einfach nur auf dem Bügel hängt. Freue mich auch auf Tragefotos. Sehr tolle Kombination :-) LG Frau Haselnuss

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Veronika,

    uih, das ist ja ein feines Otufit!! Außerdem so passend für ein Hochzeit. Da bin ich ja auch schon auf die weiteren Fotos gespannt.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  6. So süüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ist das niedlich, bin schon auf die Tragefotos gespannt ;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Veronika, ich finde Upcycling klasse. Wenn Dinge noch erzählen und man eben nicht erst in den Laden und etwas Neues kaufen musste. Nichts geht über einen Bummel durch den Stoffladen, aber etwas von sich zu nehmen und daraus etwas neues, kleines nähen gefällt mir immer gut. Und das Kleidchen ist so süß geworden. Da verzichte ich gern auf die Tragebilder. Danke fürs zeigen und viel Freude beim tragen eures Hochzeitsoutfits.
    Liebe Grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Veronika,
    sieht auf dem Bügel auch schon umwerfend aus. Bin echt gespannt auf die Tragefotos.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  10. Wunderhübsch, da bin ich aber gespannt, wie das Hochzeitoutfit mit deiner Maus aussieht.
    Sonnige Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  11. tooooll!! jetzt brauchen wir die Tragebilder!!
    Ihr werdet ganz elegant sein! Hat der Papa auch was Genähtes für den Tag bekommen???

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit deiner Kleinen ist ja wirklich traumhaft schön geworden!
    Perfekt für eine Hochzeit!
    Und die Idee mit deinem alten Oberteil ist einfach klasse, so hast du noch eine ganze Weile etwas davon!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  13. Ach Gott...was hast du denn da wieder tolles gezaubert!!! Einfach zauberhaft!!! Ganz toll!!! Jetzt bin ich auch auf Tragefotos gespannt!!!
    Die Idee mit dem deinem Top ist ja cool!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hui!
    Das ist ja süß. Da bin ich schon sehr gespannt aufs Model :-)

    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  15. oh... was für eine süße Idee! Das ist dir super gelungen und ich bin auch gespannt wie die kleine Maus wohl in dem Kleidchen aussieht.
    Auf so eine tolle Idee wäre ich gar nicht gekommen...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Boah sieht das toll aus! Das beweist mal wieder, dass verspielt nicht gleich kitschig sein muss. Wo bitte kann ich eins ordern oder hast Du noch ein altes Top im Schrank zum upcyclen für mich? ;o)

    Liebste Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Veronika,
    ich hab es ja garnicht mit mädchentypischen Dingen oder Rüschen - aber diese Kombi ist ein Traum und restlos wunderschön.
    Sei herzlich gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  18. Die Farbkombination ist genial: weiße Spitze und dunkelblau, das sieht super süß und festlich aus! glg Petra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!
    Dein Sommeroutfit ist toll geworden. Hast du vielleicht Lust, es bei meiner Summerkids Linkparty zum Thema "Nähen für Kids" zu verlinken? Ich würde mich sehr freuen.
    Cuchikinds Summerkids Linkparty
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature