und die Markttasche geht an....

| On
10:55
...mein Schwesterherz
so eine Schatz ELFE!


Da hat sie so heimlich still und leise mitgeboten,
und gestern Abend den Zuschlag erhalten.

Ganze  75,- Euro
gehen nun für die Markttasche auf


Und da ich die Tasche nicht verschicken muss,
und mich stattdessen zu meiner Schwester aufmachen kann,
um mit ihr einen Dankeschön-Kaffee zu trinken,
runde ich auf € 100,- auf!!!




Liebe Grüße


Kommentare on "und die Markttasche geht an...."
  1. Ohne Worte!
    Toll!

    LG und schönes WE
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Nachricht! Große Klasse!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. WOW liebe Veronika - dass ist Klasse!!!!
    Ihr seid toll

    liebste Grüße Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature