Taschenspieler II Sew Along: Die Klapptentasche und die Liebe auf den 2ten Blick.

| On
07:01

Ich bin ja ehrlich gesagt ein bißchen verliebt in meine neue 
Klappentasche.
Ja, ich gebe zu, auf den zweiten Blick!!
Eigentlich bin ich ja kein kritischer Mensch, aber nach bereits 
zwei Lieblingstaschen: Multitasche & Markttasche 
habe ich nicht daran geglaubt, dass noch ein Schnitt mein Herz erobert :-).


Zusätzlicher Grund:
 bestimmt auch wieder die Verwendung von einem Lieblingsstöffchen:
Der Klappenstoff ist von Joel Dewberry und heißt "Modern Bud".
Den Taschenstoff habe ich gar nicht gekauft - den gab's als Tasche dazu... 
(In einem der Stoffläden die ich öfters besuche gibt's immer selbstgenähte
riesengroße -ganz einfach gemachte - Beutel dazu! Ein toller Service!)
...und der lag noch so rum, 
als ich mir die Stoffe für diese Tasche zusammen gesucht habe :-).


Die Applikation ist ein bisserl schief, aber das weiße Kunstleder ein
so rutschiges Ding... besser hab' ich es nicht hinbekommen.


Die Gurte habe ich bei floral rose bestellt.
Ich bin mit der Qualität super zufrieden, finde ihn sogar richtig edel,
und preislich tip-top.


Das braune Leder bei Applikation sowie Trägerhaltern
ist von einer abgelegten Lederjacke... 
solche Kleiderspenden liebe ich :-).



Und auch heute bin ich wieder dabei bei Emmas Taschenspieler II Sew Along,
und bin wieder sehr gespannt auf eure tollen Exemplare!!!

Liebe Grüße


Kommentare on "Taschenspieler II Sew Along: Die Klapptentasche und die Liebe auf den 2ten Blick."
  1. Wieder eine wunderschöne Tasche ;) der Stoff der Klappe ist super schön und du hast ihn toll kombiniert ;) da kann ich wieder nur sagen : wow ....
    Ganz liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. wow ein besonders gelungenes, wunderschönes exemplar!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Tasche ist toll geworden! Und was ist das für eine coole Idee für einen Stoffladen selber genähte Stofftaschen auszugeben? Finde ich richtig toll!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig schickes Täschchen hast Du da gezaubert. Die Farbkombi und der gemusterte Stoff gefallen mir total gut!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Schön geworden!
    Lustig finde ich ja, dass du heute, wie ich auch, von der Liebe auf den 2. Blick berichtest. Und bei mir ist auch die Farbe Senf/ Curry vertreten ; )
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  6. wow! total schön...
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Veronika,

    uih, die ist aber auch zum Verlieben ... hihih ... ja, Kleiderspenden trudeln auch so langsam bei uns ein. Die eignen sich aber auch hervorragend für derlei Projekte.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Veronika,
    tolle Tasche, gefällt mir sehr gut. Das Leder an den Trägergurten ebenfalls, schöne Tasche.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Veronika, ein schönes Täschchen. Die CD ist tatsächlich sehr vielseitig. Ich habe sie zwar nicht, aber so kann ich bei dir die vielen Varianten immer bewundern. Sehr schön genäht hast du und so schöne Stoffe kombiniert. Gefällt mir sehr gut. Bin gespannt, was da noch so kommt. Ich lass mich überraschen ...
    liebe grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  10. Wunderhübsch geworden ! Sieht superedel aus ... wie schaut sie innen aus ? Magst du da noch ein Foto nachreichen ? ;)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Was soll ich schreiben...... ich liebe deinen klassischen Stiel, einfach bezaubernd! Lg elke

    AntwortenLöschen
  12. Deine Tasche ist wunderschön geworden, die Gurte sehen richtig edel aus!
    Danke für den Link zum Shop.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Ein ganz schön edles Teil hast du dir da genäht, liebe Veronika!

    Kein Wunder, dass du anschließend "umgekippt" bist und das Lager gewechselt hast - die ist wirklich richtig, richtig schön geworden! :-)

    Natürlich hätte ich wieder mal gerne das Innenleben gesehen... ;-)
    Das hat mit Neugier gar nix zu tun - ich protestiere - das ist lediglich professionelles *hüstel* Interesse und Taschenspieler-Kollegen. *g*

    Aber gut, auch außen ist die toll, dann beschränke ich mich eben darauf.

    Auf der Gurtband-Seite war ich auch schonmal, glaube ich - ich muss da nochmal hin, fällt mir ein. ;-)

    Das sind wirklich zwei ganz tolle Stoffe, die du für deine Klappentasche hergenommen hast und mir gefällt sie auf alle Fälle sehr, sehr gut.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    deine Tasche ist super geworden und die Info zu dem Gurtband finde ich super, die sehen echt schick aus.

    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Veronika,

    da will ich mich ganz schnell anschließen und dich zu deiner neuen Tasche beglückwünschen. Die ist dir wirklich super gelungen.
    Von wegen vertuschte aplikation .... Nein, nein, keine Sorge.
    Ich glaube manches mal das sind nur die eigenen Maßstäbe die man selbst zu hoch legt ;0)
    Alles ist gut. Führ die nur ganz viel aus, sie hat es verdient ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    Die auch ganz unerwartet einen neunen Lieblingsschnitt nach dem nächsten entdeckt *g*

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön und sehr edel ist deine Klappentasche geworden. Kein Wunder, dass du verliebt bist.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Tasche, die Henkel gefallen mir auch richitg gut und das Stöffchen ist ein Traum!!!
    Ich habe hier auch noch zwei Joel Dewberry Schätze liegen, die konnte ich aber bisher noch nicht anschneiden;-)
    Sehr schick deine Tasche!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  18. Sehr, sehr schöne Stoffe, tolle Details. Gelungene Tasche gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Da kann ich verstehen, dass Du verliebt bist - die Tasche ist total klasse! Sehr schick!
    liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
  20. ich bin auch verliebt...sososo schön..glg emma

    AntwortenLöschen
  21. deine klappentasche sieht ganz toll aus:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön! Wirklich zum verlieben.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  23. Meine liebe Streberin, deine Tasche ist ja wiedermal ein absoluter Hit! Jedesmal denke ich, jetzt hätte ich alle genialen Stoffe und Stoffkombis von Dir gesehen, dann setzt du glatt noch einen oben drauf. Einen ähnlichen braunen Stoff hab ich auch...auf die Idee, dass der an einer Tasche gut aussehen könnte, wäre ich im Leben nicht gekommen. In Zukunft frage ich Dich vorher. Und die Applikation ist suuuper! Echt toll, wie du schlichte Stoffe zu so einem Hingucker verwandelst.
    Allerliebste Grüße von deinem größten Fan!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Den Joel Dewberry Stoff finde ich ja auch superschön! Hast du perfekt in Szene gesetzt bei deiner Tasche!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  25. Suuuperschön! Jetzt will ich auch einen Stoffladen in der Nähe, welcher meine eingekauften Stoffmengen in Stofftaschen verkauft :-)))) Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Die sieht superklasse aus. Danke für den Tip mit dem träger. Super !!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature