Taschenspieler II Sew Along: Die Kosmetiktasche - und vom warm werden.

| On
09:04
Und auf geht es diese Woche
in die 5. Runde von
mit der 
Kosmetiktasche


Irgendwie wurden wir beide nicht ganz warm miteinander....
Aus 3 verschiedenen Stoffen habe ich ein Seitenteil genäht,
aber irgendwie hat mir keines richtig gefallen.
(was ja nicht an der coolen Technik liegt)


Der silbrige "enjoy-today Schriftzug" ist auch nicht unbedingt eine Meisterleistung.
Nicht warm geworden... - ich sag's ja :-).

Da heute kein Lieblingsstoff, 
wenigstens ein Lieblings-Spitzenreißverschluss!!!


Ich bin dieses Mal so gespannt auf Eure Beispiele,
ich bin nicht so wirklich drauf gekommen, was gut ausschaut...!!

Und da ich so viele Stoffe zur Auswahl ausgebreitet hatte,
wurde daraus kurzerhand noch ein Geburtstagsgeschenk:
Ein rundes Patchworkkissen


Mit Paspel genäht,
und hinten mit Stoff und vorhandenem verdeckten Reißverschluss
von einem gekauften Kissenbezug.


Mit dem Kissen verlinke ich mich ganz frisch zur Tophill-Kitchen-Tour-Kissenpartie

Und nun muss ich wirklich ganz schnell rüber, eure Kosmetiktaschen bewundern,
und lernen lernen lernen :-)

Liebe Grüße


Kommentare on "Taschenspieler II Sew Along: Die Kosmetiktasche - und vom warm werden."
  1. Auch aus Nicht-Lieblingsstoffen kann was schönes entstehen - ich finde deine Kosmetiktasche nämlich sehr hübsch ! :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Also ich weiß jetzt ja mal so gar nicht, was du hast - dein Täschlein ist doch klasse!

    Lila ♥ Karostoff, origineller Schriftzug und noch Spitze dran, da darfst du gar nicht meckern. :-)

    Und das Kissen ist ja wirklich toll, wunderschön - das war bestimmt einen Heidenarbeit, diese ganzen Dreiecke aneinanderzunähen (akkurat vor allem, krumm könnt ich ja auch! *g*).

    Tolle Vorstellung! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, eine wirklich tolle Kosmetiktasche mit rosa Spitzen-Reißverschluß. Schön :-)
    Und das Kissen ist ja wirklich Hammer ! Genau meine Farben, das gefällt mir mal richtig gut !
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  4. Also ich könnte mit deinem Täschchen warm werden... :0) mir gefällt es!!
    Das Kissen ist total schön!!!
    Hach...beides ist toll!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ja, manchmal weiß man nicht, woran es liegt, irgendwie stimmt die Chemie nicht so ganz (so wie bei mir neulich mit der MArtha). Aber ich kann das bei Dir gar nicht nachvollziehen, ich find Dein Täschchen toll! Lila Karo mit dem süßen Reißverschluss - ich würd sie nehmen ;-)))
    Und das Kissen ist der Knaller! Einfach super!
    Ganz liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
  6. Manchmal ist es halt so! Ich finde den Reissverschluss sehr schön, aber ich bin kein Freund von diesem Falten (weisst du was ich meine???) und es liegt nicht an der Tasche oder an dem Stoff!
    Das Patworkkissen finde ich aber super schön!!!! Ich mag deine runden Kissen, auch wenn ich nur viereckige nähe! aus Gewohnheit wahrscheinlich!!!
    Ganz liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Veronika, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...aber ich muss jetzt schnell anfangen, denn Du nähst schneller als ich gucken kann. Wie machst du das? Mit dem Kosmetiktäschchen hast Du mich natürlich gleich am Haken...ist ja klar...Ich mag den Karostoff unheimlich gern. Die Spitzenreißverschlüsse kenne ich noch nicht persönlich und wenn man sie in den Online-Shops so ohne Drumherum sieht, springen sie mich nicht gerade an. Aber angenäht ist er ja total stark...so richtig schön Mädchen...
    Also, sei nicht so streng mit Dir...Die Tasche ist echt richtig süß! Jawoll!

    Aber jetzt zum Kissen...Wie, Du hast mal eben so auf die Schnelle so ein Kissen genäht? So, so schöööön. Und alle Stoffe so passend und jeder für sich total hübsch. Und vermutlich ist das nur ein kleiner Auszug aus Deinem Stoffregal. Wahnsinn.
    Diese runden Kissen sind so schön...aber ich trau mich nicht so recht ran...wird bei mir bestimmt ein Osterei....ich kenn mich...

    Staunende und ganz, ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja... so schnell war ich dann auch wieder nicht :-). Ich war schon einen Abend lang nur am Vorderteil zuschneiden und zusammennähen. Hab keinen Respekt vor so einem Kissen - das verzeiht so manche Fehler und wird bestimmt kein Ei bei deiner Genauigkeit!!!
      Allerliebste Grüße
      Veronika

      Löschen
  8. Ich finde sie schön und freue mich, dass du mitgenäht hast! Das Kissen ist ein Hingucker! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature