Klimperklein Hose und Schnabelina Body

| On
11:54
Für den kleinen
PAUL 
ist hier eine weitere Baby-Kombi entstanden.


Fast identisch wie diese HIER,
aber ich finde den Stoff einfach zu süß...


Die passende Elefanten-Stickdatei ist von HIER.


 Der Beleg ist ebenfalls aus dem süßen Liandlo Zoo Jersey.
Abgesteppt habe ich die Hose mit der Zwillingsnadel
in unterschiedlichen Farben - weiß und türkis.


Den Amerikanischen Ausschnitt des Schnabelina Bodys habe ich zusätzlich 
zum Bündchen wieder mit einem Jerseystreifen eingefasst,
und dem doppelten Overlockstich der Nähmaschine eingefasst.

So, jetzt hoffe ich meinem Cousin,
seiner Freundin und dem süßen Paul gefällts :-).

Damit verlinke ich mich noch zu Kiddikram und Made4Boys.

Liebe Grüße
und habt ein tolles Wochenende


Kommentare on "Klimperklein Hose und Schnabelina Body"
  1. Ein wunderhübsche ganz tolle Kombi! Der kleine Paul wird sich sicher wohl fühlen.
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht allerliebst aus!

    Lieber Gruß

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das eine süße Kombi!!!!
    Die gefällt ganz sicher ;-)
    Ich habe bisher noch keine Bodys genäht, welche Knöpfe benutzt du denn zum Schließen der Bodys?
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karina,
      ich verwende bei den Bodys immer Jerseydruckknöpfe. Ich habe mal gelesen, dass Kam-Snaps nicht gut dafür geeignet sind... probiert habe ich es allerdings noch nicht! Die Jerseydruckknöpfe funktionieren 1A!!
      Liebe Grüße
      Veronika

      Löschen
  4. Eine absolut gelungene Kombi!
    Der kleine Paul wird begeistert sein! Und Dein Cousin samt Freundin bestimmt auch. Wann bekommt man auch so schönes Selbstgemachtes ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich sehr freuen so eine süße Kombi zu bekommen, die Farben hast du sehr schön gewählt und der Elefant ist sooooo süß ;-)
    Die Hose ist sehr niedlich und super zu kombinieren ;)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Wunderhübsch geworden, das gefällt ganz sicher. Die Farben sind wirklich schön und der Stoff für so kleine Babys wie gemacht.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Hach, hätte ich mich damals mit der NähMa angefreundet, wo meine Jungs noch klein waren ... ;o) Eine ganz süße Kombi!
    LG, Nessi

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht total süß aus! Und so klein! Herrlich!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ganz ganz niedlich geworden !! Steht dem kleinen Paul bestimmt sehr gut !!!
    LG Vivi

    AntwortenLöschen
  10. Eine gaaaanz niedliche Kombination! Sehr süß!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  11. sooo süß !!! ....was ist das denn für ein Stoff?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir gefällt :-).
      Der braune? Das ist ein Romanit Jersey von Buttinette.
      Der andere wie oben genannt: Liandlo Zoo Jersey
      Liebe Grüße
      Veronika

      Löschen
  12. Liebe Veronika, irgendwie bin ich wohl nicht ganz up to date...läuft mir doch glatt dieser Post erst heute über den Weg. Wie konnte sich denn dieses süße Elefanten-Duo einfach so an mir vorbei schummeln? Hörst du mich kreischen vor Verzücktheit? Auf die Gefahr hin, dass ich mich ständig wiederhole: Du hast schon wieder sagenhafte Stoffe ausgewählt...wie gemacht für die kleine Kiddi-Kombi...Sühüüüüü?!
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sühüüüüüß sollte das natürlich heißen....wo kommt denn plötzlich das dumme Fragezeichen her?...

      Löschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature