Hilda... der Rock mit absolutem Wohlfühlfaktor

Den dritten Post diese Woche - und es ist erst Mittwoch.
Ich hoffe, ich nerve euch noch nicht, aber das neue Werk, den
von der lieben Nina alias
kann ich euch echt nicht länger vorenthalten!!


Nina ist echt ne coole Socke.
Unkompliziert, ne ordentliche Ulknudel, und ein echter Schatz!
Für sie zur Probe zu nähen macht wirklichen so viel Spaß!!


Was ich an ihren Schnitten mag: 
Good Look - Good Feeling!!
Egal ob für Kinder, oder für einen selbst - da zwickt nix!!
So bin ich selber gerne - so soll auch das Kind gekleidet sein!


Jetzt aber genug des Lobes - zu den Fakten :-):
Rock Hilda:
- kann aus Jersey oder festem Stoff (mit Kellerfalte) genäht werden.
- raffinierte "Doppel-Tasche" für alle "Jäger & Sammler"
- Tasche auch für die Pump-it-up-Hose verwendbar
- super geeignet für Nähanfänger


Meine Jersey-Version ist aus Leoparden-Print genäht.
Die Taschen heben sich nur durch die Bündchen ab 
und werden super gerne zum Sammeln (besonders von Kieselsteinen) verwendet.
Damit der Rock einen "Pump-Effekt bekommt, habe ich unten
noch ein Bündchen angenäht - mit säumen fällt dieser Effekt aus.


Rock: Hilda von Hedi näht HIER
weitere Probenähergebnisse: bald HIER
Stoff: HIER
Kind: Mamas größter Schatz
Linked: Meitlisache, Kiddikram

Habt noch einen schönen Tag
Liebe Grüße


12 Kommentare

  1. Ich finde deine Variante obercool - Leoprint für alle! Deine Maus ist aber auch zu süß ;-)
    Liebe Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Bilder super mit deiner kleinen Maus. Und der Leo-Rock gefällt mir sehr gut!!!
    GlG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Hach, danke für die netten Worte!!!! Kuss!

    AntwortenLöschen
  4. Ach Gott!!! Da hast du ihr ja was ganz tolles gezaubert!!! Soooo süß!!
    Tolle Bilder von deiner kleinen Maus!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die Schnittmusternamen sind klasse. Der Rock ist sehr hübsch. Richtig niedlich finde ich den Tierfellprint, zusammen mit schwarz ist er tatsächlich auch für Kinderkleidung geeignet.
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sooo goldig aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht wirklich toll aus und die Doppeltasche habe ich auch schon an anderer Stelle bewundert. Ein echter Hingucker.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. An so kleinen Mäusen sieht das immer besonders süß aus! Die Taschenlösung hat was. Deine Tochter sieht allerliebst aus.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Veronika, dass du fleißig an der Nähmaschine bist, habe ich schon lange erkannt. Ich freue mich immer, wenn ich von dir lese und sehe, was du wieder schönes an der Nähmaschine gezaubert hast. Das Röckchen ist allerliebst. Und dein kleines Model macht immer so fein mit bei den Fotos. Bin gespannt was es als nächstes zu sehen gibt.
    Wünsch euch einen schönen freien Tag morgen und grüße dich ganz lieb.
    antons muddi
    katja
    PS: hast du eigentlich meine Mail zu der Messlatte von mir erhalten?

    AntwortenLöschen
  10. Wie konnte ich so eine schöne Post verpassen ???? Geht gar nicht! Der Rock ist super schön, aber deine Kleine ist zuckersüssssss! Das letzte Bild sieht einfach perfekt aus !!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. So cool!!!!! Ich finde den Leo Stoff an deiner Kleinen genial, super Röckchen!!!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  12. Supersüß, sowohl der Rock als auch die kleine Maus!!
    Und der Leoprint ist der Hammer, macht den Rock richtig cool!
    Ganz liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen

"Über Deinen Kommentar freue ich mich sehr!
BITTE BEACHTE:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://tagfuerideen.blogspot.co.at/p/datenschutzbestimmungen.htmlund in der Datenschutzerklärung von Google.
Durch Absenden Deines Kommentars bestätigst Du meine Datenschutzerklärung gelesen zu haben und stimmst dieser zu!
Du hast auch die Möglichkeit anonym zu kommentieren ohne Angabe von Name, E-Mail-Adresse oder Profil!"

Weiterleitung