Free Pattern: Izzy Top

| On
07:41
Ein wundervoller gratis Schnitt habe ich gefunden
bei der lieben Teri alias
und zwar ihr wunderschönes 




Der Schnitt ist wirklich total bezaubernd. 
Wer es nicht ganz so luftig mag, kann unten auch ein Gummiband einnähen. 
Diese Variante versuche ich auch noch.


Die Bluse ist oberhalb doppelt gearbeitet, 
und hat hinten einen süßen Verschluss.


Und endlich, endlich endlich habe ich auch noch mehr von meinem
 Birch Fabric 
Elefanten-Stöffchen angeschnitten! (Hier schon berichtet)


Das Stöffchen verarbeitet ist noch besser als es nur im Schrank
liegen zu haben und ab und zu mal zu streicheln.
Meine Lieblingsstöffchen-Blokade wird immer weniger :-).


Und so schaut es aus, wenn wir außer Haus gehen... Alles muss mit!
Ok, ich seh' es auch gerade - die Puppe braucht dringend was anzuziehen!!
Kommt auf die Näh-Liste :-).

Ich verlinke mich heute wieder zum
Creadienstag, Meitlisache, Kiddikram, Elefantenliebe
und zu meiner persönlichen Free Pattern/Ebook-Seite

Liebe Grüße


Kommentare on "Free Pattern: Izzy Top"
  1. Wie süß ist das den bitte!? Mal abgesehen vom niedlichen Schnitt sind Stoff und Farbe sowas von mein Ding... ;-) Sehr, sehr toll!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja wieder superspitzenklasse aus!!!
    Richtig toll!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Einfach zum verlieben! Beide- dein Mädchen und der Schnitt! Ich glaub` ich muss gleich anfangen...
    LG, Regina

    AntwortenLöschen
  4. ZUm KLAUEN... wie SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS <3

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleidchen ist wunderschön, aber deine Süße ist einfach zum Knuddeln ;-) Den Schnitt habe ich irgendwo auch gesehen, fand ich schon sehr süß, aber deine Version gefällt so sehr ;-) Den Verschluss hinten finde ich auch mega schön! Die Blockade habe ich auch, aber ich bessere mich;-)
    Liens Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Supersüß, Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße,
    Maarika

    AntwortenLöschen
  7. ...so, ausgedruckt ist der Schnitt. Jetzt grüble ich noch über die Größe. Was hast du denn genäht? Meine Kleine trägt 86/92 und ist 20 Monate alt. Ich wäre dir sehr dankbar für einen Hinweis! ; )
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber klar doch:
      Meine Kleine ist ebenfalls 20 Monate und trägt 86/92 :-). So ein Zufall!!
      Ich habe die Größe: 18 Monate genäht. Es ist schön luftig und sie kann es bestimmt noch den ganzen Sommer tragen (hoffentlich). Ich würde dir also auch diese Größe empfehlen!
      Liebe Grüße & viel Freude beim Nähen und tragen
      Veronika

      Löschen
  8. Das ist ja süß :-) Das kommt auf meine Merkliste ;-) Hab mich mal gerade durch deinen Blog geklickt...Sehr schöne Sachen, werde jetzt öfter vorbeikommen!! Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Moin liebe Veronika!
    Boah ist das süüüß!!!! Gibt's das auch in groß??? :-D :-D :-D
    Hach, ich hab mich grad verliebt!! <3 <3 <3

    Ganz verliebte sonnige Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Veronika,

    dass das ein Lieblingsstöffchen von dir ist, kann ich verstehen. Mei, was ist der schön. Allein schon dieses Blau ... richtig toll. Außerdem mag ich den Schnitt sehr an deiner Kleinen. Und ja: ich würde sagen: es muss alles mit. Ein klasse Bild vom Alltag mit Kindern :0).

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  11. Ach ist das süß!!! Toll, was du immer an kostenlosen Schnitten entdeckst und dass du sie fleißig für uns bei dir sammelst;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön! Stoff und Schnitt und Kind und und und. Wirklich zum Verlieben.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Der Schnitt ist super. Hatte ich vor einigen Wochen auch schon genäht. Passt Lotti hat erst in zwei Jahren :-) Der Elefanten Stoff ist toll. Hab ich auch gestern bestellt. Wenn du solche amerikanischen Free Books magst, habe ich noch im tollen Tipp für dich. Kuck mal hier http://craftingzuzzy.blogspot.de/2012/07/box-pleat-shorts-tutorial.html
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp Katrin - ich hab' schon: http://tagfuerideen.blogspot.co.at/2013/08/box-pleat-shorts-mit-simply-pears.html :-). Echt eine coole Shorts!!! Bin schon gespannt, was du mit dem Stoff anstellst!!
      Liebe Grüße
      Veronika

      Löschen
  14. Liebe Veronika, so süß wieder. Dein kleines Model sieht bezaubernd aus. Ich kenne das auch mit dem streicheln der Stoffe und nicht anschneiden wollen. Aber auch das löst sich bei mir auch so langsam. Es ist doch schön, wenn daraus so tolle kleine Mode wird. Bitte weiter so und lieben dank für die schönen Bilder. Anton mag leider nie fotografiert werden ... :o)
    liebe grüße an euch zwei hübschen von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  15. Oh, was für ein toller Schnitt! Da muss ich gleich mal nach dem Schnittmuster gucken. Aus dem Elefantenstoff sieht das Blüschen ja wirklich bezaubernd aus!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön, niedlich, elefantös, so gar kein rosa ;o) hübsch anzuschauen... Hier passt einfach alles! Und weil mein kleines Mädchen auch grad ungefähr die Größe hat, werde ich mir den Schnitt auf alle Fälle runterladen. Vielen Dank für den Tipp!

    LG Jacqueline ;o)

    AntwortenLöschen
  17. Sieht total süß und niedlich aus, gefällt mir sehr gut. Schade das ich nicht mehr so kleine Kinder habe.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  18. Zauberhaft!! Ich bin total verliebt in deine Version - was für ein tolles Schnittmuster.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Das Oberteil ist wirklich ganz bezaubernd. So schlicht aber dennoch raffiniert geschnitten. Deinem süßen Fratz steht es ausgezeichnet.
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  20. Wo du nur immer die tollen Schnitte findest! Da habe ich es leichter ... ich such einfach in deiner Sammlung! Danke :)
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  21. Kicher...das letzte Foto ist so süüüß!!!
    Das Blüschen ist wirklich toll!!! Genau richtig für die Elefanten!!! :-)
    Deine kleine Maus ist zauberhaft!!!
    Ich habe gar keine Streichelstöffchen...ich muss immer direkt irgendwas aus neuen Stöffchen nähen...grins...ich habe immer Reste!!! ;-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Mensch, dass ist ja eine total süße Bluse! Werde ich mir merken - Madams Sommergardrobe muss auch endlich aufgefüllt werden ;o)
    LG, Nessi

    AntwortenLöschen
  23. Sehr niedlich!!!!!!!!!!!!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Total schön - der Schnitt, der Stoff, das Kind :-) Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  25. Ganz wunderbar schön! Und vielen Dank fürs Teilen, zeigen und die schönen Bilder! Jetzt will ich gleich loslegen!
    Liebste Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  26. Wie süss ist das denn? Hammer. Der Schnitt, der Stoff - ich bin verliebt.

    AntwortenLöschen
  27. Die Bluse ist ja so niedlich! Der Stoff passt auch perfekt! Und die Kleine ist ja so süß!
    LG MAry

    AntwortenLöschen
  28. sehr entzückend. also bluse und blusenträgerin natürlich ;-). ich liebe ja birch fabrics. die haben immer ganz tolle designs!

    lieben gruß
    lilly

    AntwortenLöschen
  29. Oh ja, wie gut, dass Du den Stoff geopfert hast!
    Die Bluse ist sooooo toll geworden!
    Und die Fotos sind auch so schön!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  30. Oh das sieht wirklich sehr schön aus, sowohl der Schnitt als auch der Stoff. Wünscht man sich fast in groß :)

    AntwortenLöschen
  31. Oh das sieht wirklich sehr schön aus, sowohl der Schnitt als auch der Stoff. Wünscht man sich fast in groß :)

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Veronika
    Eine süsser als die andere! Dein Töchterchen und die Tunika sind bezaubernd! Ein toller Schnitt!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Veronika,
    toll, was Du immer für Gratis-Schnitte findest!!! Und wir können uns freuen, brauchen nur bei Dir zu stöbern ;-)
    Süße Tunika, steht der süßen Maus ganz hervorragend! Und der Stoff ist super!!
    Liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
  34. entzückend! bezaubernd! lieblich! ein mädchentraum, will ich meinen. der stoff passt herrlich zu dem schnitt, die farbe ist ganzganz toll und hey: klar wird der wein besser, je länger er liegt, bloss hat man davon dann nichts... :-)
    sei ganz lieb gegrüßt **

    AntwortenLöschen
  35. Endlich komme ich auch mal zum Kommentieren... ;-)

    Natürlich gleich entdeckt, Verlinkungen werden mir immer gemeldet (Frau Contadina Naseweis will ja nix verpassen...), aaaaber nicht zum Schreiben gekommen.
    Schande über mich, dabei ist das gleich dreifach allerliebst:
    deine Maus, das Shirt und natürlich die Elefäntchen! ♥♥♥

    Wie zuckersüß sie das präsentiert, das Sahneschnittchen, ich bin verliebt. Herrje, schade, dass sie so schnell rauswachsen... *seuf*

    Ich wünsche dir eine wunderbare Restwoche,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  36. Boah! Schön, dass du die Elefantenstoffe jetzt öffentlich machst. Ich war ja schon soooo gespannt. Dass man so süße Teile damit ins Leben rufen kann, war mir allerdings nicht klar. Das Kleidchen ist ja wohl mehr als niedlich und zuckerzuckersüß. Und deine kleine so ne richtig goldige Modepuppe ;-)
    Sag bloß, Du nähst auch noch Anziehsachen für's Püppchen? Dann verlier ich glaub ich den Verstand vor Begeisterung...
    oooh, ich bin sehr gespannt...

    Viele liebe Grüße du liebe Streberin
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature