Filz-Organizer Freebook von pattydoo

| On
08:52
Ich war ja schon zu Weihnachten von dem 
coolen Organizer von
total begeistert!!

So einer musste ich einfach fürs Kinderzimmer nähen!

Ich habe ein paar Fächer nicht abgenäht, und ein paar weg gelassen,
so könnte ich ihn (leider) nicht mehr als Adventkalender verwenden,
stattdessen habe ich zwei Klammern angenäht,
die ich noch ganz praktisch finde!


Ich habe das erste Mal Filz genäht - den ich bei Buttinette bestellt habe - 
und bin ganz begeistert von dem Material!
Nicht auszudenken wie hochwertigerer Filz sich erst anfühlen muss.
Für mein erste Projekt habe ich aber die preisgünstigere Variante verwendet.


Für den Krims-Krams der Kleinen genau das Richtige :-)

Flockfolie hält übrigens auch auf Filz

Und damit bin ich heute wieder dabei beim 
 Meitlisache & Kiddikram.

Und wieder verlinke ich zu meiner eigenen 
getesteten Freebook-Sammlung.

Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
wünscht Euch


Kommentare on "Filz-Organizer Freebook von pattydoo"
  1. Hallo Veronika,
    Ich finde es ist sehr schön geworden und für Mädels sicher total praktisch und aufgeräumt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Boah, da verschlägt es mir echt die Sprache (und das will was heißen). Sieht ja weltklasse aus. Darf ich bitte, bitte bei Dir ins Kinderzimmer einziehen?

    Stell Dir vor, ich habe die pump-it-up endlich zugeschnitten...jetzt kann es sich nur noch um Wochen handeln. Die könnte ich mir allerdings ach gleich von Dir nähen lassen, wenn ich im Kinderzimmer wohne und meinen Krimskrams in das zuckersüße Utensilo packe *träum*

    Ganz liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wirklich toll!!! So viele kleine Täschchen, da kommt garantiert alles gut aufgeräumt unter!
    Und Filz lässt sich toll vernähen??? Das habe ich nämlich noch nicht gewagt! Dein Organizer ermütigt definitiv dazu!

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  4. Wooooooooow! Das sieht ja wunderbar aus!
    Klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das ist ja niedlich !! Coole Idee mit dem Filz !!! Ich hab mich noch nicht an Filz getraut ...
    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Veronika,
    das ist ja eine coole Idee. Für ein Kinderzimmer total hübsch. Schönes Wochenende und liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Veronika,
    das Freebook kannte ich noch gar nicht. Vielen Dank fürs teilen.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hi Veronika,

    das Utensilio ist wirklich toll geworden. Ich finde, dass es als solches auch besser geeignet ist als als Adventskalender... für mich hat die Größe der einzelnen Täschchen irgendwie nicht so gepasst. Aber als Utensilio in meiner Nähecke ist es echt gut zu gebrauchen. So wird es sicher auch im Kinderzimmer sein.

    Vor allem die kleinen Details gefallen mir... das wertet den grauen Filz ungemein auf.
    BG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Cool! Ein tolles Utensilo!
    Das würde mir auch gefallen! Schade, dass es schon einen Platz gefunden hat :-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Dein Organizer gefällt mir sehr gut, es kann mit dem von Uten.Silo von Dorothee Becker (Vitra) in Konkurrenz treten. Die Pinkfarbene Naht passt super zu dem Filzgrau!
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstagabend, Cora

    AntwortenLöschen
  11. Dein Organizer ist sehr schön geworden, eine tolle Idee.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Das Utensilo ist klasse!! Genau richtig für den Tüddelkram von süßen kleinen Damen!!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Dein Ordner ist super schön, ich finde schön, dass du es schlicht gehalten hast, so kommen die Details wie die Herzen, das Webband, die Stickerei wirklich gut zur Geltung!!!! Super schön!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ein tolles Teil! Könnte ich auch gebrauchen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Cooles Teil! Das merke ich mir auf jeden Fall für meine Maus und den Mäuserich....
    Ich lieeeebe rosa auf grau (wie mein Danai für die Kleine gerade zeigt...hihi)!!!
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön, und superpraktisch für den Kleinkram, den Fräuleins so haben...! Das Freebook kannte ich noch nicht, vielen Dank für den Link! Das kann ich demnächst auch gut gebrauchen, für die beiden neuen Kinderzimmer ;-)
    GlG, Bea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature