Taschenspieler II: Sew Along: Multitasche & die Begeisterung

| On
08:24
Ich gebe zu, diese Tasche hätte ich nie genäht.
Es hat mich auch etwas "gekränkt",
dachte, die ist eh nix besonderes... irgendwie...
Die Multitasche
und dann kam es ganz anders,
und jetzt will ich sie immer nur anschauen!!


Da habe ich erst zwei Taschen genäht, und schon eine 
Lieblingstasche gefunden (Wo führt das noch hin... :-)).


Der graue Stoff ist ein dicker Gewebestoff von Ikea,
der orange ein Lieblingsstöffchen von Stoff & Stil,
ein grauer Kunstlederrest für die kleine Tasche,
oranges Leder für die Reißverschlussenden,
das Gurtband aus einem recycelten Gürtel vom lieben Schwesterherz,
und gefüttert mit einem Steppfutter von der Mama...


Ich habe ja lange nicht gecheckt, warum das Kängurutasche heißt.
Hier kurz vorgeführt:


Die Aufsatztasche wird nicht ganz angenäht, somit ergibt sich 
zusätzlicher Stauraum zwischen großer Tasche (grau) und Aufsatztasche (orange).

So, und damit bin ich diese Woche wieder bei 
Emma's Taschenspieler II Sew-Along 
dabei, und hole mir Ideen für die
nächste Multitasche :-)
Liebe Grüße


Kommentare on "Taschenspieler II: Sew Along: Multitasche & die Begeisterung"
  1. TOTAL schön geworden <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Wie erst zwei Taschen genäht? Aber das macht doch süchtig ;) Ich habe immer 2-3 zugeschnitten liegen, aber die Kinderklamotten kommen immer dazwischen. Die nähe ich noch lieber! Also, aufi, MEHR TASCHEN!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, schon Sew-Along-Technisch die Zweite... sonst hab ich auch schon ein bissle mehr... "leider" kann man ja immer nur eine tragen...
      Liebe Grüße
      Veronika

      Löschen
  3. Sieht super aus! Wunderschöne Farbkombi!
    lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Ging mir wie dir!!! Deine Tasche ist aber auch super süß geworden! Ein wahres Schmuckstück!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. Die gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Veronika,

    also ich habe mich schon beim ersten Anblick in der Bloggerliste in dieses Schmuckstück verliebt, was aber auch an deinem Kombinationsgeschick liegt! Definitiv klasse geworden ... wobei ich gestehen muss, dass ich auch von deinem wunderschönen Jeansrock etwas abgelenkt bin.

    Schöne Dame, ich wünsche dir einen tollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Viktoria, dein Lob freut mich sehr!!
      Das Kompliment in Sachen Jeansrock und schöne Dame werde ich weiterleiten, ich hatte eine wunderbare Taschenfotografie-Assistentin :-).
      Liebe Grüße
      Veronika

      Löschen
  7. Ja ich versteh, dass Du sie immer nur angucken magst!! Sehr schön geworden!
    Ich war auch erst nicht so überzeugt vom Schnittmuster, aber die ist schon echt geil, gell! Ich mag meine auch sehr!!
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  8. Ziemlich cool! Sieht toll aus in dieser Variante und den orangen Stoff finde ich megaklasse!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Mir ging es mit dem Schnitt genauso, aber je mehr Gedanken ich mir über mögliche Stoffkombis gemacht habe, um so mehr freu ich mich auf die Tasche!!! Ich hinke nämlich noch etwas hinterher und muss sie erst noch nähen ;-)
    Deine ist super schön, vor allem das geometrische Stoffmuster hat es mir angetan!!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  10. deine tasche ist superschön geworden:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  11. schnappatmung..wow die ist megatoll..Lieblingsstöffchen vernäht und absolut meins... toll... glg emma

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr schön deine Multitasche, ich mag die Kombi aus dunklen Stoff und dann den kräftigen Dreieck-Stoff.

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Streberin, die Tasche ist der Knaller. Dieser orange Stoff ist soooooo toll. und dann noch mit Leder kombiniert. Das ist schon wieder ein Gesamtkunstwerk, wie es nur Dir einfallen kann. Und dann bist Du natürlich auch noch passend dazu angezogen...schon klar, dass das weit über normales Strebertum hinaus geht, oder? ;-) Es ist jedesmal soooo spannend bei Dir. Hör nie auf damit....
    Allerliebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Wow was eine tolle Kombi. Die gefällt mir sehr, sehr gut :) Ach wie wunderschön, merkste ich komm aus dem Schwärmen nicht mehr raus :)
    Ich glaube ich muss mir noch eine nähen...
    Ich wünsch dir eine ganz tolle Woche und viel Spaß mit deiner tollen neuen Tasche!
    LG
    Anna von handmade by haupine

    AntwortenLöschen
  15. Boah super! Ich bin echt voll begeistert von Deiner Tasche Veronika! Da bekommt man total Lust aufs Nähen!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Lob von meiner Taschenqueen *freu* :-)

      Löschen
  16. Absolut toll ist deine Multitasche! Das Muster kommt durch die beiden unauffälligeren Stoffe so richtig zur Geltung.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Wenn ich Deine grandiose Tasche so seh ,muss ich die doch nähen... Hatte eigentlich gedacht ,dass ich sie nicht brauch ,aber jetzt...
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Deine Tasche ist super schön geworden! Eine fabelhafte Stoffwahl hast du da getroffen! Den geometrischen Stoff liebe ich!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Veronika,

    das ist ja wohl der Oberhammer! Klasse, klasse, klasse! :-)

    Ich finde den Musterstoff von Stoff und Stil auch so wunderschön, den hätte ich auch mal ordern sollen, anstelle von 25 Eulen (oder so ... die waren aber auch niedlich!).

    Super kombiniert und mit den beiden grauen Stoffen darüber und darunter entwickelt das Orange eine richtige Strahlkraft.

    Sieht toll aus und passt sowohl zu schick, also auch zu Streetwear. :-)

    Wie gut, dass du sie genäht hast (auch mir ging es exakt wie dir - DIE hätte ich ohne Emma auch nicht genäht).

    Lieben Gruß

    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Veronika,
    der sew along führt NATÜRLICH zu 12 Lieblingstaschen *vordenkopfklatsch*!
    Deine Tasche ist superschön!
    LG,
    Kathrin
    PS: Ich hab bei StuSt noch eine Bestellung offen, mal sehen, ob es den Dreiecksstoff noch gibt... ;-)

    AntwortenLöschen
  21. Die Multitasche habe ich noch gar nicht beachtet .... bis ich jetzt dein schönes Modell entdeckt habe. Vielleicht setze ich mich doch noch dran!
    lg Petra

    AntwortenLöschen
  22. Eine ganz hübsche Tasche, sieht toll aus.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  23. LiebeVeronika,
    deine Tasche ist ja ganz toll geworden. Morgen fange ich auch an, freue mich sehr darauf.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  24. Wie gut, dass Du beim TSA mitmachst, sonst wäre diese schöne Tasche wohl nicht entstanden! Toll ist sie geworden!!
    Ob ich es wohl schaffe, auch beim TSA mitzumachen?! So 1-2 (oder 2-3) Taschen hatte ich mir ja schon vorgenommen... Aber die Extra-zeit ist auf der CD ja leider nicht drauf ;-)
    Liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
  25. die ist so schön.....echt....ich muss jetzt sofort weiter machen mit meiner Multitasche!!!lg luise

    AntwortenLöschen
  26. Witzig, mir ging es ganz genau so. Ich fand sie erst auch ein bisschen langweilig...und jetzt gefällt sie mir richtig doll. Leider bin ich gerade erst fertig und es ist leider zum fotografieren zu spät, daher kann ich sie erst morgen zeigen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  27. sehr sehr schön :o) und das sich dieser tolle Stoff am Gurt gleich nochmal wiederholt ... *seufz* ist ja schier das Tüpfelchen auf dem i
    und nun kommt´s - ich habe zu dieser Tasche auch gesagt "och nee..." und jetzt lese ich bei all euch Wagemutigen, dass es euch genauso ging und ihr nun begeistert seid!? ...
    ja, die Bilder allein sind überzeugend genug ;o)
    eine tolle Tasche!
    viel Freude damit und liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  28. Die ist ja cool :) Ich finde den Stoff von Stof und Stil soooo schön! Deine Tasche ist ein echter Hingucker!!!! Ich nähe eigentlich nicht so gerne Tashen, aber jetzt muss ich mir überlegen ;)
    Ganz liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschönes Ding, das du erst mal lieben lernen musstest, voll genial! So genial das deine Tasche bei meinen Top 3 vorne dabei ist! Schwer zu topen.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  30. Sieht toll aus! Die farblich passend abgesteppten Nähte machen sich richtig gut.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  31. Oh menno...Du bist so gemein...und das gleich doppelt...die sieht echt toll aus...wollte sie eigentlich auch nicht nähen...gefällt mir nicht (außer Deine :-)) und das zweite gemein ist der Stoff...von StoffundStil...ahhhh ich wollte den doch auch nicht....jetzt wird er plötzlich immer schöner..nenene...

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
  32. tolle Stoffe hast du genommen und deine sieht irgendwie viel größer aus als meine.......gefällt mir sehr gut.

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  33. Noah die sieht ja schick aus! Tolle Stoffe und Farben hast du ausgesucht!

    AntwortenLöschen
  34. Fein, fein deine Variante!!! Ein toller Anblick ... und ja, das frag ich mich auch ... wohin mit den ganzen Taschen ;-)

    lg
    Heike

    AntwortenLöschen
  35. Wow! So schön geworden deine Multitasche!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  36. Ja, ich kann gut verstehen, dass du die Tasche immer anschauen musst! Das grafische Muster nimmt herrlich die geradlinige Form der Tasche auf! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature