My kid wears... heute den neuen Hoodie...

| On
12:50
Könnt ihr euch noch an das
süße Wendeblüschen mit Gratis-Schnitt von hier erinnern?
Das war die Grundlage von dem neuen  Hoodie für die kleine Maus.
Ich hab' da ein Tutorial von 
gefunden, und konnte nicht widerstehen!!!


Heute mit Gilet, da doch etwas frisch,
aber er sitzt wirklich perfekt und wie angegossen...


Den Kapuzen-Schnittteil habe ich selbst gezeichnet,
die Ärmel sind von einem anderen Schnitt, und der "Body"
aus dem Gratis-Schnitt von hier.


Trotz der "Zusammensucherei" ist er einfach perfekt in der Passform,
alles andere ist ja Geschmacksache :-).
Für 0 - 3 Monate gibt's den Schnitt übrigens fix-fertig


Und damit bin ich heute dabei bei Frau Rohmilchs
Liebe Grüße


Kommentare on "My kid wears... heute den neuen Hoodie..."
  1. Der Hoodie sieht richtig gut aus und steht der Kleinen super! Tolle Bilder!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, ich sitze noch mit offenem Mund da, weil das Sundress und die Retrohosen so genial sind...und schwupps....schon kommst du mit der nächsten grandiosen Überraschung. Du weißt aber, dass Pink eigentlich für mich ist, oder? Aber deine kleine Süße sieht zu putzig aus mit ihrem Hoodie. Respekt, etwas passgenaues aus verschiedenen Schnittmustern zusammen zu stellen, stelle ich mir nicht gerade einfach vor. Du hast den Dreh echt raus....und wie immer...ich lieeeebe Deine Stoffkombis! Damit geht der Streber einmal mehr an Dich ;-)

    LG
    Steffi

    P.S. Möchtest du mich nicht adoptieren und mir auch tolle pinke Hoodies nähen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das machen wir doch Steffi.... Adoption werde ich in die Wege leiten!! :-)
      Du bist echt ein Schatz!!! Danke für deine lieben Worte, du tust einem wirklich gut!!
      Ich drück' dich!!
      Liebe Grüße
      Veronika

      Löschen
  3. Uiii...da hast du was ganz tolles gezaubert!!! Echt der Wahnsinn!!
    Und die kleine Maus sieht wieder ganz zauberhaft aus!!
    Suuuuper... :-)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Pink... Sterne... und Kapuze...! Perfekt *_*
    Und wirklich zauberhafte Fotos :)

    Viele Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Wau, der ist aber schön geworden! Und er steht deiner kleinen Damen ganz wunderbar!
    Der Schnitt ist perfekt!!
    herzlichst! *lini*

    AntwortenLöschen
  6. So putzig der Hoodie, da hast du klasse "gebastelt"!!!!!
    Die Bilder von der kleinen Maus sind toll, die Mütze sieht auch zuckersüß an ihr aus!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  7. Ein süßes 'Puzzle'! Die Mini Version steht auch auf meiner to-sew-Liste ;-)
    Liebe Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhaft deine Kleine ist zum Knuddeln!
    Ja, der Pulli auch;-)))
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  9. wow! Super zusammengebastelt! bin schwer beeindruckt!
    und wie groß Deine Maus darin schon aussieht. Wahnsinn!
    Ganz liebe Grüße an Euch,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schön und super Schnitte gepuzzelt! ;-) Aber das wird alles in den Schatten gestellt von der süßen Maus!!!
    Liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
  11. So schön, ich will auch so eins ;) Der Pulli gefällt mir so sehr, ich mag die blauen Knöpfe, so sieht einfach perfekt aus ! Du machst ja wirklich Wunder und aus mehreren Schnitten was nähen ist schon eine super Leistung:)
    Den Stoff habe ich auch, nur umgekehrt, rot mit rosa Sternen !
    Deine Maus ist wieder gewachsen ;) und so süß
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Veronika,

    uuuuuuuuhhhhhhh .... kein Wunder, dass du da nicht wiederstehen konntest!!! Richtig krass cool!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja richtig schön zusammen basteln!! Der ist wirklich perfekt!! Der Stoff und die Details auch super!!
    Und dein Model, meine Güte! Die kleine Maus ist das Beste von allem!! So cool läuft sie da!!

    AntwortenLöschen
  14. Er sieht wirklich süß aus!

    www.warfieldfamily.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature