Geschwister-Pump-it-up Hosen & Frohe Ostern!

| On
14:47
Aus dem großen Stapel Pump-it-up-Hosen
die ich genäht habe, 
habe ich zwei davon noch nicht gezeigt:

Für zwei süße Mäuse,
ein kleines Mitbringsel:


Die große Tasche vorne ist ein prima
Lieblingsstöffchen-Resteverwerter.
Der Stoff hat gerade noch gereicht :-)


Wieder die Ösen eingeschlagen,
und ein Stück Hooked-Zpagetti 
dient hier als Kordel :-)


So, jetzt ist er durch, der Stapel an verschiedensten Pump-it-ups :-).
-und die erste mit Startschwierigkeiten


So, und jetzt wünsche ich euch wunderschöne
Osterfeiertage mit eurer Familie!

Alles Liebe



Kommentare on "Geschwister-Pump-it-up Hosen & Frohe Ostern!"
  1. Die beiden Hosen sehen klasse aus!! Da sehen die Mäuse bestimmt richtig cool mit aus!!!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Osterfest!! :-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. In rot ist es cool! Deine Pumphosen sind sehr schön ;) den Vorderstoff finde ich auch sehr schön ....
    Schöne Osterferien :)
    Ganz liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Coole Buxen!!! Wünsche schöne Ostertage!!!!!
    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder so schön! Wird den beiden sicher prima stehen! Und prima Idee mit der Resteverwertung - der London-Stoff ist aber auch zu schön!
    Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
  5. Wie schöööön! Der London-Stoff ist ja total klasse. Inzwischen bin ich auch einen klitzekleinen Schritt weiter. Das Schnittmuster liegt schonmal hier...fein säuberlich gestapelt. Mit jeder neuen Pump-it-up von Dir, mache ich Minischritte...du musst also etwa noch rund 10 so tolle Hosen nähen, bis ich endlich an der Ovi sitze und auch soweit bin. Die Ovi und ich...das ist kein Traumpaar...
    Deine Hosen hingegen auf jeden Fall! So cool!
    Schönen Ostermontag noch und ganz viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. die veronika wieder,
    haut eins nach dem anderen raus und denkt an alle :-)
    ich hätte gerne mal so ne selfmade-tante (wie mich und dich) in meinem direkten dunstkreis. hab immer das gefühl die einzige zu sein, die handmade verschenkt, immer, zu jedem anlass, an alle... kennst du das? (ist ja aber auch zu schön, nech?)
    liebe grüße**

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature