Ausgehfertig in "Pump-it-up Hose"

| On
00:00
Da rede ich vom Pump-it-up-Virus,
und es dauert so lange, bis ich die Nächste zeige...

Dieses Mal ein bisschen schicker, mit Blazer und hohen Schuhen.
Ausgehfertig wäre ich sozusagen... :-)
Geht jemand so mit mir mit?


Nach den Kinder Pump-it-up-Hosen hier und hier gezeigt,
und der Mama-Tochter-Kombi war die
nächste Version eine ganz Schlichte aus 
schwarzem leicht fallendem Krepp.


Ein Traum sag' ich euch,
da zwickt nichts, da fühlt man sich auf Anhieb wohl!

 

Bald gibt es den tollen Schnitt auch für Babys - da hab' ich auch noch was zu zeigen :-)
Momentan gibt es den Kinder & Damenschnitt (auch im Kombiangebot)
HIER zu erwerben. Und wenn ihr noch mehr Probenähbeispiele
bestaunen möchtet, dann kommt HIER entlang.

Und ich verlinke mich heute wieder zu RUMs
und gehe wieder mal meine Nähliste erweitern :-)


Liebe Grüße


Kommentare on "Ausgehfertig in "Pump-it-up Hose""
  1. Wow fesch ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. jaaa. kann man machen :-)
    ich käme wohl mit! wo gehen wir hin?
    grussgruss*

    AntwortenLöschen
  3. Da komm ich sofort mit. Da müsste ich mir dann aber vorher auch noch so ein Haremshöschen nähen :-D. So mag ich den Schnitt am liebsten, mit einem schön fallenden Stoff. Das sieht sehr edel-lässig aus bei Dir, vor allem noch mit den Pumps dazu. Da steht der Party nichts mehr im Wege, oder?
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Veronika, bevor ich jetzt husch, husch ins Bett gehe noch schnell ein Kompliment an dich. Die Hose gefällt mir sehr und in schwarz ist sie auch ausgehtauglich. Wirklich toll und steht dir gut. also ich würde mit dir ausgehen und auch gern so eine Hose tragen. Jetzt hüpf ich aber erst mal in meine Schlafhose ...
    gute nacht :O)
    antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Version gefällt mir mit am Besten ,chick !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Also...diese Hose steht dir ja mal wieder sooowas von gut!!! Die ist voll cool in deiner Kombi... :-) bin begeistert!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Supiiii!! Die sind echt ein Klassiker bei dir jetzt!! Die muss so so bequem sein, diese Hose!! Und in dieser Version sehr schick!!
    Dicken Kuss und gute Nacht!!

    AntwortenLöschen
  8. Yeeaaaahhh!!! DIE Hose wollte ich doch neulich schon verlinken... ;-) Echt klasse Version!!! Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  9. Veronika, Hammer! Du hast jetzt meine komplette Phantasie genäht. Ich habe nämlich die Hose auch mit Blazer und highheels im Kopf. Hihi lustig.
    Einfach perfekt!!!!
    Gruß Leene

    AntwortenLöschen
  10. Wow, si schick ;) ich komme gerne mit, habe aber so was Schönes nicht zum Anziehen :( es wäre ja Zeit !!! Du siehst super schön aus, mit Jacke und Schuhen einfach perfekt ...
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Deine Hose ist ja echt der Knaller! Yes, da geh ich mit Dir überall hin!!!
    Die ist sooooo super, ich bin ganz begeistert ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Du siehst Bombe aus...wow Veronika...schick und total cool.

    Drück dich
    Vera

    AntwortenLöschen
  13. Also ich wär dabei;-)
    Aber vorher nähe ich mir auch so ne coole Hose!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  14. YEAHH; sehr cool! Wie schön, dass du dabei warst! Viele Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  15. megacool deine Hose, lässig und edel, sieht super aus.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Veronika,

    irgendwas stimmt derzeit mit meinem Blogger nicht ... andauernd veröffentlicht der einfach meine Kommentare nicht ... knirsch ... also auf zu einem zweiten Versuch.

    Ich würde sofort mit dir mitkommen. Du siehst wirklich schick aus. Gleichzeitig hat das Outfit etwas sehr cooles. Extrem genial ist dein erstes Foto.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Veronika,

    sehr schick siehst Du aus. Ich denke ich werdemir jetzt das EBook auch kaufen!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Die Hose steht dir wirklich super! Ich glaube, ich bin zu kurz und zu alt dafür*schmoll*
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  19. Sieht super an Dir aus!
    vielleicht muss ich da auch mal nach dem Schnittchen schauen...falls ich jemals wieder dazu komme, was für mich zu nähen *seufz*

    AntwortenLöschen
  20. Supi genial Deine Kombi von der Pump-it-up !! Gefällt mir total !!
    Ganz liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  21. Grandios!!!! Gefällt mir sehr!!!

    AntwortenLöschen
  22. Die sieht ja klasse aus. Schlicht genial.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja eine tolle Wohlfühlhosen. Gefällt mir :-)
    Liebe Grüße
    Kleene

    AntwortenLöschen
  24. SChicko Deine Hose! Also ich würde mitgehen! Das wär ein Spass! ;-)
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  25. na dann sind wir doch schon eine gute Gruppe wenn wir alle mit gehen würden ;) du siehst super aus in der schicken Variante! viele Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Die ist ja voll schön, gefällt mir total gut - bislang am besten!
    Hmmm, brauche ich den Schnitt doch noch?!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  27. Oha – in schwarz ist die Hose sehr sehr schick! Gefällt mir sehr!

    Viele liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  28. Die Hose ist cool und ja, ich würde auch so mit Dir ausgehen.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  29. Ups, fast hätte sich dieser Post an mir vorbei gemogelt. Wirklich eine coole Hose. Gefällt mir in schwarz richtig gut. Soll ich wirklich mal bunt ausprobieren, oder doch schwarz, oder bunt, oder schwarz...?
    Ausgehen mit Dir? Klar! Wohin? *grins*
    Beste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Veronika, jetzt musste ich gleich mal deine chic- und sportlich-Verlinkungen anschauen! ;) ... Richtig chic!! Ich mag die Ausgehvariante total gern. ... Die Nina macht echt tolle Schnittmuster - habe mich an Frau Hilda probiert (wenn du mal gucken magst auf meinem Blog).

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  31. Ja die finde ich auch gut.
    So weiter zur nächsten ;-)

    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature