zum Geburtstag: Hemd oder Schlafanzug??

| On
21:40
Der kleine Herr Nachbar wird 2 Jahre alt,
und ich hab' den Schnitt "Forest Kapuzenhemd"
aus der Ottobre 6/2013 raus gesucht:


Den Schnitt finde ich super. 
Dass er so gut zu nähen geht, hat mich selbst überrascht.

Als von dem einzig karrierten Baumwollstoff den ich hatte 
noch genügend da war, habe ich mich sehr gefreut.


Allerdings weiß ich nicht so genau, 
ob es momentan nicht eher nach Schlafanzug ausschaut???


 Ich habe versucht es mit dem Plotter und der 
noch etwas zu "pimpen", aber na ja... was denkt ihr??
Verschenkbar???

 

Wenigstens habe ich mich mit meiner "Knopflochautomatik"versöhnt, 
und werde sie jetzt des öfteren verwenden.

Und was ich vielleicht für einen anderen Stoff nehmen könnte,
oder wie ich besser für Jungs nähen kann,
schaue ich gleich noch bei Made4Boys und Kiddikram.

Liebe Grüße und
ein schönes Wochenende


Kommentare on "zum Geburtstag: Hemd oder Schlafanzug??"
  1. Ich finds sehr gelungen. Vielleicht würde so was meinen Herren Enkeln auch gefallen... Danke für die Anregung!
    Ein schönes Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hey Veronika,
    ich find`s cool! Mein Sohnemann würde es bestimmt gerne tragen!
    Ich bin auch immer furchtbar unsicher, wenn ich was genähtes verschenke...aber dieses Hemd ist wirklich cool!
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  3. Dein Hemd (und das ist ein Hemd!!!!) sieht super aus! Du hast es wieder mit ganz viel Liebe zum Detail genäht! Es sieht einfach gut aus! Ich mag die Bündchen am Handgelenk, so sieht es sportlicher aus! Dass die Kapuze nicht kariert, sondern blau uni ist, finde ich sehr schön!
    Aber ich kann dich gut verstehen: ich bin auch immer unsicher, wenn ich etwas schenke! Es ist auch immer schwierig! Ich finde dein Hemd top!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es superschön und es sieht wirklich überhaupt nicht nach Schlafi aus!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Auf jeden Fall verschenkbar!!!! Würd ich sogar im Geschäft so kaufen und ich find das Hemd so toll, dass ich überlege mir die Ottobre zuzulegen.
    Lg Christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Veronika,

    also ich habe sofort an Hemd gedacht und gar nicht an Schlafanzug! Also auf jeden Fall verschenkbar. Sieht super aus!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  7. Also ich find es cool!!! Auf jeden Fall verschenkbar!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt es sehr gut! Richtig cool mit der Kapuze!
    Das sieht doch nicht nach Schlafanzug aus!
    Und sehr schön gemacht ♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Natürlich sollst du das verschenken!! Es ist super!!
    Schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  10. Das HEMD sieht super aus! Es wird ihm sicher gefallen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature