Lotte & Lothar: ab auf die Couch

| On
00:00
Das ich nicht sofort in Lothar&Lotte verliebt war,
habe ich ja schon erwähnt. 
Das hat sich aber schnell geändert,
denn inzwischen sind 
mit Lila-Lotta's Stickdatei entstanden.

Und nun mussten die beiden "in Echt" auf unsere Couch:


zwei Geschwisterchen - 
unschwer zu erkennen am Teint und der Nase :-)


Die beiden waren ja schon etwas länger in meinem Kopf,
aber bis ich gecheckt habe, 
dass die einzelnen gestickten Teile "einfach" nur zusammen genäht werden,
und ich es trotzdem mit meiner Stickmaschine sticken kann,
ist etwas Zeit vergangen.
(Oder gibt es doch einen anderen Trick...??)


Lotte & Lothar sind mit normaler Füllwatte gefüllt,
aber ich überlege mir, 
sie noch mit Schafwolle, Kirschkernen, Traubenkernen,... zu füllen, 
damit die beiden "helfende Trösterchen" sind, 
wenn die Kleine mal krank ist...


Momentan ist die Maus aber damit zufrieden,
Lotte & Lothar im Puppenwagen herum zu fahren,
und ihnen ein Bussi aufzudrücken!!!


Und damit, mache ich heute wieder mit

Und wenn ihr sehen wollt, wie und wo Lothar Karriere gemacht hat,
 dann schaut bei Lilla-Lotta's-Lothar-Sammlung vorbei :-).

Liebe Grüße


Kommentare on "Lotte & Lothar: ab auf die Couch"
  1. Oh, wie schön! ♥
    das gibt ja ein tolles Team :o)
    und die Idee Trösterlies aus ihnen zu machen, finde ich super!
    wobei ich fast glaube, meine Mäuse hätten dann plötzlich ganz viel "ScheinAua" *hihi*
    viele liebe Grüße sendet dir
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süss die Beiden ;) und dass deine kleine Maus mit ihnen spazieren muss und sich so riesig freut, kann ich ja gut verstehen! Die Kleine weiss schon was schön ist ;) Der Wagen gefällt mir auch sehr, ich liebe solche Holzstücke!
    Ich erkenne auch einige Stoffe, und was du mit schon gemacht hast!!!!
    Ich freue mich immer, den Weg zu dir zu nehmen :)
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. dia sand lüb!!!
    echt total genial die zwei!freu mich schon sie beim nächsten mal live zu bewundern..vlt ja bei kaffee&schokikuchen ;)
    super-schöne sachen zauberst du, vroni!lG&bussarl aus wieden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Carina, i hob di glei am ersta Satz erkennt :-).
      Kaffee und Brownies IMMER!!
      Danke <3 <3 <3
      Veronika

      Löschen
  4. Total schön die beiden!!! Hätte nichts dagegen wenn die zwei auch auf meine Couch ziehen. :-) Hab aber leider nur einen 10x10 Stickrahmen. :-( Das wird wohl nix.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Sind die SüüüüüüüüüüSS :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  6. Ach liebe Veronika,

    die beiden sind ja soooooo goldig,einfach zum liebhaben und knuddeln,smile.

    Sonnige Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja supersupersüß! Da hast du ja wieder mal eine super Idee gehabt!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  8. Sind die herzig! Die dürften bei mir auch einziehen ;-)
    GLG und einen sonnigen Tag
    xoxo Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh! Wie süß sind die!! Da hat sich Lilly auch in sie verliebt!!
    [Ich weiß übrigens wohin meine/deine Lotte soll!! Du wirst es in kurzem sehen... ;-P]
    Ganz liebe Grüße!!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja einfach nur Zucker!!!!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Hihih, einfach allerliebst!!! Die Kirschkernfüllungsidee (was für ein Wort) finde ich klasse!!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  12. waaahh! sind die lieb! ich gestehe :: ich absolut keine freundin von stickdateigewerksel. die ästhetik harmoniert einfach nicht mit der meinen im normalfall. aber die! die sind so ganz anders. hinreißend!

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh...Veronika!!! Die sind ja toll!!!
    Ich bin begeistert!!! Guuut, dass mein Sohn aus dem Alter raus ist...sonst hätte er die bestimmt auch haben wollen...aber bei deiner kleinen süßen Maus sind die ja perfekt!!!
    Seeeehr schön!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ich bin so verliebt in Lothar&Lotte habe aber leider keine Stickmaschine ;0( die würde ich auch gerne auf meiner Couch sitzen haben... ganz zuckersüß sind die zwei... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  15. Die sehen total cool aus. Erinnern mich etwas an Janosch. :)
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  16. Die sehen ja auch zu süß aus! Ein tolles Gespann die beiden! Die würde ich liebend gern mal knuddeln ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Die sind richtig toll! Für die Beiden würden wir hier auf der Couch auch noch näher zusammen rücken ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  18. Oh sind die süß!!
    Susanne
    PS: Ich wollte überhaupt nicht vorbildlich sein (und so seh ich mich auch nicht!) ich wollte nur einen Anstoss geben :-)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Veronika, deine neuen Mitbewohner sind ja der Hammer. Ich bin ganz schwer verliebt! Sieht nach ner Menge Arbeit aus, hat sich aber absolut gelohnt. Echt der Wahnsinn die beiden!
    LG
    Steffi
    P.S. Wer ist denn nun der Streber *lach*?

    AntwortenLöschen
  20. Ahhhh, wie süß! Die zwei sind wirklich toll geworden!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  21. Entzückend! Da hast du dir aber wirklich viel Mühe mit den Details gemacht. Toll! Ganz lieben Gruß
    Lilly

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Veronika,
    hätte ich mich nicht schon vorher in Lothar und Lotte verliebt, dann auf jeden fall jetzt. Die sind einfach zum knuddel. Da ist eine ganz tolle Idee...

    Liebe Grüße, Luisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature