Geburtstagsset für Nina

| On
21:00
Unsere kleine Frau Nachbarin feierte mitten im 
Hochfasching ihren 4. Geburtstag, 
und hat von uns natürlich was selbst genähtes bekommen:



Das Top ist ein Freebie von Ottobre
Die Hose mein absoluter Liebling
Pump-it-up von Hedi näht
schon hier genäht


aus rosa Sweatstoff von Buttinette,
blauen Bündchen, richtig großen Ösen,
und selbst gehäkelter Kordel von meiner Anleitung hier.


Vielleicht gibt's auch bald mal wieder ein Tragefoto von der süßen Nina... :-)

Ich verlinke mein Geburtstagsgeschenk

Liebe Grüße
und einen schönen Sonntag


Kommentare on "Geburtstagsset für Nina"
  1. Ohhh...da hast du ja wieder was tolles gezaubert!!! Total cool...
    Die Hose ist echt schön...mal schauen, ob ich das Schnittmuster noch für die kleine Maus meiner Freundin brauche!! ;-)
    Da hat sich die kleine Nina bestimmt gefreut!! Klappt das mit der gehäkelten Kordel?? Oder wird sie länger??
    Hach, ich bin begeistert von der Kombi... :o)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      ja die Häkelkordel hält super, wird auch nicht länger... aber vielleicht auch, weil ich so fest häkel - mal ein Vorteil zur Abwechslung... :-)

      Löschen
  2. Oh was für ein tolles Set!!!
    Die Hose ist Super süß<3 Da hat sich die Nachbarin bestimmt gefreut!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht ja so schön aus, der Stoff vom Top finde ich mega schön :) und der Schnitt von der Hose kenne ich nicht, gefällt mir :)
    Liebe Grüße,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Super set!!! Sie können ganz froh sein, so eine tolle Näherin als Nachbarin zu haben!! So tolle Geschenke kriegen sie nirgendwoher!! :-D

    (Und was ist das mit dem Blumen?? Habe ich was verpasst??)

    Schönen Sonntag noch!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ingrid, dir entgeht auch nichts :-).
      Ich zeig's noch, allerdings war es zu klein... und ich musste/durfte nochmal ran!

      Löschen
  5. Klasse! Da hast Du ja ein tolles Outfit verschenkt!!!
    Und auf das Teil mit den Blumen bin ich auch schon gespannt :-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Da soll man einer sagen, pink wäre mädchenhaft. Das Outfit sieht einfach richtig cool aus!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature