Eine Umhängetasche...

| On
09:24
...ist hier nach meinen eigenen Vorstellungen entstanden.

Gewünscht von der Schwiegermama, 
nachdem sie meine "Working-Mum" gesehen hat.

Nur kleiner, 
und mit Reißverschluss, 
und etwas dezenter, 
und zum Umhängen...


Das Innenleben habe ich vergessen zu fotografieren.
Das ist aus türkisem Webstoff, mit Reißverschlussfach.


Ausgangspunkt war ein A4-Blatt, da das Platz haben sollte.


Die vordere Außentasche ist mit Paspel genäht,
und mit Webband und Spitze verziert.


Der braune Stoff ist wieder vom Flohmarkt (wie schon bei meiner Working Mum),
und laut meinem Lieblings-Flohmarkt-Verkäufer ein "Cordura" für Motoradbekleidung.
Also Wasser- und Schmutzabweisend ideal für eine Tasche!

Liebe Grüße und
ein tolles Wochenende



Kommentare on "Eine Umhängetasche..."
  1. Sehr schön, die würde mir auch gefallen :) Bin gar nicht so der Taschenfan und wenn ich mal eine trage, dann muss sie gaaanz schlicht sein.
    Wirklich reizend.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Die TAsche ist sehr schön, schlicht aber durch den Paspelband, den Webbeand und die Spitze bekommt sie etwas pfiff! Ich kann mir nur vorstellen, dass deine Schwiegermama sich riesig gefreut hat - oder freuen wird! Ich finde dass du alles sehr schön kombiniert hast :) Hast du das Innen- und Aussenteil nur am Reissverschluss zusammen genäht? Oder musstest du oben bei der Rundung oben auch beide Teile zusammen nähen?
    Sehr schö ;)))
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab Futter und Außentasche am Reißverschluss zusammen genäht. Es hat so ganz gut gepasst, dass ich es sonst nirgends befestigen musste... Ich hoffe, es bleibt so beim Tragen!!
      Danke <3 <3
      Liebe Grüße
      Veronika

      Löschen
  3. Sehr schön ist sie geworden, und mit türkis tolle Stoff bzw Farbkombi. Da wird sich deine Schwiegermutter aber freuen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du deiner Schwiegermama eine schöne dezente Tasche gezaubert!!
    Gefällt mir sehr gut!! Da wird sie sich ja freuen und sie mit Stolz tragen...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Veronika,
    eine schlichte, aber sehr hübsche und edle Tasche hast Du da gezaubert! Gefällt mir sehr gut! Da wird Deine SchwieMu ja begeistert sein!!! Falls nicht... ich würde es sein... ;-)
    Hab ein schönes Wochenende!!!
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  6. Solche Taschen mag ich total gern!!!
    Und die Größe finde ich auch toll!
    Da wird sich Deine Schwiegermama bestimmt sehr freuen :-))

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist total klasse. Richtig hübsch und sehr edel. Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. Sie kann ja ganz froh sein!! Toll gemacht!!
    Schönen Sonntag noch!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön. Gefällt mir wirklich super gut! <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature