Ein "kleines" schwarzes namens Toni...

| On
00:02
...musste hier ganz DRINGEND entstehen!

Der neue Schnitt "Toni" von
war hier ja schon gern gesehener Gast bei Rum's,
und so konnte ich einfach nicht widerstehen!!


Warum dringend?
Der Mann hat mich zum Abendessen eingeladen 
(könnte öfter passieren... :-)),
und ich nichts anzuziehen (passiert hingegen öfters... :-))
und so musste in der "Mittagspause" (Kind schläft, Mama Pause)
schnell diese schlichte und einfache Toni entstehen.
Hat geklappt!!!
(Allerdings war das Schnittmuster schon zugeschnitten.)


Das Kleid mit V-Ausschnitt (unterm Schal) und in der
schlichtesten Version des umfangreichen E-Books!!! 

Zu schlicht?
Ich bin mir am überlegen, 
was für eine "unbunte" aber nicht ganz schwarze Variante 
ich als nächstes Nähen könnte... 
Mal schauen... am Besten gleich heute bei RUMs!

Liebe Grüße


Kommentare on "Ein "kleines" schwarzes namens Toni..."
  1. Sehr schön und klassisch. Wurdest Du schon ausgeführt oder kommt das noch? Weitere unbunte Varianten? Graumeliert? Wollweiß mit Spitzenärmeln? Dir fällt bestimmt wieder etwas schönes ein. Viel Spaß noch beim RUMS. Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ist schon passiert, und lecker war's!
      Graumeliert halte ich für eine tolle Idee :-)
      Liebe Grüße
      Veronika

      Löschen
  2. ha! genau das hab ich auch vor! ein ganz schlichtes, schwarzes kleid. oder grau. (grau is mein schwarz..)
    sehr schön geworden! gabe es einen anlass zum essengehen :-) ??
    sei lieb gegrüßt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, nur dass ich Fasching auch mal aus dem Haus gekommen bin... :-)

      Löschen
  3. So eine schöne klassische Toni brauche ich auch noch ganz bestimmt. Sie steht Dir fantastisch ♥
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. SCHöööööööööööööööööN, so SCHÖN, steht dir total gut... und so ein kleines, schwarzes brauche ich auch unbedingt noch...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Überhaupt nicht zu schlicht sondern richtig klasse! Und zum ausgehen perfekt! Steht dir sehr, sehr gut! Auf jeden Fall brauchst du unbedingt mehr davon, ob bunt oder unbunt ;o)
    LG, Nessi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Toni ist in der schlichten Variante toll geworden!! Steht dir richtig gut!!
    Der Schnitt steht dir gut!!!
    Da bin ich aber trotzdem gespannt, was du uns als nächstes tolles buntes ;-) zeigst...grins
    Schönen Tag noch und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Veronika,

    ein wunderbares Kleid und toll kombiniert mit dem Halstuch. Da wird dein Männe dich wohl ab jetzt doch mal öfter einladen, oder :0).
    Mmmmh, die Farben die du bei dem Oberteil, welches du mit der gelben Hose kombiniert hast, haben dir super gestanden! Ein solches einfarbiges Kleid vielleicht?

    Allerliebste Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, ich hoffe... habe jedenfalls alles dafür gegeben :-).
      Danke für den Tipp... das überleg' ich mir!!

      Löschen
  8. Hallo, tolle Toni.... Schwarz ist wieder voll im Trend. LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Richtig Klasse siehst du aus ;) und es ist genau die richtige Länge ;) deine Beine kannst du ja zeigen, ich freue mich schon die unbunte Version zu sehen, vielleicht schaffe ich bis dahin mein Toni zu nähen :)
    Ganz liebe Grüße,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Veronica,

    du siehst so schön in deinem neuen Kleid aus,tolles Basicteil.Und ich wünsche euch einen wunderschönen Abend,smile.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  11. Ich find`s richtig klasse!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir auch, so total unbunt... ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Mit so einer schlichten schwarzen Version liebäugle ich auch noch!!! Fällt mir aber immer so schwer...
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  14. Holla die Waldfee! Ich will auch so ein kleines Schwarzes haben... Sieht richtig toll aus!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag diese schwarze schlichte Version sehr gern...steht dir super...Toni macht süchtig...hab gestern auch wieder SToff nachbestellt für die nächste Version ;-)lg luise

    AntwortenLöschen
  16. So ein tolles Kleid improvisierst du eben mal in der Mittagspause? Wow! Es steht dir ganz toll. Das Tuch peppt das schicke Schwarz schön auf, und falls es doch mal etwas bunter sein darf, könnte ich es mir auch in ein intensives Blau gut an dir vorstellen. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    PS: Meine Assoziation zu den "Fadenmäusen" waren die "Staubmäuse" :-)

    AntwortenLöschen
  17. Oh ganz entzückend. so unscheinbar...das kleine schwarze eben. Viel Spaß beim ausgehen. LG Alex

    AntwortenLöschen
  18. wow! Da hat er aber nicht schlecht gestaunt, der Mann, oder?
    Steht Dir super!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Sieht schick aus und steht dir echt toll! Ich mags auch mal schlicht. Bei Erwachsenen zumindest. Da muss es nicht immer bunt und ausgefallen sein.
    Lg Christina

    AntwortenLöschen
  20. Sehr sehr elegant!! Mit verschiedenen Accessoires kann das sehr anders aussehen, also sehr vielfältig (kann man das sagen?)!!
    Liebe Grüße!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  21. Oh das sieht super aus!!! Das ist echt ein ideales Teil zum Ausgehen!
    Und das Tuch dazu - klasse!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Veronika, ganz toll was du so schaffst, während das kleine Kind Mittagsschlaf macht. Ich nehme mir auch immer so viel vor und schaffe dann nur einen kleinen Teil davon. Du hast ein ganz tolles Kleid genäht und bestimmt war es auch ein ganz schöner Abend. Ich finde, wenn man etwas selbst genähtes trägt, dann strahlt man noch mehr aus als sonst. Dir steht es wunderbar und ich finde, auch Grau würde zu dir passen. Viel Spaß beim Nähen wünscht dir weiterhin antons muddi - die gerade so viele Ideen im Kopf hat, dass sie gar nicht weiss, mit was sie anfangen will ...
    liebe grüße
    katja

    AntwortenLöschen
  23. sehr sehr schick! :O)
    ich wünsche dir ein tolles Date
    und sende viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  24. Ich schließe mich meinen ganzen vielen Vorrednerrinnen an.... ganz entzückend Dein kleines Schwarzes. Steht Dir prima!
    Hoffe ihr hattet viel Spass!
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  25. Och, schwarz kann man doch prima mit Schals, Stumpfhosen, Schuhen, Gürteln etc aufpimpen - ist toll geworden. LG

    AntwortenLöschen
  26. Schlicht und schwarz geht immer, sieht sehr elegant aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  27. Wah das möchte ich auch mal, eben schnell so etwas cooles nähen.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  28. wow, das ist wirklich schick... Und dann noch in der Mittagspause genäht *g* Ich hoffe es war ein tolles Essen???

    lg Kristin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature