Patchworkdecke für den kleinen Fußballernachwuchs

| On
00:11
Herzlich Willkommen
kleiner 
David
Am Donnerstag auf die Welt gekommen,
mit 3750 g und 52 cm,
und das ist mein kleines 
Willkommensgeschenk :-)


Eine Krabbeldecke,
mit Stoffen, die ich von einer lieben
Arbeitskollegin geschenkt bekommen habe.


...alle in leichtem blau oder grün...


 Leider ohne "professionelles Bonding",
denn dass will noch nicht so richtig... da muss ich noch üben!

Eine Vorlage für den kleinen Fußballer habe ich aus dem Netz,
und dann appliziert. Der Fußball ist gestickt, und ich habe ein 
Quietsche-Ding eingearbeitet.

Mit meiner Krabbeldecke bin ich heute dabei beim

Liebe Grüße


Kommentare on "Patchworkdecke für den kleinen Fußballernachwuchs"
  1. Liebe Veronika,
    gleich kriege ich Schnappatmung. Wie genial, der Fußballer. So süß! Und Quilten kannst du auch noch. Wahnsinn! Da hab ich mich noch nicht so richtig rangetraut, die Stoffquadratanzahl wächst aber stetig an...wenn es soweit ist, werde ich hier nochmal spicken ;-)
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quilten" darf ich das glaub' noch nicht nennen - eher Quadrate aneinander nähen... weiter bin ich auch noch nicht :-).

      Löschen
  2. Liebe Veronika,
    Deine Decke ist so schön, was du alles kannst ;) ich staune jeden Tag bei dir ! Die Decke gefällt mir sehr, die Farben mag ich sehr und der Fussballspieler wird dem Kleinen grosse Freude bereiten! Ganz liebe Grüsse und schönen Tag mit deiner Süssen Maus!
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß! Die Decke ist ein Traum und der Fußballer ist wirklich putzig, da freuen sich die Eltern bestimmt sehr! Ich denke dem Kleinen wirds vorerst egal sein! ;-) Aber wenn er mal "Ball Ball" kann, findet er's bestimmt auch super! :-)
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Sooo süß!!!
    Das hast du toll gemacht!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Die Decke ist so toll! Die Idee mit dem Quietscher im Fußball finde ich genial!<3
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  6. Die Decke ist wunderschön geworden!! Suuuuper!!
    Das ist ein tolles Geschenk zur Geburt!!
    Bin begeistert!!
    Lag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. was für ein wunderschönes geschenk! toll! und die idee mit der quietsche im ball finde ich super...merk ich mir mal für's nächste babygeschenk. lg mickey

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß die Decke - viel Spaß beim Verschenken!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  9. Wouw ein tolles Geschenk für den kleinen Mann!

    Mit sonnigen Grüßen
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Veronika,

    einfach wunderbar, besonders wegen dem Fußballer!! Herzerreißend!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature