(My) kid wears

| On
08:07
Nicht nur mein Kind trägt heute...

auch der kleine David trägt heute mein Willkommens-Set, 
dass ich HIER genäht habe.

Wollt ihr mal sehen?


Ist er nicht total süß???
Wohl ein eher seltener Einzelfall, dass ein Junge rosa trägt...
aber ich finde es einfach herzig, 
und bin total verliebt!!



Und mein Kind trägt heute die selbstgemachte
Boshi-Kappe von der Tante Isabella:


Sie wird heiß geliebt bei uns, vorallem weil sie "butterweich" ist,
tolle Farben hat, und einen richtig großen "Bömmel" :-).
Meine gehäkelten Kappen werden so fest, dass sie gut als Klorollendeko herhalten könnten,
deswegen gab es bisher nur genähte oder gekaufte Kappen.

Und was die anderen Kids heute tragen seht ihr wieder
bei Frau Rohmilch und Ihrer Linkpartie Mykidwears
Liebe Grüße

Kommentare on "(My) kid wears"
  1. Eine wirklich niedliche Kombi. Wahnsinn wie klein die Babys am Anfang sind. Da hab ich ja einen richtigen Brummer dagegen...

    AntwortenLöschen
  2. Lach...Klorollendeko...das wäre doch mal was...! ;o)
    Der kleine David sieht wirklich süß aus! Und die Kombi ist wunderschön!
    Deine kleine Maus sieht toll aus mit ihrem Mützchen!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist ja süß, und rosa passt dem Jungen sehr gut, das Foto ist ja mega schön ;) Deine Kleine fürchtet die Kälte nicht mehr, ich mag die Farbe :) und ein bisschen Schnee hätte ich auch gerne ;)
    Ganz liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Schrecklich süß die Babykombi. Mein Junge trägt heut auch rosa, ich seh das nicht so eng. Die Mütze würd ich auch aufsetzen.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. hübschhübsch- schlicht und schön, das ist toll für die ganz kleinen. und mit dem rosa: ich find das firlefanz. es sind kinder, babys sogar, nicht in erster linie jungs oder mädels, oder?
    grussgruss*

    AntwortenLöschen
  6. Der kleine Junge ist ja zum Dahinschmelzen. Sehr süß und trotzdem, trotzdem bin ich froh, dass auch mein kleinstes Kind aus dem Alter heraus ist ;-)
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, David ist wirklich ein süßer kleiner Mann.
      Ich verstehe aber, was du meinst :-)
      Liebe Grüße
      Veronika

      Löschen
  7. Ach, wie niedlich!!! Hui, da könnte ich ja glatt schwach werden. Einfach herrlich!! Und damit meine ich beide kleinen Erdenbürger!

    Liebste Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombi ist so niedlich und sieht mit dem Braun gar nicht so Rosa aus. Einfach nur schön. Die Mütze ist auch klasse. Ich häkel auch viel zu fest und nehme darum die Nadel immer 1-2 Nummern größer als angegeben, dass hilft. Aber wenn die Tante das kann ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh der kleine Zwerg ist ja süß! Und das Erstlingsset natürlich auch!!!
    Versuchs mal beim häkeln mit dickeren Nadeln! Damit trickse ich mich auch aus ;)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Ein süßer kleiner Mann und ein tolles Erstlingsset hast du ihm gezaubert!!!

    Die Bommelmütze ist echt cool, vor allem der Riesen Bommel auf dem Kinderkopf, zuckersüß!!!!!

    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur Zucker! Würd ich glatt beides nehmen :)

    LG
    Silvana

    AntwortenLöschen
  12. So schön deine Kombi!! Zum dahin schmelzen!!!
    Und die Mütze gefällt mir auch super!! Da findest du sie immer, wenn sie mal hinter nem Schneehaufen verschwindet;)

    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature