Ich hab jetzt auch so ein Ding... :-)

| On
00:02
...die Silhouette Cameo ist letzten Dienstag bei mir eingezogen.
Erst.
Denn es war gar nicht so einfach zu widerstehen,
nachdem Nathalie alias Ilanoe schon seit gut 3 Monaten
eine schöne Cameo-Kreation nach der anderen zeigt.

Also habe ich den Cameo ausgepackt, und gedacht ich lege sofort los,
Bedienungsanleitung lesen? Nein. 
Und dann habe ich mich einen Abend lange geärgert...
Dem Mann gesagt er solle die Verpackung nicht weg werfen, 
denn ich schicke ihn zurück...

Aber am nächsten Morgen hat sich der "Knopf gelöst"
und mein erstes Motiv ist entstanden:


Dafür habe ich schwarze Flockfolie von Neptun verwendet.


Das Motiv ist ein Druck-Freebee von HIER und 
wurde noch recht umständlich (von mir) in eine Plotter-Datei umgewandelt.
Als Kameraband ein türkises Satinband aufgenäht,
und das Etikett (weil er verschenkt wird) mit den Cameo-Stiften gemalt (Vorderseite)
Bedienungsanleitung aufgeschrieben und ausgeschnitten.


Genäht habe ich wieder einmal einen 
Regenbogenbody von Schnabelina in Größe 74.



Schenken werde ich es dem kleinen Theo,
dessen Mama Fotografin ist :-).

So, und mit meiner ersten Cameo-Näh-Kreation
bin ich heute mit dabei beim Creadienstag, Made4Boys und KiddiKram.

Liebe Grüße


Kommentare on "Ich hab jetzt auch so ein Ding... :-)"
  1. 2. Versuch! Dein Body ist mega!!!! Du machst ja Wunder :) na ja, die Maschine hast du ja im Griff!!!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Neid, Neid, Neid! Ich muss noch bis zum Geburtstag warten :( Aber wie immer ein Traum! Verkaufst Du eigentlich auch? :-*

    LG Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wann hast du denn Geburtstag? Musst du noch lange warten??
      Nein, bisher nur für den privaten Gebrauch :-).

      Löschen
  3. Oh cool ich finde ja Photoapparate total genial, habe mir das freebee gleich mal runtergeladen, umwandeln darf dann mein Mann.

    Das Ding kann tolle Sachen, steht aber bei uns seit Weihnachten nur rum, weil er aus dem Wohnzimmer ausziehen musste und noch keinen guten Platz gefunden hat...aber wenn ich mir meinen Schreibtisch so ansehe...bräuchte ich ja nur mal aufräumen.

    Hast Du auf jeden Fall super, duper schön gemacht, die Mama wird sich freuen!!1

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
  4. Kompliment, superschön.
    Mir geht es mit neuen Anschaffungen auch immer so.
    Da braucht es immer erst ein wenig Überwindung und
    vor allem Geduld.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool! Der Body ist echt süß!
    Schon toll, was man mit dem Plotter alles machen kann! :-)
    Bin auch Neu-Plotterin und mir ging es auch so, dass ich am Anfang total genervt war. Das Ding hat nix eingezogen und trotzdem geplottert und solche Spielchen!
    Beruhigend dass es anderen ähnlich geht! :-)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Ja Wahnsinn, Veronika, ich will auch so ein Ding!
    Der Body ist echt Zucker! Und alles selbstgemacht!
    Supersuperschön!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Veronika,

    ich freue mich so mit mit dir!!! Ein tolles Ergebnis!! Einfach wow! Da wird ja in Zukunft noch so einiges hier Neues kreatives passieren :0).

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  8. Toller Body! Und so ein Gerät wäre auch etwas für mich, aber dann hätte ich hier noch mehr rumstehen...

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  9. Ganz grosse Klasse liebe Veronika....das sieht mega stark aus.
    Wünsch dir gaanz viel Spass damit,smile.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja herzallerliebst aus!!!
    Ich muss mich jetzt auch mal mit dem Plottern auseinandersetzen. Du
    hast mich neugierig gemacht
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  11. ich bin ja eine bedienungsanleitungleserin (was die sache nicht immer leichter macht, aber fast immer übersetzungirrtumbedingt lustig :)). fein, was da entstanden ist. und das häkelseelenwärmerchen würde ich zu gerne irgendwann einmal sehen.

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wie toll der Body geworden ist!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Wie süüüß!!
    Wie wird sich die Fotografin freuen!!
    Du hast jetzt schon alle mögliche komische Maschinen, oder?? ;-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soviele sind es gar nicht :-).
      Stickmaschine ist integriert in die Nähmaschine, und Overlock, und jetzt der Plotter... dann wars das schon, und wirds wieder für eine Weile sein :-)

      Löschen
  14. Oh wie bezaubernd. Wenn ich mal Mama werde, dann gebe ich eine Bestellung bei dir auf. Einfach umwerfend - ich bin verliebt :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja das machen wir :-) Du machst ja auch so schöne Bilder... der würde zum kleinen Jakasterlein passen!!

      Löschen
  15. Plottermania! Die Kamera ist wirklich sehr cool auf dem Body. Ich bin gespannt, was jetzt noch alles kommt! Deiner Kreativität sind keine technischen Grenzen mehr gesetzt :-)
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Wie Schööön! ...achja.... jetzt plottern sie alle...*seufz* ich brauch auch einen...aber eins nach dem anderen ;-)
    Bin gespannt auf die kommenden Kreationen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. so jung und dann schon paparazzi :-) ganz toll umgesetzt.
    ...so' n plotterding hätte ich auch gern.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch zum neuen Maschichen. Ich möchte meine Cameo nimmer missen!!!
    Wundervoller Body! GENIAL!!!!

    AntwortenLöschen
  19. .... nein, ich kaufe mir jetzt keinen Plotter....*schnief*
    ... ich 'will' aber .... *nochmehrschnief*
    Es fällt mir zunehmend schwerer diesen HabenMüssenReflex zu wiederstehen! ;o)

    Der Body ist super!! Auch den Etikett - tolle Idee genial umgesetzt - gefällt mir richtig, richtig gut!
    LG, Nessi

    AntwortenLöschen
  20. Wow, ist das toll!!! (*schmacht*) Das ist echt gemein, jetzt wird mein Wunsch immer größer auch so einen tollen Plotter haben zu wollen! :)
    Überhaupt ein toller Blog, ich bleib dann gleich mal hier! :)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  21. Nee, du auch? ;-) Da bin ich jetzt aber gespannt auf deine neuesten Kreationen... Plotter und Bling-Bling... Da kommen bestimmte tolle Sachen bei raus! ... Der Body für das Fotografinnenkind ist schon mal sehr gelungen! Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  22. Wow, das ist ja toll geworden. So einen Cameo muss ich auch haben! Ganz tolles Einzelstück, da werden sich Mama und Kind sicher freuen!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  23. Wie toll!!!! Der Body ist ja super süß!
    Ich brauch auch so ein Ding;-)
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  24. WOW, das sieht ja super aus! Professionell!!! Ganz toll, wirklich....
    Ist ja wirklich toll, was so ein Maschinchen so kann.... (wenn man es richtig bedienen kann... Hut ab!).
    Ich kenn mich da wirklich gar nicht aus... kann so ein Teil auch Stoff mit Appli-Vlieseline (diese Vlieseline, die "beidseitig" klebt) ausschneiden?
    LG
    Ena

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Ena, danke für dein großes Lob!!
    Ja du sagst es, bedienen sollte man die Maschine können :-).
    Stoff mit Vlieseline schneidet sie auch... hab ich schon probiert, und funktioniert.
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmmm, bis vorhin war ich noch der Meinung es geht bestimmt ohne.... aber jetzt.... ;-)
      Viel Spaß damit!!!!
      Fühl Dich gedrückt!
      LG
      Ena

      Löschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature