Cameo-Silhouette: "Kinderhochstuhl-Pimpung :-)"

Trotz der vielen "Stempelungen" steht meine Cameo nicht still...!!

Da wir den Hochstuhl von der kleinen Maus schon eine Zeit lang 
"umgebaut" haben (Tischchen entfernt), weil sie nicht mehr drinnen
sitzen wollte, habe ich auch den Bezug entfernt, da er sehr rutscht,
und die Kleine ja nicht ruhig sitzen kann :-)

Ein bißchen zu kahl war er dann...
Also Cameo starten. Klebeflockfolie (von D-C-F.x)
eingelegt, und geplottet:



Die Marienkäfer sind von HIER.
Die Schrift selbstgemacht.


Und mit diesem Mini-Projekt möchte ich euch ein schönes Wochenende wünschen,
und schaue noch bei Kiddikram und Meitlisache vorbei :-)

Liebe Grüße





10 Kommentare

  1. Sehr schöne Idee, sieht super!
    LG,Carola

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön! *seufz* so eine Cameo muss wirklich ein tolles Teil sein ...
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Schätzchen und ein fröhliches Wochenende :o)
    ganz viele ganz liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht ein Mini-Projekt, aber eine Maxi-Wirkung :) Der Stuhl sieht cool aus ;) Super Idee .... Geniess das Wochenende!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Foto bei deinem Profil :) Sieht sehr Profimässig aus ...

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kleine wird groß ;-) und da muss der Stuhl jetzt auch verschönert werden...sieht richtig toll aus!!!
    Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine geniale Idee. Veronika, ich bin ganz neidisch auf deinen Drucker...
    Hast Du die Kaffeerösterfolien denn eigentlich schon ausprobiert? Taugen die was? Hab sie noch bei mir rumliegen, bin aber noch nicht dazu gekommen...und verspreche mir eigentlich auch nicht allzu viel davon.
    Bin schon gespannt, was du noch so alles zaubern wirst.
    Viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ch habe einen neuen Blog zum verlinken von Plotterideen erstellt. Schaut doch mal vorbei - ich freu mich!
    http://plotterliebe.blogspot.de

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Wow, eine klasse Idee, den Kinder Hochstuhl etwas aufzupeppen! :-)
    Ich bin begeistert und sobald meine Kleine auch so weit ist, dass sie nicht mehr mit Tisch vorne dran essen möchte, werde ich deine Idee sofort umsetzen! Echt der Wahnsinn ;-)

    AntwortenLöschen

"Über Deinen Kommentar freue ich mich sehr!
BITTE BEACHTE:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://tagfuerideen.blogspot.co.at/p/datenschutzbestimmungen.htmlund in der Datenschutzerklärung von Google.
Durch Absenden Deines Kommentars bestätigst Du meine Datenschutzerklärung gelesen zu haben und stimmst dieser zu!
Du hast auch die Möglichkeit anonym zu kommentieren ohne Angabe von Name, E-Mail-Adresse oder Profil!"

Weiterleitung