...und sie wächst, und wächst, und wächst....

| On
06:29
Ich denke/glaube/habe festgestellt:
 an dem Spruch: 
"über Nacht gewachsen" ist was wahres dran!!
...zumindest über die Zeit eines "Waschgangs" können sie aus den 
Klamotten raus wachsen, das ist fix!!

Deswegen kam mir 
 genau richtig um neue Kleidung zu nähen:



Hier fand eines der tollen Bügelbilder von Nathalie alias Ilanoe,
das ich zu Weihnachten bekommen habe,
seinen Platz, und ich finde die Kombi so einfach süß!


Auf die Frage wo denn das Reh sei, wird nun immer auf den Bauch gezeigt,
egal ob das Shirt angezogen ist oder nicht :-).


Schnitt Raglanshirt: 
mommymade seit 19.01. HIER zu erwerben

Liebe Sarah, deine Anfrage fürs Probenähen kam gerade rechtzeitig,
danke für deinen tollen Schnitt!!

Und mit meiner neuen Kombi bin ich heute wieder beim

Liebe Grüße


Kommentare on "...und sie wächst, und wächst, und wächst.... "
  1. gerade schon anderswo bewundert, den schnitt — wirklich toll ist der, nur das füchslein wohl schon zu groß dafür. deine kleine maus scheint sich sichtlich wohlzufühlen in ihrem schicken outfit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha! Das kann ich natürlich, wenn ich schonmal hier bin, nicht unkommentiert lassen ;-) Den Schnitt gibt es nämlich auch schon für größere. Nämlich hier:
      http://de.dawanda.com/product/55357475-Ebook-Raglan-Shirt-Longsleeve-Pulli-Schnittmuster
      Liebe Grüße, Sarah

      Löschen
  2. Total schön, gefällt mir. Ich hätte hier auch eine kleine Maus der das gefallen würde.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  3. Absolute Spitzenklasse! Süße Kombi und sicherlich super bequem für kleine Mäuse ;)

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich toll, den hätte ich auch gern! Aber woher hast du denn den tollen Chevron-Stoff?
    Viele Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina,
      Danke! Der Stoff ist von lieblingsstücke.at und gibts auch noch in rot :-).
      Liebe Grüße
      Veronika

      Löschen
  5. Wie SüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüSS... sieht so goldig aus!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  6. Wow Hammer.
    Da trag ich mich doch gleich mal als neuer Leser bei Dir ein und bin gespannt was Du noch für schöne Sachen machst ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die Kombi auch toll! Mag Schwarz-Weiß gerade total gerne.

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  8. Das ist so ein wunderschönes Set! Ich hätte auf den ersten Blick nie geglaubt, das es selbstgenäht ist.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr hübsche Kombi! Das Reh ist ja mega-entzückend! Gefällt mir gut, ein richtiges Gesamt-Kunstwerk!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. Hey, das sieht fantastisch aus! Würde ich sofort auch tragen!!!
    Verrätst du mir, wo du den tollen schwarz- weiß Jersey her hast?
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  11. O.K.! Entschuldige, gerade habe ich in den Kommentaren gelesen, dass du die Frage schon beantwortet hast. Hätte ich mir ja denken können, dass ich nicht die Einzige bin, der dieser Stoff gefällt ; )

    AntwortenLöschen
  12. Wie süüüüüüüüüüüüss...ich finde deine Kombi total goldig....und deine Maus erst,schmelz.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Kombi! Ich finde ja die Hose unglaublich hipp ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  14. In schickem schwarz/weiss mit Chevron-Streifen und Alpenfeeling - einfach toll das neue Outfit für die Kleine! I like!
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  15. Das ist aber schon ein wenig unheimlich, wenn das Kind über Nacht eine Kleidergröße mehr hat. *lach* Ein ganz süßes Reh-Outfit! Ach ja *seufz*... In dem Alter kann man noch enge Hosen mit schwarz-weißem Zickzackmuster tragen. Genieße es, so lange es geht, Mausi! ;-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  16. Ein grandioses Outfit gerade das Muster der Leggins passt hervorragend zum Rehmotiv. Was für eine tolle Geschichte, dass das Reh jetzt immer auf dem Bauch ist ... schön.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  17. Total schön, liebe Veronika! Durch die "Nichtfarben" ist das Reh auch nicht kitschig, sondern total klasse.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  18. Mit dem schwarz-weiß sah es so erwachsen aus, der kleinen Maus steht es aber wie immer hervorragend. Sie ist bestimmt stolz auf ihre Mama.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  19. Superschön, Deine Kombi! Vielen Dank nochmal für Deine Unterstützung!

    AntwortenLöschen
  20. Die Kombi ist toll!! Steht deiner Maus total gut!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Also, die Kombi würde ich zum Schlafen auch anziehen...hach, Bambi...
    mein erster Kinofilm :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  22. Einfach toll - das wäre sogar eine Kombi für mich!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Ein klasse Outfit! Super!
    Und die Chevron-Leggins hätt ich auch gern...
    Sehr sehr schön ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  24. Die Erfahrung mit den über Nacht zu klein gewordenen Klamotten machen wir auch gerade wieder. Gerade denkst du noch ach das passt noch ewig und dann ist es auf einmal zu kurz.
    Aber das ist ja eher ein Grund zur Freude, nicht wahr Da kann mal wieder so was schönes neues nähen. Eine wirklich schöne Kombi.

    AntwortenLöschen
  25. Sehr stylish, dein Schlafanzug! Du bringst mich auf ideen...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje, eigentlich ist das gar kein Schlafanzug.... :-)
      Wir gehen auch tagsüber so "bequem"!!
      Liebe Grüße
      Veronika

      Löschen
  26. wow, sieht toll aus, ganz modern und das Rehlein wie dafür gemacht, und beim letzten Bild passt sie sogar zum Inventar ;-)
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  27. Schnappatmung!!! Die Leggins ist der Hit! Ich liebe den Stoff! Den brauch ich auch ganz unbedingt!!!!
    Und das Rehlein ist so putzig, genau wie deine Maus :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  28. Ich freue mich so sehr, dass das Rehlein deiner Kleinen gefällt! Und ich hätte es nie so schön gemacht, dein Outfit ist super mega hammermässig genial! (Ich habe keine andere Ausdrücke noch gefunden :)
    Ich freue mich einfach sehr, dass das Reh seinen Platz gefunden hat!
    Bises,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  29. Ach G wie süß! Das erinnert mich an vergangene Tage!
    Ich sage Dir, genauso schnell wie sie rauswachsen sind sie wirklich groß!
    Drum jeden Tag genießen <3

    Du hast ein wunderschönes Profilbild gewählt. Das gefällt mir wirklich außerordentlich gut, sehr hübsch ihr Beiden ;)

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature