Spunkyneldas prall-gefülltes Kleidchen-Longjacken-E-Book

| On
17:54
Die liebe Kathleen alias 
hat einen tollen neuen Schnitt gezaubert:
Marika
und ein prall gefülltes E-Book für euch "gepackt":
Kleidchen mit langen Ärmeln,
Kleidchen mit kurzen Ärmeln
Kleidchen mit Schlupfkragen
Kleidchen ohne Kragen,
Longjacke mit Kragen,
oder doch alles anders kombiniert....
Den Ideen sind keine Grenzen gesetzt!!

Und ich, sowie ein paar andere Bloggerinnen 
schaut hier die tollen Probenäh-Beispiele
hatten die Ehre, es Probe nähen zu dürfen!!

Hier ist mein erstes Kleidchen nach dem tollen Schnitt,
neben diesem hier unser 
Weihnachtskleid Nr. 2:



genäht aus schwarzem Jersey,
die Raglan-Ärmel aus elastischer Spitze,
und einem Herz aus Gold-Leder-Imitat...


...die Ärmel und der Saum mit goldenem Garn abgesteppt... 


Und HIER gibts das prall-gefüllte Ebook käuflich zu erwerben.

Natürlich ist das nicht das einzige Probenäh-Stückchen...
Nr. 2 + Nr. 3 folgen noch :-)

Zusätzlich verlinke ich auch 2014 wieder zu Meitlisache & Kiddikram

Liebe Grüße



Kommentare on "Spunkyneldas prall-gefülltes Kleidchen-Longjacken-E-Book"
  1. Sehr edel, Deine kleine Weihnachtsmaus! Die elastische Spitze war sicher friemelig zu vernähen, oder? Wunderschönes Kleidchen! Bin schon gepannt auf die restlichen Teile (eines davon hab ich bei Spunkynelda schon entdeckt ;-) )
    Liebe Grüße und frohes Neues!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kleid ist ja so süss in ihrem Kleid, ich mag das Herz sehr :) Auf jeden Fall sehr schick :) Bin schon auf die nächsten gespannt !!!!
    Schönes neues Jahr wünsche ich dir noch!
    Ganz liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschön, gerade wegen der vielen kleinen Details. Einfach zauberhaft der Lockenkopf!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß gerade die Mischung aus Spitze, Leo und Gold (sonst irgendwie so "Die Nanny" mäßig) sieht an der kleinen Maus total niedlich aus und ich muss mal wieder eines meiner Vorurteile verabschieden. Danke :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Kleidchen! Das mit der Spitze ist eine super Idee! :)
    Sieht richtig super aus. Bin gespannt wie deine anderen Versionen aussehen!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Veronika,
    eine meiner Marika Favoriten!!! Gerade weil es so erwachsen gestylt ist wirkt es an ihr so süß.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Veronika,
    wow, was für ein edles Outfit!
    Vielen Dank für Deine lieben Worte auf meinem Blog! Ich freue mich sehr über meine erste "Kugelzeit" :-) Wie schön, dass sich so viele Bloggerinnen mit mir freuen!
    Das ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. Echt schick!!
    Bin gespannt, wie die anderen aussehen!!

    AntwortenLöschen
  9. Schick, edles Outfit, so erwachsen, echt süss usw. Solche Kommentare machen mich echt wütend.
    Hier geht es doch um ein Kind? oder?
    Ein Kind hat das Recht einfach ein Kind zu sein, und auch das Recht sich kindgerecht zu kleiden, ein Kind muss nicht schick und erwachsen sein.
    Es gibt so schöne kindgerechte Kleidung , schwarzes Spitzenkleid muss echt nicht sein, das sieht einfach nur traurig aus.
    Tut mir wirklich leid das sagen zu müssen, aber das kInd kann sich ja nicht dagegen wehren.
    Antonia bloglos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe bloglose Antonia,
      ich danke dir für deinen Kommentar. Meine Definition von kindgerechter Kleidung: 100 % uneingeschränkte Bequemlichkeit!!! Und dies befolge ich bei Selbstgenähter & Kaufkleidung. zB fallen für mich 90% der oft harten Jeanshosen durch die fast jedes Baby trägt
      Aber das ist Ansichtssache :-).
      Danke für deinen "Denkanstoß", und vielleicht kommst du ja trotzdem wieder mal vorbei :-).
      Liebe Grüße
      Veronika

      Löschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature