"Mein Blog auf Handmade Kultur"

| On
21:28
...habt ihr das auch schon gelesen?

Ich immer wieder auf vielen Blogs wahrgenommen,
aber nie so richtig gewusst was das ist.

Also hab ich mal drauf geklickt auf so einen Button,
und einen Abend lang gestöbert,
in unzähligen DIY-Ideen, und wunderschönen mir noch unbekannten neuen Blogs
und mir dann ein Probeexemplar der Zeitschrift bestellt.
Heute ist es endlich angekommen!


HANDMADE Kultur beschreibt sich übrigens so:

Das DIY PORTAL für alle, die etwas selber machen. Mit Anleitungenzum Nachmachen, selbst gemachten Geschenken, DIY Terminen undKursen für Selbermacher.


Also, wenn ihr viel Inspiration, DIY-Anleitungen und neue Ideen sucht,
schaut unbedingt bei HANDMADE Kultur vorbei!!

Das neue Magazin ist übrigens heute erschienen.

Liebe Grüße

Kommentare on ""Mein Blog auf Handmade Kultur""
  1. Hihii wieder mal "Schwestern im Geiste",

    habe Dienstag das erste Mal versuchsweise einen Post dort geschrieben. Hatte das just entdeckt. Eine Probezeitschrift habe ich mir allerdings noch nicht bestellt.

    Ganz liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. hey ich habe mir gestern auch mal das probemagazin bestellt, bin gespannt ob eins kommt. Und ist das magazin interressant?
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,
      Die Zeitschrift ist sehr hochwertig gemacht, und wirklich interessant!
      Freu dich drauf :-)

      Löschen
    2. hey danke für die info..und was soll ich sagen, sie kam heut schon..jippiieee!!

      Löschen
  3. Ich kenne die gar nicht, danke für den Tipp.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Uhiii hoffentlich kommt meine auch bald :)
    Wie lange hats denn gedauert?
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja, bei mir hat's etwas länger gedauert... Aber ich denke nur, weil es nach Österreich musste :-). Ca. 2 Wochen, aber es hat sich gelohnt! :-)

      Löschen
  5. Danke für deine Info zum schwarz- weiß Chevron kürzlich!
    Gestern kam die Lieferung bei mir an und hat mich mehr als überrascht. Der Jersey ist ja total hochwertig und überhaupt nicht dünn und labberig. Da werde ich definitiv für meine Maus und mich einiges nähen.
    Herzliche Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Veronika,
    Das Magazin kenn ich. Ich kaufe es sehr gerne, und blättere auch gerne darin! Ich freu mich auf jede Ausgabe!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. ganz ganz selten sehe ich dort vorbei. wenn etwas so zu fluten beginnt, verliere ich zu schnell die orientierung, verzettle mich und bleibe übersättigt zurück. aber wenn die zeit es erlauben will, werde ich wieder einmal einen kleine besuch machen.

    AntwortenLöschen
  8. Kenne ich auch gar nicht! Muss mich unbedingt informieren, scheint ja interessant zu sein! Vielen Dank für den Tipp!
    Ganz liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Du jetzt also auch? Mich hat meine erste so überzeugt, dass ich zu Weihnachten ein Abo bekommen habe :) In der neuen Ausgabe sind auch wieder so viele Projekte, die dieses "HABENMUSS!!!"-Gefühl auslösen :) Auf der Plattform ist mein Blog zwar angemeldet, aber gemacht habe ich noch nichts. Sollte ich mal angehen, denn ein ganz paar Anleitungen gibt es bei mir ja auch schon. Viel Spaß damit.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature