Lillesol-Lotta-2-Knopf-Faltenröckli-Kombi :-)

| On
08:06
Ihr wisst ja: über Nacht gewachsen und so... :-)

Und so habe ich das tolle 
CMOK 
das ich schon lange mal nähen wollte getestet!!!


Dazu wieder ein 


...und oben drauf: die Lotte!!
Ich hab' ja schon von meiner Liebe auf den zweiten Blick 
HIER berichtet :-)


Mein momentanes Lieblingsbild.... :-)

Bei der kleinen Maus war es übrigens Liebe auf den ersten Blick :-)

Der Rock gefällt mir wirklich gut - Länge & Schnitt sind ideal,
und absolut spiel- und wohlfühltauglich!

Und heute bin ich wieder dabei beim
und meiner persönlichen Freebook-Seite

Liebe Grüße


Kommentare on "Lillesol-Lotta-2-Knopf-Faltenröckli-Kombi :-)"
  1. Süße Kombi. Sieht toll aus.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden. Dieser süße Puntestoff gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße
    Diana
    lismerri.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ist deine Kleine schön ;) die Fotos sind wunderschön und das Outfit einfach perfekt :) Du machst es immer so gut und bald kannst du noch kreativer sein. Bei dir ist es auch schön aufgeräumt, also bitte nicht schauen wie es bei uns aussieht!
    Ganz liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Wieder total schicke Sachen :o) Beides gefällt mir sehr gut. Und deine Kleine stehen die Sachen ja total!
    LG, Nessi

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist toll. Super niedlich.
    Der würde mir auch in groß gefallen :)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  6. Super!
    Die Kombi ist ja zuckersüß! Und Deine Kleine macht sich prächtig darin! ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Veronika,

    ich muss gestehen. Ich denke immer, wow schöner geht nicht mehr, wenn ich bei dir bin. Und jedes Mal belehrst du mich eines besseren. Was ist das für ein heißer Rock. Gibt's den zufällig in Größe S *grins*.

    Oh ja, oh ja. Ich streichle täglich über das tolle Täschchen!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eh klar, dass ich da knallrot werde, oder? Danke!

      Löschen
  8. Oh schön! Danke für den freebook Link. Ist schon gespeichert ;-) Den Rock muss ich auch mal ausprobieren. Der Punktestoff ist toll. Wo hast du den denn her, wenn ich fragen darf? Das Model natürlich auch entzückend :-)

    Lieben Gruß
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly!
      Der Stoff ist von Riley Blake aus der Reihe Super Star.
      Ich habe ihn von Lieblingsstücke.at - dort ist er auch noch zu haben :-).
      Liebe Grüße
      Veronika

      Löschen
  9. Das Outfit ist wieder superniedlich geworden! Den Stoff habe ich neulich schon bei Stoff und Liebe gesehen und gefiel mir total. Gekauft habe ich aber noch nicht. Ich hatte gleich ein Hängerchen für meine Tochter vor Augen. Das Rockschnittmuster muss ich mir merken. Toll finde ich auch Deine Seite mit den getesteten Freebooks.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Elke! Der Stoff ist echt auch ein Liebling von mir... Kleidchen für die Kleine gab es auch schon... Und ich überlege nachzubestellen :-)
      Liebe Grüße
      Veronika

      Löschen
  10. allerliebst. hach, die wenigen momente, in denen ich wünschte, das füchslein wär ein mädchen ;)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was eine zuckersüße Kombi!!! Und die Kleene ist ja so niedlich!
    Das Rockschnittmuster muss ich auch mal testen...
    Ganz toll! Und Dein Lieblingsbild ist wirklich prima geworden!
    LG
    Ena

    AntwortenLöschen
  12. Wie immer so fein herausgeputzt. Ich bin ja echt an Fan von deiner süßen Maus und dir :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine zauberhaft Kombi!!! Die punkte hab ich auch schon mal vernäht, super schön!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön!!
    Bei Alina war es auch Liebe auf den ersten Blick mit der Lotta!! Ich glaube es gibt etwas an Tiere, dass sie fasziniert!!
    Schönen Tag!!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Ist ja toll...ich bin begeistert...das Röckchen...und alles überhaupt...einfach zuckersüss...!
    Ich freue mich dass dir meine Anleitung zum 2-Knopf-Faltenröckli gefällt und deine Umsetzung ist wirklich obercool...!
    Ganz liebe Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Gabi,
      das Lob der "Faltenröckli-Designerin" ehrt mich und freut mich sehr!!
      Liebe Grüße
      Veronika

      Löschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature