rosa Lotte-Latzhose für Lilly

| On
08:59
Klimperklein Strampelhose Nr. 4
nach hier, hier und hier... 
war dann endlich für die kleine Maus!!!


Es wurde allerhöchste Zeit!
Schließlich geht der Schnitt nicht mehr lange :-)


...und endlich hat auch die Lila-Lotta-Lotte 
ihren Platz gefunden!!


...der Schnitt ist einfach toll, alles ist "eingepackt"
nix verrutscht, absolut spieltauglich,
und Kinder mit Latzhose find' ich einfach süß...


Und heute bin ich wieder dabei beim
sowie Meitlisache und Kiddikram :-)

Liebe Grüße


Kommentare on "rosa Lotte-Latzhose für Lilly"
  1. Die Latzhose ist und bleibt eine tolle Kinderklamotte, erst recht mit so einer süßen Lotte. :-) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Entzückend!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Wie! Toll!
    Zuckersüß Deine Kleine und natürlich auch die Hose mit dem Li-La-Lotte-Bär!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  4. Latzhosen sind toll!! Deine in rosa gefällt mir sehr gut!! und die ist definitiv ein guter Platz für die Bärin!!
    Saludos!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Latzhosen! Unsere ist schon zu klein. Die geht nur bis 92, oder? Ginge gerade noch so für eine neue...
    Deine sieht total hübsch aus. Knallige Farbe und Stickerei. Super!
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke!
      Ja genau, die Latzhose geht bis Gr. 92. Aber ich denke, wenn du die Hosenbeine etwas verlängerst, hält sie auch noch länger, denn sie ist relativ komfortabel geschnitten.
      Liebe Grüße
      Veronika

      Löschen
  6. Deine Latzhose ist einfach wunderschön, sollte meinem auch nähen! Ist aber wahrscheinlich schon zu gross! Ich liebe die Farbe, einfach klasse! Welchen Stoff hast du benutzt?
    Ich muss ja lachen, deine Kleine läuft mit dem Kinderwagen rum, Ilan mit dem kleinen Rasenmäher! Wenn man solche schöne Beschäftigung hat, ist man ja glücklich, oder?
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nathalie,
      die Latzhose geht bis Größe 92, und ist einfach süß :-).
      Ich hab' sie aus einem Stretch-Jeans-Stoff genäht, der wirklich bequem ist,
      und ich habe sie gleich eine Nummer größer genäht, damit sie länger hält - also eigentlich wäre sie etwas anliegender!!
      Liebe Grüße
      Veronika

      Löschen
  7. eine latzhose möchte ich für das füchslein auch dringend mal machen — mit so einer feinen applikation womöglich.
    stirnband mit ohrenklappen für jugendliche klingt übrigens aber auch wirklich nicht cool :D

    AntwortenLöschen
  8. Latzhosen sind wirklich unschlagbar und in diesem Fall auch noch so schick. Einen tollen Platz hat deine Lotte da gefunden. Einfach nur schön :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Cool, tolle Hose. ich habe eben auch meine 4.Strampelhose genäht. Das ist einfach er beste Schnitt.

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja toll! Und so dezent! ;D
    Perfekt meine Lieblingsfarbe.
    Was hast du denn für ein Stöffchen genommen?
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Fantastisch! Ein richtig schönes, warmes Pink hast du da ausgesucht und die Kombination mit der Applikation ist total harmonisch! Richtig klasse! Ach ja, wenn's soweit ist, komme ich zu dir während der Schwangerschaft für einen mehrtägigen Workshop vorbei und wir nähen auf meine Kosten die Erstausstattung .... :0). Eine lustige Vorstellung :0*

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Viktoria,
      abgesehen davon, dass du einen mehrtägigen Workshop absolut nicht nötig hast, fände ich die Vorstellung davon toll... du hast ja dann Zeit, wenn du in Mutterschutz bist - und wir hier eine Ferienwohnung :-).

      Löschen
    2. Oh, ihr habt eine Ferienwohnung! Ja, dann ist die Sache definitiv klar!!!! Ich freue mich jetzt schon. Das sage ich dir aber!

      :0*

      Löschen
    3. Ich mich auch!!
      Schwangere brauchen eh Ferien vor dem großen Ereignis, das wird toll!!

      Löschen
  12. Waaah ist die cool! Ich finde kleine Kinder in Latzhosen auch total knuffig und was ist denn das für ein g..les PInk? Da schlägt ja mein Mädchenherz gleich viel schneller!

    GLG Shiva

    AntwortenLöschen
  13. Ich muss auch endlich diesen Schnitt zum Stoff bringen! Deine Version ist der Knaller - richtig süß :o)
    Ich sollte mich endlich wieder an die Hose für die Jungs setzen, damit ich für die Kleine wieder was machen kann (sie ist jetzt auch wieder ein Stück gewachsen, ich habe jetzt legitime Gründe ganz viel zuzuschneiden... Hoffentlich finde ich auch die Zeit dazu!)
    LG, Nessi

    AntwortenLöschen
  14. Gut, dass Du mich erinnerst.... lange passt der Schnitt meiner Zwergin auch nicht mehr... ich sollte noch mal dringend eine nähen...!
    Sehr süß Deine Maus - und die Hose natürlich! Tolle Stickerei!!!!
    Meinen Kleine düst auch mit Ihrem Puppenwagen durch die Gegend und dann rein die Puppe, zudecken, und wieder raus und wieder alles rein und doch wieder raus....zum piepen!
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature