Kleidchen Nr.2 nach Marika von Spunkynelda...

| On
11:20
Ich habe ja schon angekündigt,
dass der Schnitt 
von 
von mir nicht nur einmal genäht worden ist :-)
Hier Ergebnis Nr. 2:


Den Stoff habe ich HIER schon vernäht,
und damals beim Fotografieren hat die kleine Maus sich 
gleich einen kalten Kaffee übers Kleidchen geschüttet....
(Ich wusste gar nicht, dass Kaffee so hartnäckig ist beim waschen)


Dieses Mal war es kein Kaffee, sondern Orangensaft...
(und ich habe es sofort in die Waschmaschine gesteckt...)



Das Kleidchen bekommt von uns in Sachen
"Schick", "Spieltauglichkeit" und "Bequemlichkeit" eine glatte

Und heute bin ich wieder dabei bei
Liebe Grüße


Kommentare on "Kleidchen Nr.2 nach Marika von Spunkynelda..."
  1. Also nach den Fleckengeschichten und den aktiven Fotos ist die 1 absolut berechtigt! Tollen Stoff hast du da ausgesucht und die Strumpfhose - super Kombi! Ein zauberhaftes Kleid! Habe ich schon mal erwähnt, dass deine Kleine wirklich zuckersüß ist ...

    Liebste Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Kann man überhaupt mit Kindern ohne Flecken leben? Geht doch nicht, oder? Bei uns nicht! Deine Kleine ist wirklich so süss, bei jedem Bild! Und es macht sicher riesig Spass so schöne Mädchenkleidungsstücke zu nähen! Das Kleidchen ist super schön, und die Kleine super IN! Einfach toll machst du das!
    Ganz liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nathalie wie recht du hast... ohne Flecken geht nicht. Aber der doofe Kaffee ging nicht mehr raus nach dem ersten Mal tragen - das hat mich ziemlich geärgert :-).
      Danke für deine lieben Worte!
      Liebe Grüße
      Veronika

      Löschen
    2. Hast ja ganz schöne Bilder oben zum Titel dazu getan: die Bilder sind super schön und passen sehr gut miteinander! Und ich kann mich nur wiederholen, deine Kleine ist wirklich süss!
      Kaffeeflecken habe ich noch nicht rauswaschen müssen, zum Glück! Hätte mich auch geärgert!
      Ganz liebe Grüsse,
      Nathalie

      Löschen
  3. Ohhh ein tolles Kleid!!! Sieht sehr süß aus!
    Und deine Kleine ist sowas von niedlich :)
    Zeig uns meeehr :D
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katja, ich freue mich sehr!!
      Ich hoffe, ich kann noch ganz viele Sachen mit der kleinen Puppe zeigen :-)
      Liebe Grüße
      Veronika

      Löschen
  4. Erst mal noch Happy New Year !!!
    Zuuuuuuuuckersüss ist dein Kleid geworden und deine Maus sieht darin so goldig aus, schmelz.
    Bei vielen Flecken hilft ein einfaches Stück Gallseife, smile.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vera,
      ich wünsche dir auch ein wundervolles Jahr mit viel Gesundheit und Kreativität :-).
      Dankeschön für deinen Tipp - schon notiert auf dem Einkaufszettel!!
      Liebe Grüße
      Veronika

      Löschen
  5. Super niedlich und so schick. Wenn man dann noch bequem drin spielen kann, dann ist es perfekt. Den Kragen und die passende Strumpfhose finde ich richtig gut dazu.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Kleid und der Stoff vor allem.
    Liebe Grüße
    Rosa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Veronika, erst einmal möchte ich dir für deine lieben Wünsche danken! Auch ich wünsche dir ein ganz tolles, aufregendes und gesundes Jahr! So, nun jetzt zu deinem Kleidchen! ;-) Es ist einfach wundervoll! Du triffst mit allen deinen genähten Sachen1000% meinen Geschmack! Ganz ganz toll!!!! Und deine Kleine ist einfach zum Fressen!
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße rüber!
    Mareike

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll geworden! Und sooooo süß deine Kleine!
    Ich hab den Schnitt gerade auch zugeschnitten da...freu!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  9. OOhhh! die London-Version ist auch super!! Applaus!!

    Das mit den Flecken... einmal habe ich bei einer Freundin ein Lätzchen vergessen... die arme hat es tausendmal gewaschen, und am Ende es mir noch befleckt zurückgegeben mit der Frage "Wie kommen die raus?? Ich habs nicht geschafft..."
    Sie hat noch keine Kinder und weiß nicht, dass es Flecke gibt, die nie mehr weg gehen werden...

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!
    Was für eine süße Maus!!!!! Und das Kleidchen ist auch wirklich niedlich - so eine hübsche Stoffkombi.
    Ist das Pferdchen ein Rodeo-Pferd? Das hab ich ja noch nie gesehen. Das würd meiner Zwergin gefallen. Sie liebt ihr "Schaukelmotorad"...!
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature