200. Blogleser und eine Mini-Verlosung....

| On
19:59

Mit dem 'Lillesol & Pelle Schnitt Gewinn'
ist es ja leider nichts geworden,
aber ich habe heute trotzdem Grund zur Freude,
denn ich durfte meinen
200. Follower 
begrüßen, und möchte darum
eines meiner beiden Täschchen verlosen -
wenn es denn (hoffentlich) überhaupt einer möchte... (Punkt) 
(mein Deutschlehrer meinte immer, ich solle mal einen Punkt machen,
immer diese elendslangen Sätze, Frick, das ist ja unlesbar.)



Schreibt mir einfach einen Kommentar unter diesen Post,
mit "Ornament" (das linke) und Medaillon (das rechte)
und ihr könnt eines der beiden Gewinnen!
Am Freitag verlose ich - wer bis dann kommentiert, ist dabei!!

Edit: 
Ähmmm... Peinlich... Einer ist gerade abgehauen, Frechheit, wie stehe ich denn jetzt da... :-)
Egal, ich freue mich auch über 199 Leser - ihr seit wunderbar,
 Danke dass ihr immer wieder bei mir vorbei schaut!!

Edit II:
Danke Yvonne, dass du mir aus der Patsche geholfen hast, und mein 200. Follower bist :-).



Liebe Grüße
Kommentare on "200. Blogleser und eine Mini-Verlosung...."
  1. Herzlichen Glückwunsch zu so viele Follower!! (Aber dass es so viele sind, wundert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht ;o))
    Ich finde ja beide Täschen toll, aber am besten gefällt mir die Version 'Ornament' - das ist super lieb von dir, dass du eines der Taschen verlost. Ich wünsche dir viel Spaß dabei!
    GLG, Nessi

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Mir hat die Tasche mit den Ornamenten sehr gut gefallen, deshalb hüpfe ich auch in dein Lostopf.
    Liebe Grüße
    Rosa

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Mir gefällt das linke Täschchen am besten und springe ganz schnell in den Lostopf!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Fällt mir jetzt erst auf, dass du nicht dabei bist. Dabei fand ich gerade deine Stoffauswahl so schön. Vielleicht hab ich ja Glück...
    Gratulation! So viele Leser in kurzer Zeit!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Veronika,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.... aber is ja auch kein Wunder, bei Dir ist's nett! Auch ohne Punkt!
    LG
    Ena

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe, als ich die Finalisten-Taschen gesehen habe, nach deinen Taschen gesucht! Sie hätten auf jeden Fall dazu gehört (und waren, trotz der anderen sehr kreativen Ideen) meine Favoriten. Wirklich schade. Aber umso besser, dass man sie nun gewinnen kann. Darüber würde ich mich sehr freuen (ich mag beide sehr und kann mich daher nicht entscheiden:-)) Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Und Schachtelsätze mag ich auch ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Täschchen sind beide wunderschön! Ärgere dich nicht, die Konkurrenz bei Lillesol und Pelle war einfach gross...

    Ich würde, falls ich denn gewinnen sollte, mich für das Modell "Medaillon" entscheiden...

    LG
    Poldi

    AntwortenLöschen
  8. Dann auf die nächsten 200! Du weisst ja wie sehr ich deinen Blog liebe :)
    Und deine Täschen finde ich virl schöner als so einige Finalisten.
    Ich würde die Medaillontasche nehmen.

    Alles Liebe Anika

    AntwortenLöschen
  9. Servus Vroni!
    I bin ja schon seit einiger Zeit "Schwarzleserin" von Deinem Blog :-) und so begeistert vo Deine Ideen, dass i mir vor lauter Inspiration iazd a a Nähmaschine kaufft han!!
    Danke dafür ;-)
    Iazd moch i Dir gern den 200. Follower, ned nur weils wos zum gewinnen gibt!!!
    Moch weida so, Du mochst megahübsche Sachen!!!!
    ...und des Tascherl mit dem Ornament fi d i ganz bsonders schön ♡
    Ois Liabe und Guade
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 <3 <3!!!
      Ich habe meinen 200. Follower gerade entdeckt, und die größte Freude dass du es bist, Yvonne!!! "Des isch jo der Hammer... Echt, i freu' mi so!!! I hob di jo nia ganz us d Oga verlora (Facebook) aber dass du scho länger liesch und etz a Nähmaschine koft hosch, isch echt super!!! Und, zoagsch uns dine Nähprojekte?? O an Blog?? Bitte Bitte Bitte!!!
      An ganz an dicka Drucker, und DANKE für dean 200. Follower!!!
      Veronika

      Löschen
  10. Liebe Veronika,

    habe ich schon erzählt, dass ich bei dem Vote nicht mitmache, weil du nicht dabei bist. Ist mein stiller Protest. Ich finde das Täschchen nämlich spitze! So ist das! Und von dir was selbst gemachtes haben zu können - ja, da bin ich doch sofort dabei!!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, bist du süß.... :-)
      Ich finde es gar nicht so schlimm, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden... und es waren wirklich soooo viele schöne Täschchen dabei!!! Ich hätte nicht auswählen wollen - aber natürlich wäre dann meins dabei gewesen... Hahaha :-)

      Löschen
  11. Liebe Veronika,
    Ich hatte auch gedacht, dass du dabei wärst! Na ja, dann haben wir ja Glück, eine Tasche von dir geschenkt zu bekommen, und das ist sehr lieb von dir!
    Ich folge dir mit dem Mail, aber eigentlich schaue ich immer wieder, was bei dir los ist! Ich freue mich mit dir über deine 200 Leser, und es wundert mich auch gar nicht! Man fühlt sich ja gut bei dir :)
    Mir gefällt die Tasche mit dem Medaillon am besten!
    Ganz liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Followern! Mir gefällt das Medaillon-Täschen sehr gut.
    LG bookloverin

    AntwortenLöschen
  13. Na da hüpf ich doch auch in den Lostopf.
    Gratulation zu so vielen Mitlesern!

    lg Steffi (auch eine Verfechterin von langen Sätzen)

    AntwortenLöschen
  14. 200 schon!! Suuuper!! Glückwunsch!! Ich möchte auch so eine wunderschöne Tasche!!
    Eine Entscheidung kann ich aber nicht treffen, beide sind toll!! Mach "ene, mene, mu" für mich, wenn ich die Gewinnerin bin! ;-)

    AntwortenLöschen
  15. 200 sind schon toll. Die beiden Täschchen sind sehr schön. Ich würde mich für das
    Täschchen mit dem Medalion entscheiden.
    Gruß Marita (maritabw@web.de)

    AntwortenLöschen
  16. Erstmal herzlichen Glückwunsch, der 200. Leser, der dir treu bleibt, der kommt bestimmt ganz ganz bald. Ich finde deine Täschchen ja beide toll, aber wenn ich wirklich so unverschämtes Glück haben sollte, dann würde die mit Medaillon zur Clutch befordert werden :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    erst mal Gratulation zu den 199/200 Lesern.
    Die Taschen finde ich beide schön, aber wenn ich gewinnen würde, würde ich mich über die Medaillon Tasche freuen.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Wow, gratuliere! Die 200 Follower sind aber echt verdient. Bei Dir gibt es immer sooooo tolle Sachen zu sehen. An deinem Blog und Dir kommt man einfach nicht vorbei und ich freue mich, zu den 200 zu gehören.
    Mach so weiter und zeig uns noch viele tolle Sachen und Ideen
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Veronika, herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern. Das ist so toll. Und dein Blog und du haben es verdient. Und weil ich auch Leserin bei dir bin, versuceh ich mein Glück bei deinem kleinen, süßen Gewinn. Mir gefällt das Täschen mit Ornament.
    Alles Liebe für dich wünscht dir antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  20. Auch ich habe es leider nicht in die Runde der Finalisten bei Lillesol und Pelle geschafft. Aber dein Täschlein mit dem Medaillon gefällt mir so gut, dass ich hier kurz vor Schluss auch noch schnell in deinen Lostopf hüpfen möchte ;-)

    Liebe Grüße,
    Annika von annimamia.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature