Weihnachtskleidchen: Lillesol & Pelle: Stars Nr. 8

| On
23:59

Ich hab's auch genäht,
und bin wieder einmal begeistert von dem neuen
 
Es wird das Weihnachtsoutfit der kleinen Maus,
daher die Stoffauswahl etwas "gedeckter".

Bitte verzeiht, wir waren noch nicht beim Frisör :-)
...und so richtig Weihnachtlich haben wir uns noch nicht raus geputzt...
aber das Kleid geht auch mit Jeans und "Filzpatschen", oder :-)

...unten mit Spitzenborte in weiß und
Posamentenborte in grau...
 

 
... und vielen tollen Details!
 
Ich dachte ja zuerst ich hätte mich etwas übernommen mit Kragen,
Manschetten, Knopfleiste,... aber die Anleitung mit Fotos
ist wieder mal perfekt gelungen, und somit das Kleidchen kein Näh-Problem!!

 
Unser Weihnachts-Outfit darf heute mit zum
(Heute komme ich leider gar nicht mehr dazu,
eine ausgedehnte Blog-Runde zu drehen, aber das wird morgen nachgeholt!)
 
Liebe Grüße
an
alle fleißigen Weihnachtswichtel 


Kommentare on "Weihnachtskleidchen: Lillesol & Pelle: Stars Nr. 8"
  1. Süß!! Und diese ganzen kleinen, liebevollen Details - wunderschön :o) Deine Stoffkombi gefällt mir wirklich gut, passt alles richtig toll zusammen.
    (Und ich plädiere dafür dass die süße Lockenpracht nicht dem Frisör zum Opfer fällt ;-) )
    GLG, Nessi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das grandios niedlich! Ganz toller Schnitt, wundervolle Stoffauswahl und so liebliche Details. Keine Sorge - ich bin auch erst am nächsten Samstag mit dem Frisör dran. Es muss ja erst am 24ten super sitzen ...hihihih

    Liebste Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Veronika, das ist ja ein niedliches Kleid. Mit soooo vielen liebevollen Details, Wahnsinn. Den Stoff hatte ich schon mal für ein Dirndl ins Auge gefasst, aber hier gefällt er mir viel besser. Jetzt steht Weihnachten ja nichts mehr im Wege.
    Schöne Weihnachtszeit
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderschön, und deine Kleine trägt das Kleid perfekt! Alles ist dir sehr gut gelungen: sowohl der Kragen wie die Manchetten, aber ich mag auch sehr die Details am Kleid unten! Deine Maus sieht so süüüüsss aus :) auch mit längeren Haaren! Du hast ja Ilan im Moment noch nicht gesehen ;) Er bräuchte richtig wieder, dass ich ihm die Haare schneide, aber er ist so unruhig dabei!!!! Und deine Maus kann ja lange Haare tragen, sogar sehr gut! Hoffentlich ist sie wieder fit!
    Ganz liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nathalie,
      Dankeschön für deine lieben Worte zu Kleid und Frisur!
      Wir mussten letztes Mal in 0,5 Sekunden :-) die Stirnfransen schneiden, unvorstellbar das sie mal ruhig sitzen bleibt!! Na ja, wahrscheinlich hätte Haare bürsten schon ein viel besseres Bild gemacht, aber manchmal will sie einfach nicht :-). Wie geht es Ilan? Hoffentlich auch wieder fit!?!?
      Liebe Grüße
      Veronika

      Löschen
  5. Wow, echt klasse! Einfach perfekt!
    Herzlich,
    Mindy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature