Weihnachtsgeschenkeproduktion mit Vicky

| On
10:54
Die Weihnachtsgeschenkeproduktion ist in vollem Gange...
 
 
 
 
 
Der Schnitt von den tollen Täschchen ist VICKY von pattydoo
und dazu gibt es sogar ein tolles Video-Tutorial...
 
 
Die Tasche ist wirklich einfach zu nähen,
und sie wirkt "trotzdem" sehr hochwertig (finde ich)!!
 
Ich verlinke die Täschchen-Anleitung noch zu meiner
"hauseigenen" Freebook-Sammlung.

Liebe Grüße
Kommentare on "Weihnachtsgeschenkeproduktion mit Vicky "
  1. Sehr schön! Machen wirklich was her! Der Stoff der ersten ist ja grandios!
    Frohes Schaffen weiterhin!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Astrid,
      ein Glücksgriff aus einem hiesigen Stoffladen (leider kein Schnäppchen :-)) aber wirklich ein wunderschöner fester Stoff!
      Liebe Grüße
      Veronika

      Löschen
  2. Die sind allesamt wunderschön. Ich liebe bei allen die kontrastreichen Kombinationen der Außen- und Innenstoffe. Da hast du eine ganz prächtige Auswahl getroffen. Pattydoo macht auch einfach klasse Videos - haste wieder mal Recht.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch Viktoria, bist du aufmerksam... ich habe wirklich versucht, den Innenstoff als Kontrast zum Außenstoff zu wählen... wobei es natürlich schon noch extremer gegangen wäre :-). Danke für deine lieben Worte!!
      Liebe Grüße
      Veronika

      Löschen
  3. Alle drei sind wunderschön :) Wow, du bist aber fleissig dran ! Ich finde die blumige Tasche super chick, aber die Weisse mag ich auch sehr! solche Täschen wollte ich mir auch mal nähen, vielen Dank für den Tipp :) Deine Photos sind auch sehr schön, die Kamera funktionniert super! Für solche kleine Kreationen habe ich mir ein kleines Fotolichtzelt gebastelt und es ist echt super: schau mal hier, wenn du interessiert bist: http://spunkynelda.blogspot.ch/2013/08/tutorial-fotolichtzelt.html
    Es funktionniert echt gut, meine Lampen sind etwa schwach, aber das Resultat ist schon relativ gut!
    Ganz liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch Nathalie, bist du ein Schatz!!
      Danke für den super Tipp - ich überlege mir gerade, was ich tolles bestellen könnte, damit ich so eine große Schachtel habe :-). Was verwendest du denn für ein Licht? Sind das Bau-Scheinwerfer?? Meine Fotos sind noch sehr sehr sehr ausbaufähig... ab und zu glückt mir ein Glückstreffer, aber ich muss noch sehr viel lernen :-). Danke!!
      Liebe Grüße
      Veronika

      Löschen
    2. Ich muss auch noch einiges lernen, wollte auch mal ein Photokurs machen, mal schauen. Ich benutze LED-Lampen (Sind Bürotischlampen aus Ikea mit LED-Birnen von COOP), ist noch nicht perfekt, aber im Moment reichts noch! Das Zelt (ich habe eine Schachtel mit Backtrennpapier auf 3 Seiten) ist für kleine Teile einfach perfekt - leicht, billig und es hilft!
      Hoffe, dass es dir hilft!
      Ganz liebe Grüsse,
      Nathalie

      Löschen
  4. Die sind ja toll! Das mit dem Tarnmuster würde mir gleich gefallen! ;)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Täschchen, tolle Farben und Stoffe. Mein Favorit ist die Tasche mit dem
    Blumenmuster!
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein toller Schnitt - ich mag ihn auch sehr - und mit deiner Stoffauswahl super edel.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature