Sternenhimmel aus alter Weihnachtsdeko

| On
07:52
Als ich gestern die Weihnachtskartons aus dem
Dachboden geholt habe, und die alten Holzsterne ausgepackt habe,
wusste ich, die bekommen ein
"Ganzjahresplätzchen"
 
 
über dem Bettchen der Kleinen!
 

...die kleinen Holzsterne (mit gelben Details) sind von meinem Neffen ausgesägt,
und bekam die kleine Maus zur Geburt!
...der große Stern hinterm Bett ist von meinem Papa,
ebenfalls eine selbstgemachte Weihnachtsdeko!


Unsere kleine Maus (hoffentlich) ganz fasziniert von der neuen Deko...
 
Und das ist mein heutiger Beitrag beim
Creadienstag und endlich wieder beim Upcycling-Dienstag
 
Liebe Grüße
 
Kommentare on "Sternenhimmel aus alter Weihnachtsdeko"
  1. So schön, selbstgemachte Holzdeko ist ja was Wunderschönes! Tolle Geschenke hat die Kleine bekommen, und es bleibt ihr!
    Ganz liebe Grüsse, nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja schön. Besonders weil sie von lieben Menschen selbstgemacht wurden. Aber abgesehen davon: Wow, ein tolles Bett hat die Kleine. Die findet man ja nicht mal eben so. Meistens sind ja praktisch oder hübsch. Also alles in allem richtig toll!

    Liebe Grüße
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, praktisch und schön... :-)
      Endlich können die Hände und Füße nicht mehr durchs Gitter raus hängen... wir mögen das Bettchen sehr, und praktisch ist, es kann/wird mitwachsen!!

      Löschen
  3. Wunderbar, da wird das Töchterlein ab sofort ganz tolle Träume haben. Bei dem Ausblick. Schönen Dienstag wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, wie schön!! Und die wurden für sie gemacht, da wird sie sich das Doppelte freuen, wenn sie das versteht!!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Und aah! Das ist ja unser Lied, da an der Wand!! Wird in unserer Familie seit Generationen gesungen :)

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich wunderhübsch!

    Das ist ganz toll, wenn sich die Sterne ganz sacht bewegen, da wird eure Kleine bestimmt wunderbar schlafen können.

    Licht und Schatten an der Decke sind außerdem sicherlich spannend zu beobachten und darüber kann man dann wunderbar einschlafen... ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hi! Die Sterne sehen soooo....schön über dem weißen Bettchen aus! Das war eine super Idee von dir! Einen Sternenhimmel über dem Bett. Schmacht! Liebe Grüße ...MiME

    AntwortenLöschen
  8. ich jedenfalls würde unter einem solchen sternenhimmel mit gewissheit ganz hervorragend schlafen.

    AntwortenLöschen
  9. Immer Sterne ueberm Bett!! Schoen! LG Lena Zauberflink

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Veronika, was für ein zauberhaftes Bild, wie die kleine Person so versunken ihren Sternenhimmel betrachtet. Wunderbar. Und eine tolle Idee.
    Sei herzlich gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderbare Idee, die ich gleich morgen mit Papiersterne umsetzen werde. Das Bild mit Kind, solltest Du vergrößert aufhängen, es wirkt verzaubert, wie aus einem Buch. Der kleine Prinz... (Oder Prinzessin...) Vielen Dank. LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Wie gehts der Kleinen? Hoffe besser, bei uns leidet Ilan unter einer Angina "streptocoques"! Gute Besserung und liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nathalie!
      Danke der Nachfrage, Fieber ist weg, und ein Ausschlag da... soll das 3-Tage-Fieber gewesen sein. Aber alles wieder gut.
      Oje, der arme Ilan... das klingt nicht angenehm... Auch Antibiotika und Fieberzäpfchen??? Ich wünsche euch alles alles Gute und schnell wieder gesund werden!!! Liebe Grüße und einen dicken Drücker an Ilan,
      Veronika

      Löschen
  13. Wunderschön dein Sternenhimmel und das nett erst. Glg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature