Mit ein paar Weihnachtsgeschenken verabschiede ich mich ins neue Jahr...

| On
09:23
Ein kleine "Hilfsmission" ist hier
4 Tage vor Weihnachten noch eingetrudelt,
und ich habe einer Bekannten bei Weihnachtsgeschenken 
geholfen, und genäht & gestickt was das Zeug hält :-).
Hier das Ergebnis:



Das Material ist toll - eine Art "Loden",
und innen teilweise mit rot-kariertem Stoff gefüttert - oder garnicht...



vorne im Bild noch 10 Traubenkern-Kissen-Hüllen
mit "Hotelverschluß" genäht.



Und nun möchte ich ebenfalls das Jahr 2013 langsam verabschieden,
Euch ganz herzlich DANKE sagen.

 Danke für neue, liebe Bekanntschaften,
Danke für eure lieben Kommentare,
Danke, dass ich keine Selbstgespräche führen muss,
Danke für liebe Geschenke & tolle E-Mails
Danke, dass ihr hier vorbei schaut.

Liebe Grüße
und euch allen ein 
wunderschönes, gesundes 2014


Kommentare on "Mit ein paar Weihnachtsgeschenken verabschiede ich mich ins neue Jahr..."
  1. Meine Liebe,

    danke dir für deine lieben Dankesworte .. :0*. Außerdem was warst du fleißig. Der Stoff sieht schon auf den Bildern famos aus! Da würde ich direkt gerne mal anfassen - sofort.

    Ich freue mich jetzt schon riesig auf das neue Jahr mit dir!! Schön, dass ich dich hier treffen darf!

    Ich drücke dich noch einmal ganz fest in diesem Jahr,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Du warst ja fleißig! Den Lodenstoff mit dem gestickten Hirsch finde ich klasse, nicht nur zu Weihnachten.
    Schön, dass Du uns an Deinen Selbstgesprächen teilhaben lässt – ich mache auch im neuen Jahr gerne mit ;-)
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja super aus! Da ist deine Hilfsmission voll aufgegangen :o)
    Ich wünsche dir und deine Lieben alles Gute für 2014 und rutscht gut rein!
    LG, Nessi

    AntwortenLöschen
  4. Die HirschTaschen sind ja toll!!!
    Schön dass du deine Selbstgespräche mit uns führst ;)
    Guten Ruuuutsch!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Selbstgespräche... Hihi!

    Wer's glaubt! *g*

    Liebe Veronika, ich wünsche dir einen guten Rutsch und einen erstklassigen Start in ein glückliches und gesundes Jahr 2014, bleib' uns gewogen und erhalten und ich freue mich schon auf alle Neuigkeiten, die du uns nächstes Jahr berichten wirst!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    schickt dir

    Sabine

    P.S. Upps, fast vergessen: tolle Geschenke sind das geworden und das Material sieht klasse aus. Spannend, was man alles so zu Täschchen verarbeiten kann.
    Danke, dass du meine Horizont erweiterst. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wie fleißig du auf den letzten Drücker noch warst. Klasse. Alles so akkurat und schön. Da war die Freude an Weihnachten sicher groß.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Veronika, Du nähst ja schneller, als ich schreiben kann. Und dann noch soooo putzige Täschchen. Bei dem tollen Stickhirsch läuft mir schon wieder das Wasser im Munde zusammen nach einer Stickmaschine.
    Machs gut und bis in Kürze
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Danke Dir!! Für's Probenähen, verlinken, deinen tollen Blog und den netten Kontakt.
    Komm gut ins neue Jahr!
    LG,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Danke an dich, für das was du uns mit jeder Post geschenkt hast :) Deine Hüllen und Taschen sind ja ein Traum, alle wunderschön!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr:)
    Ganz liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. oh, wie hübsch die sind! auf viele weitere tolle projekte und ein erfüllendes, frohmachendes neues jahr! alles alles liebe!

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn!! So viele Taschen, tolles Design und so schön genäht!! Deine Bekannten können froh sein, dich zu haben!!

    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein fantastisches 2014, vor allem mit Liebe und Gesundheit!!

    Vielen Dank für deine Inspiration!!

    AntwortenLöschen
  12. Ein frohes, neues Jahr wünsche ich dir, liebe Veronika! Die kleinen Täschchen sind fantastisch geworden, und so hübsch bestickt. Ganz Liebe Grüße von Katharina, die sich unglaublich über deinen lieben Kommentar am Silvestertag gefreut hat! ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature