Lillesol & Pelle Ebook-Flatrate zu gewinnen - da bin ich dabei....

| On
13:43
Bestimmt habt ihr es auch gelesen,
im 24. Türchen von Julia 
hat sie uns einen 
inkl. kurzer Anleitung geschenkt.

Dazu gibt es einen Nähwettbewerb,
in dem es eine L&P-E-Book-Flatrate für 2014 
(der Mann meinte schon, es wäre ein Computerspiel) 
zu gewinnen gibt...
Wahnsinn, oder???
Da muss ich natürlich unbedingt mitmachen:


Ich habe gleich zwei Exemplare genäht,
aber da sie sich so ähnlich sind, schicke ich sie miteinander "ins Rennen":




 Verwendet habe ich einen beigen Webstoff mit "Glanz-Effekt"
und diesen mit Spitze (leider Stretch :-)) überzogen.
Darüber ein breites Samtband und schwarzen Endlosreißverschluß,
die Rückseite ist jeweils ohne Spitze. 




 Am 09.01. ist Einsendeschluss, bis dahin könnt ihr alle noch mitmachen.
Obwohl ich ja froh bin, wenn es nicht zuviel tolle Konkurrenz gibt :-).
Danach könnt ihr für 20 ausgewählte Täschchen abstimmen die im Finale sind.

Also, drückt mir bis dahin die Daumen.
und/oder näht auch noch schnell ein Täschchen, und seit dabei!!

Das gratis Schnittmuster von Julia verlinke ich noch
Liebe Grüße



Kommentare on "Lillesol & Pelle Ebook-Flatrate zu gewinnen - da bin ich dabei...."
  1. So schön und so edel :) Du bist aber fleissig!!!! Die Farbkombination finde ich sehr schön!
    Ganz liebe Grüsse,
    Nathalie
    PS: kann ich für dich irgendwo abstimmen?

    AntwortenLöschen
  2. Danke, lieb von dir.
    Abstimmen geht erst, wenn ich unter den 20 ausgewählten wäre.... mal schauen :-)
    Ich würde es dir dann sagen, wenn es denn so wäre...
    Mach doch auch noch mit, bei deinen tollen Täschchen die du nähst, und deinen Perlenanhängern wärst du sicher dabei!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Veronika!
    Sieht toll aus! Die Spitze macht die Tasche zum richtigen Hingucker!
    Meine ist noch in Arbeit :-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Ja, bezaubernd und so was von edel und schick! Meine Stimme hast du und unter die 20 Ausgewählten kommste - warte mal ab ;0).

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Sehr toll! Da würde ich glatt für dich stimmen :-p

    LG Anika

    PS: Danke für den Pinterest tipp :))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Veronika,
    ich schließe mich an, damit hast Du gute Chancen auf die Ebook Flatrate!
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. deine zwei sehen auch echt klasse aus. sehr edel. tolle idee mit der spitze.
    lg kris

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schön. Ich glaub, ich kann langsam aber sicher einpacken ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, schick und edel sind mir auch sofort in den Sinn gekommen, als ich deine Täschen gesehen habe! Spitze ist eigentlich überhaupt nicht meins, aber in diesem Kombi sieht es einfach klasse aus, gefällt mir sehr, sehr gut!
    Ich drücke dir die Daumen für einen Platz unter die Finalen 20!!
    LG, Nessi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, deine Taschen sind so edel und elegant! Beide gefallen mir super gut!
    Ganz herzliche Grüße
    Martina (die nun beide Daumen drückt)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön, wirkt sehr edel durch die Spitze. Das gefällt mir.
    Viel Glück bei dem Wettbewerb.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Ohh wunderschön.
    Die ist echt traumhaft schön geworden.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Sehr sehr edel. Da drücke ich dir die Daumen und hoffe, dass ich auch mit machen kann - wo mein Schatz nun auch eine Nähmaschine hat muss ich bestimmt erstmal viel helfen :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  14. edel, edel. super kombi und mal ganz was anderes.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  15. Die beiden Täschchen sehen super edel aus, gerade das mit der überzogenen
    Spitze ist wunderschön.
    GlG
    Angela

    AntwortenLöschen
  16. Sehr hübsche Täschchen! Sieht toll aus mit der Spitze!!!
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  17. Die Idee mit der Spitze finde ich ja genial.
    Wirklich sehr edel.
    Viel Glück
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Oh, wow, Veronika - das sind ja richtige Schmuckstücke geworden, deine beiden Teilnehmerinnen! :-)

    Auf die Idee mit der Spitze für ein Täschchen wäre ich nie im Leben gekommen, warum bloß nicht, das sieht so genial aus, richtig edel und vornehm!

    Natürlich drücke ich auch dir die Daumen und bin jetzt schon sehr gespannt, wer in die Endrunde kommt!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Hut ab, liebe Veronika! Das sind ja megaschicke Täschchen geworden. Viel zu schade, um sie in einer großen Handtasche zu verstauen. Damit wirst Du glatt Ehrengast beim Opernball. Sehr fein.
    Viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Deine Täschchen sehen ja super edel aus. Ganz toll geworden. Vor dem Material hätte ich wirklich Respekt....
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  21. Mal was ganz anderes! Sehr schön!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature