Endlich Grund für eine Fotobella... mit Sternen!!

| On
08:03


Hat man schon was gemerkt??
Endlich keine Handy-Bilder mehr hier auf dem Blog!
Eine Kamera ist hier eingezogen...
(nun heißt es üben, üben, üben...)

Nähen musste ich dann sofort eine
von Jolijou
 denn wenn die Kamera schon so teuer war,
musste am Zubehör gespart werden... GERNE!
...ganz schlicht in grau/türkis
ABER Sternchen mussten einfach sein!
...ein praktisches Fach für den abgenommenen Kammeradeckel
(das runde Ding mit türkiser Paspel)
...eine Sternen-Kunstleder-Applikation auf dem "Deckel"...
...die praktischen Seitentaschen ebenfalls mit
türkiser Gummikordel, und Kordelstopper...

...und das Foto-Innenleben-Täschchen natürlich auch in türkis,
und ganz wichtig - mit Sternchen!!
Nun hoffe ich, das meine Kamera,
und mein Täschchen mir weiterhin soviel Freude macht :-)
...ab damit zum Donnerstäglichen RUMs
Liebe Grüße


Kommentare on "Endlich Grund für eine Fotobella... mit Sternen!!"
  1. Wow - daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Man kann sich eine tolle Kameratasche selbst nähen. Du eröffnest mir ja einen wahren Horizont an Möglichkeiten. Ich bin gerade wirklich verblüfft! Sie sieht grandios aus und jetzt bitte noch ein Fotot von der Kamera *lach*, weil ich Fotoknipse doch sooo liebe...

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...aber das wäre dann ja wieder ein Handybild.... :-)
      Hole es bestimmt bald nach!!
      Liebe Grüße
      Veronika

      Löschen
  2. Gespart?
    Wo hast du denn bei diesem Prachtexemplar bitte gespart??

    Die ist sensationell schön!
    So viele tolle Details und die Sternenstoffe... Hach!

    Fällt mir gerade ein... hast du sie hier ( http://immermalwasneues.blogspot.de/p/document.html) schon vorbeigebracht - da müssen die vielen Sterne unbedingt hin... :-)

    Die ist wirklich ein toll geworden und viel schöner als ein Kaufexemplar, echt!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine, so lieb von dir....
      Gespart in dem Sinne, dass ich nur das Schnittmuster gekauft habe, alles andere war schon im Haus :-).... unterm Strich dürfte ich wohl nicht zusammen rechnen... aber das dürfen wir Näherinnen eh nie.... :-).

      Löschen
  3. Deine Fotobella ist sooooooooo SCHÖN geworden; das wird auch mein nächsten TaschenProjekt... meine Kamera braucht auch so ne schöne Fototasche :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon gespannt auf deine Fotobella.... :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Das ist eine schöne Fotobella! Gefällt mir sehr gut!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!

    Perfekte Farb- und Stoffkombi.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Da fühlt sich Deine Kamera bestimmt super wohl!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Super schön ist deine Tasche, und die Kamera super gross :) Ich freue mich für dich auf die Kamera, dann wird das Photographieren noch mehr Spass machen! Ich muss auch noch üben, aber ich liebe schöne Fotos! Jetzt kannst du die Kamera immer dabei haben! Der Stoff gefällt mir sehr!
    Liebe Grüsse, Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinnig schön ist deine Fotobella geworden! Das perfekte Bettchen für die neue Kamera.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tasche gefällt mir richtig gut!!
    Der Sternenstoff ist sooo schön!!
    Mag ich im Moment total gerne und darum hab ich heute auch ein Täschchen gerumst!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist der absolute Hammer - tolle Farbkombi! Lg Maarika

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das ist ja mal wieder typisch...perfekte Farb- und Musterkombi *ganzneidischguck*....die Tasche ist Dir wirklich sowas von gelungen...die würde ich sogar ohne Kamera ausführen :-)
    Hammermäßiges Teil
    Versternte Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Oh WOW!
    DIE sieht ja suuper aus!!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Wowwowwow! Das ist die schönste Fotobella, die ich bisher gesehen habe! Ein Traum! Vielleicht muss ich mir doch auch mal eine nähen...??

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  14. Total schön! :-)
    Du zauberst wirklich schöne Sachen - bin total begeister!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Deine Tasche sieht richtig toll aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Veronika, ich lese deinen blog regelmäßig als RSS Feed seit einiger Zeit. Aber ich glaube ich habe bei dir noch nie kommentiert. sowas. das muss ich jetzt aber mal ändern, nachdem du mir zuvorgekommen bist. Ich finde deinen blog wirklich toll!! Sehr schöne Ideen finde ich da, immer wieder.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  17. Wow... wunderschön geworden !!
    Herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  18. Ach wie schön.....ich freu mich so mit dir,eine richtige Kamera wünsch ich mir auch.
    Und ein schönes Nestchen hast du dir für sie gezaubert,ganz wunderschön mit den Sternen.Viel Spass beim üben du Liebe.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  19. Die ist ja toll geworden, da fühlt sich deine Kamera sicher wohl behütet drin!
    Lg Micha

    AntwortenLöschen
  20. Echt super!! Ich möchte auch so eine tolle Tasche haben (obwohl ich die Kamera teilen muss...)!!

    AntwortenLöschen
  21. Ach, die ist wirklich richtig schön geworden! ich hätte auch gerne eine tolle Kamera, damit sie ebenso in eine solch tolle Tasche gesteckt werden kann;-))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  22. Das ist eine ganz tolle Fototasche! Ich bin echt beeindruckt.

    LIebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature