Das beste Weihnachtsgeschenk für eine Hobby-Näherin mit Platzmangel :-)

| On
20:14

JAAAAAAA,
 ich hab das Beste Weihnachtsgeschenk bekommen,
das man "in meiner Situation" (siehe Überschrift) bekommen kann :-)
und 
JAAAAAAA,
eine Gemeinschaftsproduktion:
(Mama der Wichtel, Papa der Produzent)
meines neuen
Ordnungssystems



 

 Ich weiß gar nicht, wie ich vorher "ohne" konnte...
Es ist einfach prima & perfekt!!

Das muss ich unbedingt noch bei 
Contadinas Machtzentrale Linkpartie 
zeigen!!

Und noch zeigen muss ich euch ein paar Bilder
von unserem Haus aus... 
Heute war einfach ein Traumtag!
Ich bin so glücklich mit meiner !!sehr robusten!! Kamera.
Sie lag heute auf einem Kleidungsstück auf dem Bügelbrett (dumm von mir, ich weiß)
und die kleine Maus zog am Kleidungsstück - alles flog... und die Kamera noch ganz - Wahnsinn, oder?)





Habt noch einen schönen Tag!!

Liebe Grüße



Kommentare on "Das beste Weihnachtsgeschenk für eine Hobby-Näherin mit Platzmangel :-)"
  1. Das ist wirklich der Wahnsinn! Ich freue mich riesig für dich. Außerdem ein wahrhaft traumhafter Ausblick!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen Ausblick! Hätte ich heute (und über die Weihnachtstage) auch sehr gerne gehabt, aber wir haben hier eher Aprilwetter ;o)

    Und dein Weihnachtsgeschenk ist super, da haben deine Eltern wirklich tolles Teamwork geleistet!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Na so ein klasse Regal hätte ich auch gern. Sieht klasse aus. Da waren deine Eltern aber sehr kreativ und fleißig.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. So schön, und so praktisch!!! Du hast ja so lieben Eltern aber du hast es ja verdient ;) und sie wissen, wie viel Spass es macht und was du für tolle Kreationen du machst! Ich freue mich sehr für dich, so fühlst du dich wahrscheinlich noch besser in deinem kleinen Atelier!
    So schön aufgeräumt ist es bei mir nicht!!!! Ich mag die Farbe des Holzes sehr, sieht so schön hell aus!
    Viel Spass beim Nähen!
    Ganz liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Ein Weihnachtsgeschenk wie ich es liebe - schön und praktisch! :-)

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Veronika!
    Das ist wirklich eine wunderbare Ergänzung deiner Machtzentrale.

    Da sieht man es mal wieder, Platz ist in der kleinsten Hütte, wenn man nur Ideen hat! :-)

    Tolles Team, deine Eltern und wie schön, dass sie dir eine solche Freude machen konnten.

    Die Fotos sind wirklich unglaublich, ich sage jetzt lieber nicht, was ich hier sehen, wenn ich aus dem Fenster gucke!! *schüttel*

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2014!

    Wir lesen uns!! :-)

    deine
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hey Veronika,
    was für ein traumhafter Ausblick! Sowas kenn ich nur aus dem Urlaub! ;-)
    Und das Geschenk ist ja mal genial! Das wird ein sehr ordentliches Jahr 2014! :-)
    LG
    Ena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature